Habs in der BAMS heute auch gelesen und war überrascht, so komplett aus den Fingern saugen wird sich das selbst die Bild nicht...

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
Also ich denke, damit sind die nationalen Kontingente gemeint, die über die nationalen Verbände vergeben werden.
-
wäre aber schön
-
Also ich denke, damit sind die nationalen Kontingente gemeint, die über die nationalen Verbände vergeben werden.
da steht aber ganz klar das die karten über die europage angeboten werden sollen. dies ist bei den nationalenkontingenten nicht der fall ( dies sollten selbst bams reporter verstehen)
also weiter -
Also, geb auch meinen Saft dazu.
In der Sonntagspresse in der Schweiz war auch zu lesen, dass 20'000 zugeteilte Tickets storniert wurden, weil die rausgefunden haben, dass die Kohle immer von den gleichen Absendern kann.
Desweiteren war zu lesen, dass diese Tickets den Bestellern weitergeben werden, welche auf der Warteliste sind.
Aus meiner Sicht, ist die Zuteilung ja bereits erfolgt. Einige Tooor User hatten dann ja Glück.
-
Also, geb auch meinen Saft dazu.
In der Sonntagspresse in der Schweiz war auch zu lesen, dass 20'000 zugeteilte Tickets storniert wurden, weil die rausgefunden haben, dass die Kohle immer von den gleichen Absendern kann.
Desweiteren war zu lesen, dass diese Tickets den Bestellern weitergeben werden, welche auf der Warteliste sind.
Aus meiner Sicht, ist die Zuteilung ja bereits erfolgt. Einige Tooor User hatten dann ja Glück.
so war es inhaltlich auch im bams bericht .... neu war halt nur das mit den tixx -
auf der rückfahrt von hannver habe ich heute die bams gelesen... in ihr stand das 20.00 tixx storniert wurden und über ne warteliste neu verteilt wurden. neu in diesem bericht war allerdings das es nach der auslosung der gruppen über die uefa-page neue karten geben soll. es war ganz klar zu lesen das hiermit nicht das nationale kontingent der teilnehmer gemeint ist...
meinungen ?
nur bams müll oder hat einer ne andere quelle hierfür ?
ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....
die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.
irgendwas wird gehen
-
ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....
die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.
irgendwas wird gehen
Es sind ja aber insgesamt "nur" 20000 Ticjets annuliert worden, oder?
Und die sind definitiv schon verteilt (irgendwo hatten wir mal ne Quellenanagbe...find sie net
)
Komisch...ist halt die Bild
-
irgendwas wird gehen
ich denke mal das die erstmal die bezahlung der teamserien machen werden und sich dann um einzeltixx kümmern werden ....
vor mitte januar wird es bestimmt nix ....
-
Also ich denke die 20000 Tix sind über die Warteliste verteilt. Jetzt wirds dann erst mal an die Teamserien gehen und an die Tickets für die Verbände.
Alles weitere ist Spekulation und wird man sehen
-
-
Zitat
UEFA EURO 2008™ Tickets
Erste Verkaufsphase der Eintrittskarten für die EURO 2008 beendet
Die erste Antrags- und Verkaufsphase für Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™ ist am 31. März 2007 zu Ende gegangen.
Aufgrund der hohen Nachfrage (alle Spiele wurden überbucht) wurde unter notarieller Aufsicht eine Lotterie durchgeführt. Sämtliche Antragssteller haben eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war.
Nach der Auslosung am 2. Dezember in Luzern bekommt der ÖFB, sowie alle anderen qualifizierten nationalen Fußballverbände, ein zusätzliches Kartenkontingent zugeteilt. Die Anzahl und die genauen Modalitäten des Verkaufs werden mit Jahresende vom ÖFB bekannt gegeben. Die österreichischen Fußballfans haben damit eine weitere Möglichkeit, Tickets für Spiele der österreichischen Nationalmannschaft zu erwerben.Mehr Informationen
so läufts bei den Ösis ab - demzufolge auch bei uns.....
nichts neues , aber mal anderer wortlaut und zeitrahmen: ende des jahres....
Quelle: UEFA EURO 2008 - HOST CITY INNSBRUCK-TIROL - Tickets
-
Es sind ja aber insgesamt "nur" 20000 Ticjets annuliert worden, oder?
Und die sind definitiv schon verteilt (irgendwo hatten wir mal ne Quellenanagbe...find sie net
)
Komisch...ist halt die Bild
War damals auch die Bild.
-
Zitat
WELT ONLINE: Nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember gibt es die zweite Welle des Kartenverkaufs. Wo können Tickets erworben werden?Schmölzer: Der Verkauf läuft nur über die Verbände, im Falle Deutschlands also über den Deutschen Fußball-Bund. Pro Spiel verfügt jeder Teilnehmer über rund 19 Prozent der Karten. Auf welchem Weg diese verkauft werden, entscheiden die Verbände. Sie müssen aber unsere Richtlinien übernehmen: Nur vier Karten pro Spiel pro Bewerber.
"Deutsche sehen EM als Fortsetzung der WM" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
-
Irgendwann muss ja wohl zwangsweise die UEFA Tickets verkaufen.
Oder wird das weiterhin über diese "Warteliste" gemacht?
-
Irgendwann muss ja wohl zwangsweise die UEFA Tickets verkaufen.
Oder wird das weiterhin über diese "Warteliste" gemacht?
Es werden noch maximal 30.000 Tickets über die UEFA verkauft, der Rest geht alles über die Verbände
-
Es werden noch maximal 30.000 Tickets über die UEFA verkauft, der Rest geht alles über die Verbände
nein, die 30.000 sind die hospitalitytixx, alle restlichen Karten gehn über die Verbände
-
nein, die 30.000 sind die hospitalitytixx, alle restlichen Karten gehn über die Verbände
mach meine rechnung nit völlig kaputt
-
Aber was machen die dann mit den Tickets, die die FIFA damals bei der WM in den späteren Verkaufsphasen noch loswerden musste??? Es gibt ja zwangsweise Rückgänger, auch von Sponsoren usw.
-
Mal ne andere Frage.
Da ich meine Kundennummer etc. von der UEFA von meiner erfolglosen Bestellung im März nimmer finde, wollt ich mir neue Accounts zulegen, für den Fall, dass es FCFS gibt.
Kanns sein, dass das momentan nicht geht oder bin ich nur zu blöd dafür??
Falls wer was weiß dazu: Danke!! -
Mal ne andere Frag nach dem ich jetzt noch komplett ohne Ticket dastehe und bei der Verlosung trotz Bestellung auf meherer Accounts leer ausging.
Welche Wege gibt es noch offiziell an Tickets zu kommen (außer Gewinnspiele, Ebay....)????
Blick vor lauter threads schon nicht mehr durch.
MFG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!