ja top
sieht die Landkarte gleich ganz anders aus !
Dafür muss man nach Havelse statt nach München. Weiß nicht ob das erstrebenswert ist.
ne musste nicht. kannst nach Hannover
ja top
sieht die Landkarte gleich ganz anders aus !
Dafür muss man nach Havelse statt nach München. Weiß nicht ob das erstrebenswert ist.
ne musste nicht. kannst nach Hannover
ja top
sieht die Landkarte gleich ganz anders aus !
Dafür muss man nach Havelse statt nach München. Weiß nicht ob das erstrebenswert ist.
ne musste nicht. kannst nach Hannover
Havelse ist bestimmt für den einen oder anderen Interessant.
Kann mich an kein Stadion erinnern in dem mir so viele Ordner beim pinken zugesehen haben.
Also falls da jemand einen fetisch hat (ich fands persönlich uncool) sollte er die Reise antreten
Havelse bleibt nun auch offiziell Drittklassig.
https://www.kicker.de/dfb-schafft-klarheit-havelse-darf-weiter-in-der-3-liga-spielen-1227005/artikel
Der neue Spielplan wird zwischen dem 9. und 16. Juli veröffentlicht ![]()
jens1893 bitte die Karte in Post 1 anpassen ![]()
![]()
Der neue Spielplan wird zwischen dem 9. und 16. Juli veröffentlicht
Was ein saftladen wirklich..
SC Verl verliert Stammkeeper Schulze an Zabrze - kicker
So langsam sind dann alle inklusive Trainerteam weg.
Wird Zeit das heute um 14 Uhr der neue Trainer (offiziell) verkündet wird und dann auch ein paar neue Verpflichtet werden
SC Verl verliert Stammkeeper Schulze an Zabrze - kicker
So langsam sind dann alle inklusive Trainerteam weg.
Wird Zeit das heute um 14 Uhr der neue Trainer (offiziell) verkündet wird und dann auch ein paar neue Verpflichtet werden
Wie wahrscheinlich ist Kniat?
SC Verl verliert Stammkeeper Schulze an Zabrze - kicker
So langsam sind dann alle inklusive Trainerteam weg.
Wird Zeit das heute um 14 Uhr der neue Trainer (offiziell) verkündet wird und dann auch ein paar neue Verpflichtet werden
boah das ist schon brutal, was da (nach einer guten Saison) regelmäßig in Verl abgeht...
SC Verl verliert Stammkeeper Schulze an Zabrze - kicker
So langsam sind dann alle inklusive Trainerteam weg.
Wird Zeit das heute um 14 Uhr der neue Trainer (offiziell) verkündet wird und dann auch ein paar neue Verpflichtet werden
Wie wahrscheinlich ist Kniat?
Komplett raus - stand jetzt wird es wohl:
Strobl-Nachfolger: Orest Shala wird wohl neuer Trainer in Verl – liga3-online.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!