Quelle: uefa.com

Polen und Ukraine ist Ausrichter der EM 2012
-
mic5669 -
18. April 2007 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
Quelle: uefa.com
Weiss noch nicht ob ich davon so wirklich begeistert bin
-
schade, hatte mich schon auf Kroatien gefreut... Von Polen und Ukraine bin ich nicht wirklich begeistert
-
Weiss noch nicht ob ich davon so wirklich begeistert bin
hab mich zuerst gefreut, dass es nicht italien geworden ist... aber in italien haben wir fast immer gute turniere gespielt und nen endspiel in rom wäre schon nicht schlecht gewesen....
-
hab mich zuerst gefreut, dass es nicht italien geworden ist... aber in italien haben wir fast immer gute turniere gespielt und nen endspiel in rom wäre schon nicht schlecht gewesen....
Immerhin Stadien in die man ohne eine EM wohl kaum kommen würde
Also immer das positive sehen
-
auch wieda war - vor allem wird 2012 in P und U komisch - so viel Schlandies waren zuletzt 45 dort -
Heimspiel in Breslau! Wir haben Heimspiel in Breslau!
-
auch wieda war - vor allem wird 2012 in P und U komisch - so viel Schlandies waren zuletzt 45 dort
schnell nochmal opa fragen wg. übernachtungsmöglichkeiten usw.
hätte ich nie gedacht, dass die EM dorthin vergeben wir.. mutige entscheidung
-
auch wieda war - vor allem wird 2012 in P und U komisch - so viel Schlandies waren zuletzt 45 dort
schnell nochmal opa fragen wg. übernachtungsmöglichkeiten usw.
hätte ich nie gedacht, dass die EM dorthin vergeben wir.. mutige entscheidung
böse - böse
-
Brandus, ich bin auch erstaunt.
Hatte vor allem wegen des Wetters auf Italien oder auch Kroatien/Ungarn gehofft, aber ein polnisch-ukrainischer Sommer kann auch schön sein...
-
-
gut das ich noch meine ukraine fahne von der wm habe die kann ich dann in 5 jahren wieder benutzen .....
ich freu mich über die entscheidung ... schöne sache vorallem das die meisten stadien in polen stehen und das fassungsvermögen größer ist als bei der em 2008 -
schöne sache vorallem das die meisten stadien in polen stehen und das fassungsvermögen größer ist als bei der em 2008auck kiew wird wohl gross sein...
-
hauptsache nicht italien
-
Hier die Fassungsvermögen der Stadien (quelle: sport1.de)
12 Austragungsorte (je 6 pro Land):
Polen: Danzig (Neubau/44.000), Posen (Städtisches Stadion/46.500), Warschau (Neubau/70.000), Breslau (Olympiastadion/45.000), Chorzow (Slaski/60.000), Krakau (Wisla/33.000)
Ukraine: Kiew (Olympiastadion/75.000), Dnjepropetrowsk (Neubau/35.000), Donezk (Neubau/50.000), Lwiw (Ukraina oder Neubau/40.000), Odessa (Chornomorets/35.000), Charkow (Matallist/30.000) -
Brandus, ich bin auch erstaunt.
Hatte vor allem wegen des Wetters auf Italien oder auch Kroatien/Ungarn gehofft, aber ein polnisch-ukrainischer Sommer kann auch schön sein...
vor allem die polnischen Frauenund Pospo in der Ukraine kommen wa mit unseren Russichen Brocken richtich weit
-
hauptsache nicht italien
so seh ich das auch
-
so seh ich das auch
Dann kommen wir ja doch noch nach OdessaZwar ein paar Jahre später als geplant, aber wir kommen hin.;)
-
ich führe mal zusammen
hier gehts weiter ---> http://forum.tooor.de/laenderspiele-…en-ukraine.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!