das erste war in der saison 92/93 in der rückrunde... werder gegen die bayern 4:1... wynton rufer hat auf jeden fall getroffen und ziege für die bayern

Geilstes Spiel,das ihr je erlebt habt
-
-
erstes Spiel: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 1:2 1982.
Horror: wie bei Fball_coming_home. Emig,als bester Elfmeterschütze scheitert kläglich. -
vorm stadion in Rom auf großleinwand das endspiel 1990
-
das 6:3 von der Eintracht am letzten Spieltag gegen Reutlingen, was den Aufstieg aufgrund der Tordifferenz bedeutete...das war ein Spiel...Gänsehaut pur die letzten Minuten....Diakiteeeeeeee..."das ist geiler als Sex,meine Freunde würdem mir das verzeihen..."
oder das 4:1 auch am letzten Spieltag gegen Lautern..Übersteiger Fjörtoft...
beides im Stadion und so Hammer... -
Mein persönliches Highlight ist wohl mein erstes Spiel im Stadion
Bayern - Eintracht 1:0 (1993 glaube ich)
Und das bitterste Spiel war bisher 2001, Deutschland - England 1:5
(auch live)
-
oder das 4:1 auch am letzten Spieltag gegen Lautern..Übersteiger Fjörtoft...
beides im Stadion und so Hammer...
ein 4:1 hätte uns in Liga 2 befördert *klugscheiß* -
ein 4:1 hätte uns in Liga 2 befördert *klugscheiß*
Richtig
Und er sagt übrigens auch "DAS IST GEILER ALS SEX!!! Meine Freundin möge mir verzeihen" - seine Freunde hätten da ohnehin Verständnis für *klugscheiß*
Edith sagt: "ALS" vergessen.
-
Richtig
Und er sagt übrigens auch "DAS IST GEILER SEX!!! Meine Freundin möge mir verzeihen" - seine Freunde hätten da ohnehin Verständnis für *klugscheiß*
wer weiss, vielleicht meinte er doch Freunde -
das schon schwer es gab ne menge aber woran ich mich gerne erinnere an das spiel am 29.05.99 HERTHA BSC - Hamburger SV 6:1 bei 40 grad in der kurve; oder in barcelona zwar verloren aber trotzdem gefeiert ( ps : suche immer noch ein mitschnitt davon!!!) oder ger - arg das spiel ist ja bestimmt jeden noch in bester erinnerung
hmmm und da gibt es eigentlich noch ne menge persönlicher highlights und ich kann mich nicht entscheiden für welches ;)versteht sich alles im stadioooon !!!
-
Ach ja, wo ich gerade den Freistoß von Reghe sehe, geil war auch das Pokalspiel:
Alemannia Aachen 4:2 Bayern München
letztes Jahr im Winter!
-
-
Meine Besten Spiele live im Stadion:
WM 2006
Deutschland - Schweden 2:0CL
2001 + 2007
Bayern - Madrid 2:1
1999
Bayern - Kiew 1:0BL
05/06
Bayern - Bremen 3:1
04/05
Dortmund - Bayern 2:2 (Lucio 89. Makaay 91.)
99/00
Ulm - 60 3:1
2.BL
06/07
60 - Augsburg 0:3 (Heimspiel in München;) 35-40000 Augsburger waren da) -
Ganz klar!!!
CL-Finale 2001 im San-Siro (Milano):
Bayern-Valencia
-
achja, eins hab ich noch vergessen, es war zwar net unbedingt das geilste Spiel, sondern einer der skurilsten Momente die ich je im Satdion erlebt habe:
Es war im Oktober 2000 beim Spiel HSV-Frankfurt.
Vor dem Spiel gab der Hamburger Stadionsprecher durch, das Christoph Daum entlassen wurde weil seine Haarprobe postiv war.
Ich glaub ich hab noch nie so viele ungläubige Gesichter auf einen Haufen geshen ---> Weltklasse -
Auf die geilsten Spiele vorm TV verzichte ich mal, das weiß ich auch gar nicht mehr alles
Im Stadion waren das:
15.10.94, FC Bayern - E. Frankfurt 3:3, mein erstes Spiel
24.05.97, FC Bayern - Stuttgart 4:2, "meine" erste Meisterschaft klargemacht, nach dem Spiel auf dem Rasen rumgelaufen, auf dem ein paar Tage später der BVB die CL holte ...
22.10.97, FC Bayern - Paris St. Germain 5:1, nettes Spielchen, erinnere mich noch gut an den Torwart von PSG, der hatte damals nicht seinen besten Tag
24.10.98, FC Bayern - Kaiserslautern 4:0, Lautern damals als Meister angereist und ordentlich verprügelt
20.5.00, FC Bayern - W. Bremen 3:1, Unterhachiiiiiiiiing
12.5.01, FC Bayern - Kaiserslautern 2:1, Tor Bayern 90., Tor Stuttgart gegen Schalke auch 90. --> Bayern 3 Punkte vor
17.08.02, FC Bayern - A. Bielefeld 6:2, erstes Heimspiel von Ballack, 4 Tore von Elber
24.06.06, Deutschland - Schweden 2:0, braucht man wohl nichts mehr zu sagen
02.09.06, Deutschland - Irland 1:0, eigentlich fast ebenso geil
07.03.07, FC Bayern - R. Madrid 2:1, sollte den meisten auch noch in Erinnerung seingibt noch ein paar mehr, aber man muss halt mal Prioritäten setzen
Und jetzt die Horrorspiele:
02.08.97, FC Bayern - Kaiserslautern 0:1, Otto rennt wie von der Tarantel gestochen in die Gästekurve, legendäres Spiel zwar, aber sch.eiß Ausgang
24.11.01 + 26.08.06, FC Bayern - Nürnberg 0:0, zwar nicht so der Riesenhorror, aber zweimal in meinem Leben Nürnberg gesehen, Gesamttorausbeute 0
und wir begrüßen unseren Neuzugang:
11.04.07, FC Bayern - AC Mailand 0:2, ohne Worte ...Ja sehr bayernlastig halt, aber so gehört sich das ja für einen Bayernfan
-
In meiner jungen "Karriere"
WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien in Berlin
Rückrundenauftakt BVB-Bayern in Dortmund
Emqualispiel Polen-Portugal in Chorzow -
Rückrundenauftakt BVB-Bayern in DortmundDa war ich auch, das ist allerdings nicht in meiner Liste
-
Also mein geilstes Spiel im Stadion muss ich sagen war der 33. Spieltag Samstag 14.05.2005 15:30h FC Bayern - 1. FC Nürnberg 6:3.
Zur Halbzeit führten wir 5:0. Ein absolut super Spiel zum Ausklang der langen Ära im alt ehrwürdigen Olympiastadion.
-
hmm das erste
Mein erstes im Stadion war WSV-Fortuna Köln 1-2 92/93, damals noch zweite Liga - in der Bundesliga war das erste FC gegen Dortmund 2-0 93/94, zwei Tore durch Toni Polster.
Besonders zweiteres war geil, nach einem erfolglosen Versuch, gegen Gladbach ins Stadion zu kommen, hatte ich nämlich ungefähr ein Vierteljahr vorher Karten gekauft, gesponsort von Papa im Oberrang Ost in Müngersdorf - und die waren schick in der ersten Reihe Mitte. Habe seitdem nie wieder so gut gesessen...
Und mein Vatta lacht heute noch über das "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom". -
Also mein geilstes Spiel im Stadion muss ich sagen war der 33. Spieltag Samstag 14.05.2005 15:30h FC Bayern - 1. FC Nürnberg 6:3.
Zur Halbzeit führten wir 5:0. Ein absolut super Spiel zum Ausklang der langen Ära im alt ehrwürdigen Olympiastadion.
Da hast du absolut Recht. Auch mein persönliches Highlight.
-
1995 BVB-HSV 2:0 Möller und Ricken 4 Titel Perfekt
1996 BVB-Freiburg 3:2 Tretschock, Riedle und Zorc 5 Titel
1997 CL HF gegen Manu 1:0 Rene Tretschock
1997 CL Finale
1998 CL VF gegen bayern Verlängerung 1:0 Chapi
2002 Meister gegen Bremen 6 Titel
2002 Uefa Kopenhagen,Lille,Liberec und MilanSowie etliche BVB Auswärtsfahrten.. HH,Pauli,Freiburg, Rostock ziemlich viele Kultfahrten dabei.
Danke Papa das du mich damals auf den Schultern ins Stadion getragen hast...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!