Ist quasi das eine Rennen der Saison, wo es jetzt richtig spannend wird.

Der F1-Fred
-
-
ich hab grad hingezappt, nachedem ich die kommentare hier las...
warum is der hamilton so weit hinten? zeitstrafe? das is ja spitze, der is doch sicher viel schneller als alle anderen, ergo überhol action
-
Ist quasi das eine Rennen der Saison, wo es jetzt richtig spannend wird.
und ausgerechnet dann sitze ich im Zug und sehe nix
-
warum is der hamilton so weit hinten? zeitstrafe? das is ja spitze, der is doch sicher viel schneller als alle anderen, ergo überhol action
Boxengasse war zu - und er kam rein - Strafe
-
Jepp, Zeitstrafe, optimalerweise direkt nach einer Safety-Car-Phase, wo er dann quasi als Letzter wieder rauskam.
Ist unter Gelb in die gesperrte Boxeneinfahrt. Wobei die Sperrung wohl tatsächlich schwer zu erkennen war. Muss aber das Team wissen. -
Haha, super timing
Danke für die fixen Antworten. Dann schaue ich mir die 13 Runden mal an
-
alpha Tauri,
McLaren
Racing Point auf dem Treppchenohne mercedes, redbull und ferrari ist es interessanter
-
Das Rennen des Jahres
-
das hat echt bock gemacht und war richtig schön spannend...
-
alpha Tauri,
McLaren
Racing Point auf dem Treppchenohne mercedes, redbull und ferrari ist es interessanter
Also bei Ferrari kann ich mich dieses Jahr nicht beschweren, dass die zu wenig zur Unterhaltung beitragen
-
-
das hat echt bock gemacht und war richtig schön spannend...
Beide Red Bull verwachst, beide Mc Laren auch, Ferrari sowieso, aber die können jetzt ja eh dieses Jahr nix.
Aber Super Rennen der Kleinen, die kriegen solche Chance vielleicht einmal in 50 Rennen. So kann Motorsport sein.
Hatte nebenbei die Liste geöffnet, welcher Fahrer zu welchem Team gehört, hatte man ja nicht unbedingt parat bei den Namen. -
Also bei Ferrari kann ich mich dieses Jahr nicht beschweren, dass die zu wenig zur Unterhaltung beitragen
Überspitzt gesagt-kracht Leclerq nicht in die Reifenstapel gewinnt Hamilton das Rennen...
-
Hatte nebenbei die Liste geöffnet, welcher Fahrer zu welchem Team gehört, hatte man ja nicht unbedingt parat bei den Namen.
Brauchst die Namen nicht merken, gefühlt wechselt die Hälfte der Teams am Jahresende den Namen... -
Überspitzt gesagt-kracht Leclerq nicht in die Reifenstapel gewinnt Hamilton das Rennen...
Anders gesagt, nur Ferrari kann die Mercedes Dominanz brechen.
Und das in deren Zustand.
Treffend bemerkt.Wobei man sich fragt, ob Ferrari überhaupt hätte starten dürfen.
Das war schon gefährlich -
Ich kenne die alle auch nicht mehr...
die ganze Zeit Heinz Harald Frentzen und Gerhard Berger gesucht. Vergeblich.Doof nur, dass scheiß Red Bull gewonnen hat
-
Italienische Hymne in Monza, passt doch!
-
Ich kenne die alle auch nicht mehr...
die ganze Zeit Heinz Harald Frentzen und Gerhard Berger gesucht. Vergeblich.Doof nur, dass scheiß Red Bull gewonnen hat
Die sagten gerade erster französischer Sieg seit Panis 1996-und ich hätte schwören können Jean Alesi wäre vor 5 Jahren noch gefahren!
-
Vettel im Interview: „Am Dienstag bin ich im Simulator, da hält das Auto wenigstens.“
-
Vettel im Interview: „Am Dienstag bin ich im Simulator, da hält das Auto wenigstens.“
-
Die sagten gerade erster französischer Sieg seit Panis 1996-und ich hätte schwören können Jean Alesi wäre vor 5 Jahren noch gefahren!
Ah, okay, deshalb heute dann wohl die ersten 8 (!) Seiten in der L'Equipe über F1...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!