Dy Dy Dy Dy Dyyyyyy...nananananaaaaaaaaaaa...
Los heute holt ich die 3 Punkte
lass ihn schön grüssen und sag ihm es is weltklasse hier geworden seit er sich nich mehr einloggt
Auf gehts
welcher zweitaccount
Dy Dy Dy Dy Dyyyyyy...nananananaaaaaaaaaaa...
Los heute holt ich die 3 Punkte
lass ihn schön grüssen und sag ihm es is weltklasse hier geworden seit er sich nich mehr einloggt
Auf gehts
welcher zweitaccount
welcher zweitaccount
gandalf
gandalf
und ich dachte michela
gandalf
bin doch nicht schizophren, ausserdem ist mein 2. Acount weltklasse
wird bitter für euch, nächsten Spieltag gibs auch nix zu holen
boah war das alles scheiße war mit zwei freunden in ner ossi kneipe am anderen ende der stadt. war super stimmung bis zur cca zehnten minute, dann sind so cca 10 ärgste assis reingekommen und danach war alles scheiße und es war zu spät woanders hinzugehen. so war das spiel auch, hab zuerst ganz gutes gefühl gehabt, bis irgendwann mitte zweite hälfte, danach hats irgendwie nich mehr funktioniert, keien ahnung wie es sonst läuft, war erst das zweite spiel von dynamo das ich dieses jahr gesehen haben, nach hertha spiel. na ja ... vllt geht noch was
boah war das alles scheiße
war mit zwei freunden in ner ossi kneipe am anderen ende der stadt. war super stimmung bis zur cca zehnten minute, dann sind so cca 10 ärgste assis reingekommen und danach war alles scheiße und es war zu spät woanders hinzugehen. so war das spiel auch, hab zuerst ganz gutes gefühl gehabt, bis irgendwann mitte zweite hälfte, danach hats irgendwie nich mehr funktioniert, keien ahnung wie es sonst läuft, war erst das zweite spiel von dynamo das ich dieses jahr gesehen haben, nach hertha spiel. na ja ... vllt geht noch was
Dresden hat doch gar nicht so schlecht gespielt. Gegen viele andere Gegner in der 2. Liga hätte das gestern für 3 Punkte gereicht.
war mit zwei freunden in ner ossi kneipe am anderen ende der stadt. war super stimmung bis zur cca zehnten minute, dann sind so cca 10 ärgste assis reingekommen und danach war alles scheiße und es war zu spät woanders hinzugehen. so war das spiel auch, hab zuerst ganz gutes gefühl gehabt, bis irgendwann mitte zweite hälfte, danach hats irgendwie nich mehr funktioniert, keien ahnung wie es sonst läuft, war erst das zweite spiel von dynamo das ich dieses jahr gesehen haben, nach hertha spiel. na ja ... vllt geht noch was
du bist in Dresden und meldest dich nicht
![]()
wien hat auch ossi kneipen
nee, ich wollte nicht in irgendeinem sportsbar das spiel schauen sondern irgendwo wo alle am spiel interessiert sind. werde ich nie wieder machen, die waren etwas zu intensiv am spiel interessiert
edit: abe rnicht alle .... drei frauen haben inna ecke darts gespielt und cca 10 min vorm schluss kommt eine und fragt wie stehts? das war der absolute highlight
![]()
Am 6. 4. gegen St. Pauli vor Ort .
wien hat auch ossi kneipen
nee, ich wollte nicht in irgendeinem sportsbar das spiel schauen sondern irgendwo wo alle am spiel interessiert sind. werde ich nie wieder machen, die waren etwas zu intensiv am spiel interessiert
edit: abe rnicht alle .... drei frauen haben inna ecke darts gespielt und cca 10 min vorm schluss kommt eine und fragt wie stehts?das war der absolute highlight
ccaa
Am 6. 4. gegen St. Pauli vor Ort .
ja
pieschen oder gorbitz
Ich kann den Dreck von wegen "gut gespielt" nicht mehr hören!
Da mach ich lieber wie Braunschweig aus 1,5 Chancen 2 Tore! Die sitzen jetzt in ihrer Kabine und wissen gar nicht warum sie gewonnen haben!!!
Wer solche Matches gewinnt hat den Papst in der Tasche und steigt definitiv auf. Naja, so wie es aussieht haben wir halt noch nen geilen Auswärtsrelegationskick!
Dennoch Glückwunsch nach Braunschweig!
Ich kann den Dreck von wegen "gut gespielt" nicht mehr hören!
![]()
Da mach ich lieber wie Braunschweig aus 1,5 Chancen 2 Tore! Die sitzen jetzt in ihrer Kabine und wissen gar nicht warum sie gewonnen haben!!!![]()
Wer solche Matches gewinnt hat den Papst in der Tasche und steigt definitiv auf. Naja, so wie es aussieht haben wir halt noch nen geilen Auswärtsrelegationskick!
Dennoch Glückwunsch nach Braunschweig!
Mit dieser Leistung wird Braunschweig in Liga 1 durchgereicht,sozusagen Fürth 2. Aber punktuell verstärkt traue ich denen wiederum was zu.
Dynamo muß endlich lernen ,wo das Tor steht!!!!
Mit dieser Leistung wird Braunschweig in Liga 1 durchgereicht,sozusagen Fürth 2. Aber punktuell verstärkt traue ich denen wiederum was zu.
Dynamo muß endlich lernen ,wo das Tor steht!!!!
Nicht so leicht, wenn der torgefährlichste Mann bis Saisonende ausfällt.
Aber die werden schon noch paar Spiele gewinnen (spätestens gegen Energie).
Sind einige Teams da unten drin, die m.E. schwächer als Dynamo sind.
Gegen Braunschweig kann man mal verlieren
gut gespielt
gut gespielt
Hau ruhig noch drauf!
Kann euch "eigentlich" gut leiden! Waren ja mal dicke Freunde in längst vergangenen Tagen!
Hau ruhig noch drauf!
![]()
Kann euch "eigentlich" gut leiden! Waren ja mal dicke Freunde in längst vergangenen Tagen!
Hansa hat heute übrigens auch gut gespielt
Wär doch schön, nächstes Jahr mal wieder gegeneinander zu spielen, dann kommste mit pospo hoch und wir machen wieder Lübzer Inferno
Also falls wir klasse halten
Jemand morgen vor ort
Bin ab 11 Uhr in der torwirtschaft
Jemand morgen vor ort
Bin ab 11 Uhr in der torwirtschaft
Werde auch gegen 11:00 Uhr in der Towi sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!