Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.
Zak Brown denkt sich bei dem Beitrag, dass Piastri sich an der Einstellung ein Beispiel nehmen sollte.
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.
Zak Brown denkt sich bei dem Beitrag, dass Piastri sich an der Einstellung ein Beispiel nehmen sollte.
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre
Brot undWasser in der Wüste.
Wer hat hier etwas von Brot gesagt. ![]()
![]()
Viel Spaß, geiler Move.
verstappen auf pole … vllt wird es doch spannend
Ich würde sagen es ist alles angerichtet. Verstappen wird am Start und im Rennen jeden schmutzigen Trick benutzen den das Regelwerk mehr (oder auch weniger
) hergibt und ich bin absolut dafür ![]()
Max holt den Rennsieg zu 80% aber darum geht es nicht. Zwei nicht McLaren vor Lando zu bekommen braucht ein mittelgroßes Wunder von außerhalb Max seinem Einflussbereich.
Aber ich schaue es mir trotzdem an, man weiß ja nie ![]()
Hoffentlich kommen Norris und Piastri durch die ersten Kurven und lassen sich „genug“ Luft, man weiß ja, was zwischen den Beiden passieren kann. Sonst haben wir vielleicht schon früh eine Vorentscheidung, wenn Verstappen das durchzieht und das macht er. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!