Klischee über Italiener bei der Arbeit werden bei der Bergung des RP voll erfüllt

Der F1-Fred
-
-
Klischee über Italiener bei der Arbeit werden bei der Bergung des RP voll erfüllt
Mit Feuereifer dabei.
-
es wird klar, warum dieser Kurs schon länger nicht mehr im Rennkalender war.
Läuft nicht grade rund -
es wird klar, warum dieser Kurs schon länger nicht mehr im Rennkalender war.
Läuft nicht grade rundAlso ich fands klasse. Besser als 5mal Abu Dhabi oder China. Hat man ganz gut gesehen, wer fahren kann und für wen das eher schwierig ist.
Ich glaube übrigens, Mugello war noch nie im Rennkalender..
-
naja im chaos sind die italiener erfahren
-
-
Wie läuft so ein F1-Wochenende vor Ort eigentlich ab? Was hat man davon, dort zu sein, außer den Sound der Autos zu erleben (und kann der überhaupt noch was?)?
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.
Irgendwie merke ich, dass es lange nix mehr so richtig zu kaufen gab
-
Wie läuft so ein F1-Wochenende vor Ort eigentlich ab? Was hat man davon, dort zu sein, außer den Sound der Autos zu erleben (und kann der überhaupt noch was?)?
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.
Das ist doch genauso wie beim Fussball...
Im Stadion hast doch auch nur die Atmosphäre -> Bei manchen gut und bei manchen schlecht -> denke auf Schalke aktuell sehr schlechtDer Sound ist okay aber war früher natürlich besser, aber viele Sagen, dass früher sowieso alles besser war?!
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?Was zu Essen und zu trinken wird es wohl geben. Normalerweise ähnelt es sich auch da dem drumherum wie bei einem Fussballspiel. Das ist aktuell aber wohl auch nicht so wie sonst vor Covid-19!
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.Im Stadion kannst du doch auch Plätze mit Sichtbehinderung kaufen oder du kannst die Leinwand nicht sehen
Wer von Motorsport nicht groß die Ahnung hat oder sich einfach nicht dafür interessiert, wird sich bei einem Rennen recht schnell langweilen... -
Ich war schon unzählige Male zur Formel 1 am Hockenheimring. Normalerweise gibt es sehr viel Drumherum wie Camping, Autogrammstunden, Merchandising-Dorf, Pitwalks für die Fans, etc. Das ist schon echt richtig cool.
Vermutlich wird es das aber alles am Nürbürgring nicht geben, was vermuten lässt, dass es so ablaufen wird: Anreise, zum Platz, vielleicht mal was zum Essen holen und die Motoren heulen sehen.
-
Danke für die Einschätzungen!
Hauptsache, die Site ist direkt mal abgeraucht. Wenn man auf die Buchungsseite kommt zeigt sich kein Link
Wer sucht: https://www.nuerburgring.de/events-tickets…il/formel1.html
Ich bin dann wohl raus...es ist alles verlockend, aber letztendlich wäre es für mich wohl den Preis nicht wert, befürchte ich.
-
-
Hauptsache, die Site ist direkt mal abgeraucht. Wenn man auf die Buchungsseite kommt zeigt sich kein Link
Ich bin dann wohl raus...es ist alles verlockend, aber letztendlich wäre es für mich wohl den Preis nicht wert, befürchte ich.
Warte ab bis wieder zu 100% Zuschauer zugelassen sind und dann mach Dir mal ein schönes Wochenende bei den 24 Stunden Rennen, vielleicht dann im Jahr 2021! Auf einen der vielen Campingplätzen und dann kannst was erleben
-
Motorsport ist einfach total beknackt und damit Lebenszeit und Eintrittsgeld zu verschwenden erst recht
-
Motorsport ist einfach total beknackt und damit Lebenszeit und Eintrittsgeld zu verschwenden erst recht
-
wobei beim klassichen Formel-1-Rennen das ja dann auch noch so ist, dass du nur einen (mehr oder weniger kurzen) Streckenabschnitt siehst.
Um bei Tippers Vergleich zu bleiben: Du bist im Stadion, siehst aber nur, was im halben Strafraum (ohne Fünfmeterrraum) auf der einen Seite passiert - den Rest musst du auf der Anzeigetafel mitschauen
Ich würde das echt höchstens machen, wenn das ganze Drumherum wieder wie vor Corona gegeben ist. Wobei mir selbst das dann eigentlich zu teuer für das Gebotene wäre...und ich mag die Formel 1 eigentlich (auch wenn sich in den letzten Jahren viel in die falsche Richtung entwickelt hat)
-
nun ja, zumeist gibt es ja wenigstens noch eine andere Rennserien, die auf der gleichen Strecke vorher ihren Wettbewerb austragen.
-
-
Bei Haas werden gleich 2 Plätze frei - Mick oder Hulk werde da hoffentlich unterkommen
-
Ich hoffe ja noch immer das Hulk bei RB unterkommt
Mick wird dann wohl nächstes Jahr bei Haas fahren..
-
Ich hoffe ja noch immer das Hulk bei RB unterkommt
Mick wird dann wohl nächstes Jahr bei Haas fahren..
das wäre der knaller - hulk bei nem echten topteam würde ich sehr spannend finden und er könnte mit max auf echter augenhöhe agieren
-
Sagen wir es mal so: es hat schon auch Gründe, warum Hülkenberg in ca. 180 Rennen nie auf dem Podest gelandet ist. Meiner Meinung nach ein überschätzter Fahrer, wenngleich sympathisch.
Bei Schumacher jr. gehen ja bei den Experten die Meinungen extrem auseinander, aber zumindest würde der Name wieder den Sport an sich in Deutschland etwas hypen. Ist auch dringend notwendig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!