Quelle: kicker.de
Statt Liga eins liga drei, benno ob das so sinnvoll is??
Und Bruno Labbadia wird Nachfolger bei der SpVgg!
habe ich schon beim Labbadia-Thread geschrieben ... hoffentlich kommt es nie soweit, das Fürth im Oberhaus spielt...
habe ich schon beim Labbadia-Thread geschrieben ... hoffentlich kommt es nie soweit, das Fürth im Oberhaus spielt...
ach ich wäre dafür liegt ja um die Ecke
ach ich wäre dafür liegt ja um die Ecke
![]()
neeeeeeeeee, muss nicht sein ... ein weiterer Club wie Golfsburg und Kotzbus in Liga 1 - nein Danke !
Ist der nicht mit'm Fallschirm abgestürzt?
![]()
dat war der jürgen nich der benno der schalker
![]()
du bist ja ein lustiger ...
PS. Es war Jürgen Möllemann
wassn datt fürn Sauhaufen, da weiß doch wieder der eine nich, watt der andere tut und der Kicker is mittendrin
ZitatAllerdings wollte Möhlmann die Einigung bisher noch nicht bestätigen: "Das ist nicht korrekt. Es ist noch nichts entschieden" sagte Möhlmann gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "Es gab einen Kontakt", sagte der sichtlich verwunderte und verärgerte Möhlmann und kündigte Gespräche in den kommenden Tagen an. "Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, aber der Ausgang des Ganzen ist noch offen", versicherte der Coach,
ZitatDer vorhersehbare Abstieg wird bei Eintracht Braunschweig zu einem radikalen sportlichen Umbruch führen. Die Verträge der Winter-Neuzugänge gelten nicht für die Regionalliga, die Arbeitspapiere vieler Stammspieler laufen am Saisonende ebenfalls aus. Immerhin wurde mit Möhlmann bereits ein neuer Trainer gefunden.
wassn datt fürn Sauhaufen, da weiß doch wieder der eine nich, watt der andere tut und der Kicker is mittendrin
Gandi, schei.ss Verein
Hatte kurz überlegt Braunschwaicha zu werden......aba jetzt
dat war der jürgen nich der benno der schalker
du bist ja ein lustiger ...
PS. Es war Jürgen Möllemann
Schön zu erfahren, dass ihr mich für einen Vollhorst haltet
Schön zu erfahren, dass ihr mich für einen Vollhorst haltet
![]()
![]()
ich sach jetzt nüscht - nein, ich sach jetzt nüscht
ich sach jetzt nüscht - nein, ich sach jetzt nüscht
![]()
![]()
ach was, ... sonst hättest für diesen dummen Spruch kein grün bekommen
ach was, ... sonst hättest für diesen dummen Spruch kein grün bekommen
und ich hätte keinen grünen Smiley hinter meinem Geheule gemacht
neeeeeeeeee, muss nicht sein ... ein weiterer Club wie Golfsburg und Kotzbus in Liga 1 - nein Danke !
Hoffenheim und Wehen nicht vergessen.
Dauert aber noch.
Eintracht is nen geiler Verein, fantechnisch ne 1, aber der Vorstand haut da Sachen raus die keiner verstehen kann, nur Lappen vepflichtet zur Rückserie und keine Spieler mit Herz!!!!
...3. Liga tut schon weh ******* egal, Eintracht olé
Mit den blau-gelben wirds nicht langweilig diese Jahr
Nach Vasic und Container Willi folgt nun der 3. neue Trainer in dieser Saison.
Und ausgerechnet DIESEN Trainer zu verpflichten, das ist ein weiteres Highlight
Mit den blau-gelben wirds nicht langweilig diese Jahr
Nach Vasic und Container Willi folgt nun der 3. neue Trainer in dieser Saison.
Und ausgerechnet DIESEN Trainer zu verpflichten, das ist ein weiteres Highlight
![]()
Der "neue" kommt aber doch jetzt auch erst zur neuen Saison. Wenn ich das richtig verstanden habe, zieht der Willi dat Dingen noch bis zum bitteren Ende durch.
Außerdem hätte der Benno ja voll einen an der Murmel wenn er jetzt noch wechseln würde und ein anderer erntet in Fürth seine Lorbeeren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!