aber nur weil das Flutlicht an war
aber nur weil das Flutlicht an war
Alles anzeigen
bleiben wir realistisch
Die Ilicevic Millionen wuden 100%ig in den Schuldenabbau gesteckt. Bleibt also nichts übrig für neue Spieler zu verpflichten. Ein 18 Jähriger Pole soll nun im Sturm den Karren aus dem Dreck ziehen
Trapp --> verdient ne Pause..is a bissl größenwahnsinnig geworden
Dick --> kann keine Flanke schlagen
Abel --> zu langsam, zu viele Spieler im Spielaufbau, Ballannahme
Rodnei --> am Mann zwar ganz ordentlich, aber zu viele Fehler
Bugera --> der alte Mann und das Meer; eher was für nen Shanty Chor
Kirch --> Kreisliagnievau
Tiffert --> solider 2. Liga Spieler (hatte letzte Saison seinen 7 Frühling)
Fortounis --> Fehleinkauf; könnte Touristenführer in Griechenland werden
Sahan --> außer Frisur und Schuhe fällt bei dem nix auf --> Kandidat für Dönerbude
Nemec --> eher geeignet für Kirschen pflücken zu gehen
Shechter --> eher geeignet für Eis am Stil 10 zu drehen zusammen mit Zachi Noy
That's it...
Bei den beiden markierten hats in Gladbach vor Jahren schon nicht gelangt. Wie sollen die es dann jetzt schaffen.
Bei den beiden markierten hats in Gladbach vor Jahren schon nicht gelangt. Wie sollen die es dann jetzt schaffen.
als seid Ihr Schuld, dass die so schlecht sind
als seid Ihr Schuld, dass die so schlecht sind
Die haben halt noch den Geist der alten Borussia intus.
wie wärs denn mit Balitsch oder Jones
Für Euch suppa.
Absteiger
hätten kurzfristig weis abzugeben-evtl auch noch mehr
Alles anzeigen
Trapp --> verdient ne Pause..is a bissl größenwahnsinnig geworden
Dick --> kann keine Flanke schlagen
Abel --> zu langsam, zu viele Spieler im Spielaufbau, Ballannahme
Rodnei --> am Mann zwar ganz ordentlich, aber zu viele Fehler
Bugera --> der alte Mann und das Meer; eher was für nen Shanty Chor
Kirch --> Kreisliagnievau
Tiffert --> solider 2. Liga Spieler (hatte letzte Saison seinen 7 Frühling)
Fortounis --> Fehleinkauf; könnte Touristenführer in Griechenland werden
Sahan --> außer Frisur und Schuhe fällt bei dem nix auf --> Kandidat für Dönerbude
Nemec --> eher geeignet für Kirschen pflücken zu gehen
Shechter --> eher geeignet für Eis am Stil 10 zu drehen zusammen mit Zachi
Hast wahrscheinlich auch zu denen gehört,die letztes Wochenende nach 10min angefangen haben zu pfeifen...
Was bringt es die Spieler jetzt schlecht zu reden? Letzte Saison haben die meisten von ihnen gezeigt,dass sie es können. Kuntz hat dieses Jahr halt mal nicht mit Shechter den sofortigen Sturmersatz gefunden. Der Mann kann halt nicht wie seitdem er da ist mehr als das maximale rausholen. Fortounis als Fehleinkauf zu bezeichen...sorry,aber da muss man echt an deiner fußballerischen Kompetenz zweifeln. Der Typ ist in der Hinrunde unser Lichtblick und (soweit es vorhanden war) treibende Kraft in Richtung Tor gewesen.
Naja ich will dir das jetzt mal aufgrund von Emotionen entschuldigen.
Lauternfans sind ja schließlich voll für den Verein da, aber das ist leider auch das Problem bei vielen. Wenns scheiße läuft meckern alle und die sind dann auch die ersten, die die Spieler im moment des Erfolgs wieder hochjubeln.
Das ist unnötige Unruhe, die die zweifelsohne nicht übermäßig erstligataugliche Mannschaft nicht braucht.
Ich bin mir sicher Kuntz,Kurz und die Mannschaft werden sich im Winter den Arsch aufreißen alles dafür zu tun,dass wir drin bleiben.
Und wenn wirs nicht schaffen? Denk daran wo wir 2008 fast gelandet sind und wo wir jetzt sind,dann sieht das Problem ganz klein aus...
Alles anzeigenHast wahrscheinlich auch zu denen gehört,die letztes Wochenende nach 10min angefangen haben zu pfeifen...
Was bringt es die Spieler jetzt schlecht zu reden? Letzte Saison haben die meisten von ihnen gezeigt,dass sie es können. Kuntz hat dieses Jahr halt mal nicht mit Shechter den sofortigen Sturmersatz gefunden. Der Mann kann halt nicht wie seitdem er da ist mehr als das maximale rausholen. Fortounis als Fehleinkauf zu bezeichen...sorry,aber da muss man echt an deiner fußballerischen Kompetenz zweifeln. Der Typ ist in der Hinrunde unser Lichtblick und (soweit es vorhanden war) treibende Kraft in Richtung Tor gewesen.
Naja ich will dir das jetzt mal aufgrund von Emotionen entschuldigen.
Lauternfans sind ja schließlich voll für den Verein da, aber das ist leider auch das Problem bei vielen. Wenns scheiße läuft meckern alle und die sind dann auch die ersten, die die Spieler im moment des Erfolgs wieder hochjubeln.
Das ist unnötige Unruhe, die die zweifelsohne nicht übermäßig erstligataugliche Mannschaft nicht braucht.
Ich bin mir sicher Kuntz,Kurz und die Mannschaft werden sich im Winter den Arsch aufreißen alles dafür zu tun,dass wir drin bleiben.
Und wenn wirs nicht schaffen? Denk daran wo wir 2008 fast gelandet sind und wo wir jetzt sind,dann sieht das Problem ganz klein aus...
Sorry, aber was Du das schreibst ist absoluter Blödsinn
Achja: P.S. ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT...soviel zu Fußballsachverstand
Was bringt es die Spieler jetzt schlecht zu reden?
Das ist doch garnicht nötig
![]()
![]()
Sorry, aber was Du das schreibst ist absoluter BlödsinnAchja: P.S. ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT...soviel zu Fußballsachverstand
Zum großen Teil hat er vollkommen recht.
Das "Adam Nemec Fussballgott" schwächt seine Argumente aber auch wieder
Zum großen Teil hat er vollkommen recht.
Das "Adam Nemec Fussballgott" schwächt seine Argumente aber auch wieder
jo Du bist auch so ein verblendeter Westkurvensteher der immer voll für seinen Verein da ist..
Betzenberg war mal ne Bastion...das ist leider sehr lange her, aber da könnt Ihr Euch ja auch nicht meh dran erinnern.;)
Die Mannschaft hat keine Bundesligatauglichkeit...könnt Ihr auch gerne so an Kurz und Kuntz weitergeben:)
gaustar gegen alle
Junx, überlegt mal zurück, wie wir letztes Jahr Weihnachten geredet haben.
Letzter, 10 Punkte und quasi sicher abgestiegen.
Und jetzt steht die gleiche Truppe wie zu Beginn der Rückrunde auf Platz 4 mit 33 Punkten.
Es ist nicht immer alles schlecht. Evtl. stinkt der Fisch ganz woanders.
Das war ja auch Schwachsinn was ihr von euch gegeben habt Dieser Reus war ja glaube ich auch letztes Jahr schon da
Lautern hat aber zum Glück keinen solchen Spieler
Und jetzt steht die gleiche Truppe wie zu Beginn der Rückrunde auf Platz 4 mit 33 Punkten.
ihr hattet abba wenigstens ein paar jungs inne mannschaft die kicken konnten
kann ich nur bedingt zustimmen..Ich jammere im gegensatz zu Euch keineswegs. Ich erkläre den Nachwuchs FCK'lern nur mal die tatsachen
Das war ja auch Schwachsinn was ihr von euch gegeben habt
Dieser Reus war ja glaube ich auch letztes Jahr schon da
Lautern hat aber zum Glück keinen solchen Spieler
ihr hattet abba wenigstens ein paar jungs inne mannschaft die kicken konnten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!