Was sind denn das für „Kurven“ - da bist ja dauernd am Abbremsen gegen 0

Der F1-Fred
-
-
Was sind denn das für „Kurven“ - da bist ja dauernd am Abbremsen gegen 0
schau dir andere strecken an
-
schau dir andere strecken an
also gegen den Quark da oben ist ja selbst Singapur ne „runde“ Sache…
Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist… -
maxe und ich waren oktober 22 ungefähr beim bauchnabel vom hund untergebracht
-
Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…Die fahren da ja mitten in der Nacht
Qualifying geht 24 Uhr los, Rennen 22 Uhr
-
also gegen den Quark da oben ist ja selbst Singapur ne „runde“ Sache…Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…
Was macht man auch sonst am Sonntag um 7 Uhr. Ich schaue es auch an
-
Die fahren da ja mitten in der Nacht
Qualifying geht 24 Uhr los, Rennen 22 Uhrkommt drauf an…für ML früher Nachmittag….
Moment - 22 Uhr Ortszeit???also Rennen dann hier Montag früh?
-
ne, fahren Samstag Abend. Qualifying Freitag Abend
-
Die fahren da ja mitten in der Nacht
Qualifying geht 24 Uhr los, Rennen 22 UhrJo, für F1 auch ziemlich kalt bei irgendwas zwischen 10 und 15 Grad.
-
die fahren tatsächlich um 04:00 durch das kalte las vegas.
zuschauer auch meine da die security schicht ende hatten und so wurden alle besucher nach hause geschickt -
-
Dat fängt ja schon bezaubernd an
-
dazu Totto Wolf bei Sky das wird wohl das peinlichste gewesen sein was man dieses Jahr zu sehen bekam im deutschen Sport TV. Carlos Sainz wird natürlich auch bestraft klar wer den Gullydecke kaputt macht
-
dazu Totto Wolf bei Sky das wird wohl das peinlichste gewesen sein was man dieses Jahr zu sehen bekam im deutschen Sport TV. Carlos Sainz wird natürlich auch bestraft klar wer den Gullydecke kaputt macht
Ich gebe zu, ich dachte erst du machst Witze, als ich das gelesen habe, aber das stimmt ja tatsächlich.
Meine Güte entwickelt sich dieses Wochenende zu einer Shitshow sondergleichen. -
Das ist absolut Fyre Festival 2.0. Hotelpreise sind schon hart in den Keller gegangen, Mitarbeiter in den Hotels müssen extra-Incentives bekommen um arbeiten zu kommen weil es gegen unmöglich tendiert Richtung Strip zu pendeln. Einfach Chaos.
-
Herzlose und langweilige Strecke. Kompletter Fail dieser GP.
-
Herzlose und langweilige Strecke. Kompletter Fail dieser GP.
Die Strecke lebt für mich von den TV Bildern, wenn man in der Totalen sieht, wo sie grad am Strip lang fahren.
-
https://twitter.com/CrazyVideosOnl…958213445550122
Das hier ist schon arg lächerlich
-
als ob man da am Zaun durch einen kleinen Spalt irgendwas mitkriegen würde
Aber auch auf den Tribüne für $5,000 soll die Sicht auch nicht immer so super gewesen sein
-
Eigentlich ist das doch öffentliches Territorium, da kann man ja wohl stehen bleiben, soviel man will
Nächstes Mal fahren wir da hin, und wenn mich dann einer anbrüllt sag ich dem, "Brüll dich ruhig aus bis du vor Erschöpfung tot umfällst, stört mich nicht, ich bleib hier stehen"
Quasi Mr Green ohne Autorität
-
und lässt erstmal in Ruhe die Drohne fliegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!