Zum ersten mal bei einem Länderspiel in Deutschland - allerdings nur für das dänische TV:
Stadionwelt-Business News: Länderspieldebüt für LED-Banden von Screen Visions
was haltet ihr von der neuen Technik?

LED-Werbebanden
-
-
Zum ersten mal bei einem Länderspiel in Deutschland - allerdings nur für das dänische TV:
Stadionwelt-Business News: Länderspieldebüt für LED-Banden von Screen Visions
was haltet ihr von der neuen Technik?Wenn es höhere Einnahmen für die Bundesligaclubs bringen würde,wär ich dafür,
diese auch in der Bundesliga einzuführn -
Sehe absolut keinen Nachteil in der Technik, obwohl man es nicht übertreiben soll. Schließlich will ich im Stadion Fußball gucken und nicht "bewegte Bilder" auf den Banden.
Aber so ne BuLi Konferenz auf den Werbebanden wäre schon was
-
Sehe absolut keinen Nachteil in der Technik, obwohl man es nicht übertreiben soll. Schließlich will ich im Stadion Fußball gucken und nicht "bewegte Bilder" auf den Banden.
Aber so ne BuLi Konferenz auf den Werbebanden wäre schon was
-
ich hab erst LEO werbebanden gelesen
-
Wär auch mal was
-
flsch schon wieder...
-
meine meinung:
is mir sowas von egal..... hängt doch eh genug werbung im stadion schaut eh keine sau an weiss nicht was es bringen soll ....
-
meine meinung:
is mir sowas von egal..... hängt doch eh genug werbung im stadion schaut eh keine sau an weiss nicht was es bringen soll ....
so siehts aus.
Solang es sich alles einigermaßen im Rahmen hält...why not?! -
icke ooch.... -
-
das blendet am abend bestimmt genauso wie die xenon leuchten auf der autobahn
-
Also ich find diese Dinger echt lästig. Im Stadion,wo man ein etwas weiteres Blickfeld hat gehts ja noch, aber vor der Glotze lenken sie m.E. bei jedem Motivwechsel oder bei zuviel Bewegung unwillkürlich vom eigentlichen Geschehen ab. Wenn´s nach mir ginge wären diese Displays verboten
-
ja,
ich habe sie in spanien live erlebt, geht tierisch auf die nerven, muss ich sagen! -
bin überzeugt davon dass das auf kurz oder lang kommt! Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen....
-
ja,
ich habe sie in spanien live erlebt, geht tierisch auf die nerven, muss ich sagen!Da muss ich dir Recht geben. Das ist richtig nervig.
Ich finde normale Banden vollbringen doch auch die gewünschte Wirkung. Hauptsache, die Werbung ist lesbar. Ob die sich nun bewegt oder nicht.
Am besten sind die Retro-Banden aus den 70er und 80er Jahren. Die sollten mal wieder eingeführt werden!! Die hatten noch richtig Stil!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!