Is aber so
Nr.1!!!
Traumtänzer
Is aber so
Nr.1!!!
Traumtänzer
Eigentlich recht ordentlich gespielt und mal wieder kein Erfolg... Wer mir aber ganz gut gefalle hat war Kouemaha! Der hat die Bälle ganz gut vorne verteilt - hat mich bissel an Loki erinnert
Was nützt all dies ,wenn man nach 4 Auswärtsspielen nur ein Tor geschossen hat ? Leider !
Was nützt all dies ,wenn man nach 4 Auswärtsspielen nur ein Tor geschossen hat ? Leider !
Glaub mir, ich bin absolut kein Freund von Floskeln die immer von den Spielern und Trainer verwendet werden! Aber ich finds einfach mal gut, dass Kurz dem Dorge ne Chance von Anfang gegebe hat und er hoffentlich auch erkannt hat, dass es vielleicht mit Sukuta-Pasu bisher weniger gut lief (auch wenn man natürlich das eine Spiel jetzt ned als Maßstab nehme soll)
Glaub mir, ich bin absolut kein Freund von Floskeln die immer von den Spielern und Trainer verwendet werden! Aber ich finds einfach mal gut, dass Kurz dem Dorge ne Chance von Anfang gegebe hat und er hoffentlich auch erkannt hat, dass es vielleicht mit Sukuta-Pasu bisher weniger gut lief (auch wenn man natürlich das eine Spiel jetzt ned als Maßstab nehme soll)
Da gebe ich Dir recht , und wenn Wermutwein erstmal in die Füße kommt,geht es sicher auch besser. Nur müssen wir so langsam mal Punkte sammeln.Bremen,Köln,Wolfsburg,Gladbach auswärts und Bayern heim sind alles Spiele ,die letztes Jahr gewonnen wurden.Statt 15 nur 1 Punkt,das macht mir Sorgen. Naja,Mainz noch abziehen , bleiben 12 Punkte im Minus.
Da gebe ich dir natürlich wieder recht! Die Punkteausbeute in den ersten paar Spielen ist echt dürftig! Vorallem wenn man bedenkt, dass wir auch nur nen Unentschieden gg FCA holten....
am nächsten Wochenende kommt ja mal wieder ein Klub, der erfolglose Klubs gerne aufbaut
am nächsten Wochenende kommt ja mal wieder ein Klub, der erfolglose Klubs gerne aufbaut
FCK hat in der letzten Saison ja 4 Punkte geholt gg VFB, aber das waren richtig heiße Duelle! Das wird denke ich am Freitag ned anders
Das fällt Kurz & Co. früh ein, dass wir ein Offensiv-Problem (nach dem Abgang Ilicevic's)haben. Jedenfalls auch netter und wahrer Konter von Ochs am Schluss des Artikels
Die große Flaute der Roten Teufel - Bundesliga - kicker online
Wenn man solche Chancen so erbärmlich vergibt brauch man sich nicht wundern....
früher wart ihr mal ne heimmacht
jetzt kann man ned mal mehr auf nen heimsieg tippen
Willkommen im Club
Ich gebe Dir da völlig Recht, aber ohne Lakic und Ilisevic ist es deutlich schwieriger. Und das ist das Problem. Wären die mal auf dem Boden geblieben und beim FC K , hätten beides Seiten mehr Spass. Der Kommerrz hat es verhindert.
Es geht schon jetzt um den Relegationsplatz. 46.000 treue Pfälzer im Stadion. Unglaublich so einen Kader zu präsentieren. Normal müsste da mehr möglich sein in puncto Augsurg und Freiburg als Beispiel.
Das ist meine subjektive Meinung. Ich kenne keine Internas. Aber Ligaerhalt sollte möglich sein, aber ich brauche auch Leute , dien Tore schiessen.
Da muss man was ändern.
Ich musste so ne schwere Kost heute erstmal verdauen Das war ja mal sowas von armseelig vorm Tor. Also die eine Szene kurz vor Schluss, wo sie sich Ball hin und herschiebe...jeder Kreisklasse-Spieler wäre da ausgewechselt worden! Wenn der Kurz ned bald mal die Augen aufmacht, dass ein Sukuta-PATSU kein Ball halten, weiterverarbeiten und erst recht ned aufs Tor schießen kann... dann geh ich glaub nimmer hoch aufen Betze
Das ist ein Blindgänger der seines Gleichen sucht. Man kann das von heute ned nur auf ihn schieben, aber er iss doch ein gutes Beispiel für unsere Harmlosigkeit.
Also mir hats gefallen auf dem Betze
FÜR Stillstand, NEIN zu Lautern
Absteiger
up
Also mir hats gefallen auf dem Betze
FÜR Stillstand, NEIN zu Lautern
inderwundebohr
Ab jetzt gönne ich euch bis zum Rückspiel nur noch positive Spiele
up
Absteiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!