KXC kann ruhig absteigen, vermisst niemand
bitte ruhe!
KXC kann ruhig absteigen, vermisst niemand
bitte ruhe!
sorry, aber heute müssen wir endlich mal einen Auswärtssige einfahren
wird nicht einfach werden
da haben einige gehofft, wir lassen uns von der Vorkommnissen beeinflussen.
Genau die richtige Antwort.
da haben einige gehofft, wir lassen uns von der Vorkommnissen beeinflussen.
Genau die richtige Antwort.
Verzicht auf das Auswärtskontingent in St. Pauli und -evtl.- in Rostock!
Sehr lobenswert!!! Anscheinend hat man beim Verein jetzt wirklich die Lage begriffen! Respekt!
hmm, is pauli-dd jetzt nicht mehr interessant oder jetzt erst recht
wird damit am Freitag dann Düsseldorf in Schutt und Asche zerlegt
kann mir gut vorstellen, dass neben vielen normalen Fans der Pöbel auch wieder dabei ist
kann mir gut vorstellen, dass neben vielen normalen Fans der Pöbel auch wieder dabei ist
da kann man ja jetzt gespannt sein ob auch die letzten idioten den schuss gehört haben..
da kann man ja jetzt gespannt sein ob auch die letzten idioten den schuss gehört haben..
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht '
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht
'
Biste vor Ort?
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht
'
Biste vor Ort?
ne, alles geht leider nicht
'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!