kennt zwar jeder, aba immer wieder lustig...
ich kenns nich
trotzdem spitze
kennt zwar jeder, aba immer wieder lustig...
ich kenns nich
trotzdem spitze
...
soll ich ....... machen?
soll ich ....... machen?
nein chef sache ...
nein chef sache ...
so langsam könnte Chef aber echt ma ausm Knick kommen damit...
so langsam könnte Chef aber echt ma ausm Knick kommen damit...
sind ja erst so ca 7 stunden ...
war alles ne verarschung ....:p: glaubst du wirklich das wir mehr mods haben wollen ne ne nicht bei solchen bewerbern ...
sind ja erst so ca 7 stunden ...
war alles ne verarschung ....:p: glaubst du wirklich das wir mehr mods haben wollen ne ne nicht bei solchen bewerbern ...
Versteh ich, alles Jammerlappen....
Jammern nur wegen ein paar Stunden
es scheint sich was anzudeuten:
10
8
7
es sind noch reichlich Wähler unterwgs ... entscheidet wie ihr es für richtig haltet, also wählt erst und schaut dann in die Hochrechnung, nicht anders
rum
es sind noch reichlich Wähler unterwgs ... entscheidet wie ihr es für richtig haltet, also wählt erst und schaut dann in die Hochrechnung, nicht anders
rum
hab ich gemacht
so ... war den ganzen tag unterwegs ... musste einige "Business-Termine" wahrnehmen
Sorry ... dafür geht die Wahl dann auch 7 Stunden länger
so ... war den ganzen tag unterwegs ... musste einige "Business-Termine" wahrnehmen
Sorry ... dafür geht die Wahl dann auch 7 Stunden länger
krieg ich per sms den wahlausgang mitgeteilt? bin erst wieder mi nach ostern online
N`abend Leute, ich hab´s gerade getan. Fühlt sich gut an. Ich finde immer noch, es war den Aufwand wert. Und am Ende haben ja eh immer eh alle den/die gewählt ders/dies geworden ist. Ne im Ernst: Respekt allen, die sich dieser Wahl stellen. Glückauf dem/der ders/dies wird. Und alle anderen im Topf mögen dem Forum bitte ebenfalls mit ihrem Engagement erhalten bleiben. Grüße.
krieg ich per sms den wahlausgang mitgeteilt? bin erst wieder mi nach ostern online
![]()
![]()
Na dit fängt ja jut an...... vielleicht wirste Mod und da macht der feine Herr erstama Urlaub
Na dit fängt ja jut an...... vielleicht wirste Mod und da macht der feine Herr erstama Urlaub
![]()
![]()
i´m sorry - konnte nich mehr umbuchen
aussadem - nach den ganzen PR-terminen bis ostern bin ich alle
N`abend Leute, ich hab´s gerade getan. Fühlt sich gut an. Ich finde immer noch, es war den Aufwand wert. Und am Ende haben ja eh immer eh alle den/die gewählt ders/dies geworden ist. Ne im Ernst: Respekt allen, die sich dieser Wahl stellen. Glückauf dem/der ders/dies wird. Und alle anderen im Topf mögen dem Forum bitte ebenfalls mit ihrem Engagement erhalten bleiben. Grüße.
aber sicher doch
soeben meine Stimme abgegeben, möge der/die Beste gewinnen
Allen Bewerbern viel Erfolg
Tooor kann keine Umfragen machen
Da fehlt die tradionelle letzte Antwortmöglichkeit "Was Unvorgesehenes"
Tooor kann keine Umfragen machen
![]()
Da fehlt die tradionelle letzte Antwortmöglichkeit "Was Unvorgesehenes"
Die Prozentrechnung is auch scharf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!