Heute übrigens HFC-FCM im Pokal-da gibts bestimmt wieder mächtig auf die Nuss.
Sachsen-Anhalt-Derby ist echt das schärfste zur Zeit-nur nooormale Leute!
jo, in Leipzig sind se auch ganz begeistert darüber, wenn das Spiel wieder dort stattfindet
Heute übrigens HFC-FCM im Pokal-da gibts bestimmt wieder mächtig auf die Nuss.
Sachsen-Anhalt-Derby ist echt das schärfste zur Zeit-nur nooormale Leute!
jo, in Leipzig sind se auch ganz begeistert darüber, wenn das Spiel wieder dort stattfindet
In Halle übrigens auch!
So Jungs- bereit ?
![]()
also ich mein seelisch darauf vorbereitet um euch in 10 Tagen ne Klatsche abzuholen ?
( froßefressehab)
Ich bin auf Sieg und Niederlage eingestellt.
Ich bin auf Sieg und Niederlage eingestellt.
3. Halbzeit?
3. Halbzeit?
Noch nie gehört.
Noch nie gehört.
is sonne ostdeutsche spezialität wie Discorasen und so
is sonne ostdeutsche spezialität wie Discorasen und so
also wir hatten parkett und teppich
Hier auch nur Parkett.
Nuu glaar.
Aus Holz von Bäumen aus dem Tal der Ahnungslosen
Oder aus der Sowjetunion.
Oder aus der Sowjetunion.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit Nationalitäts-Kennzeichen GB in Dresden. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Kommt ein Paar vorbei. Sagt der Mann: "Ei, guck mol, wo mog denn das Auto hergommen, mit GB?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Darauf sie: "Na, aus em Gönigreich Bolen." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Aber iwo, das gibts doch nimmer. Das ist doch jetzt e Wolgsrebublik." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ratlos stehen sie rum. Schließlich kommt ein Mann vorbei den sie fragen: "Sagn se mal guder Mann, wisse sie wo des Audo hergommt, mit GB." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Er dreht sich sichernd um und dann flüsternd: "Psst, nich weidersachen, das ist Griminal-Bolizei."
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]
[/FONT]
Alles anzeigen[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit Nationalitäts-Kennzeichen GB in Dresden. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Kommt ein Paar vorbei. Sagt der Mann: "Ei, guck mol, wo mog denn das Auto hergommen, mit GB?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Darauf sie: "Na, aus em Gönigreich Bolen." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Aber iwo, das gibts doch nimmer. Das ist doch jetzt e Wolgsrebublik." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ratlos stehen sie rum. Schließlich kommt ein Mann vorbei den sie fragen: "Sagn se mal guder Mann, wisse sie wo des Audo hergommt, mit GB." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Er dreht sich sichernd um und dann flüsternd: "Psst, nich weidersachen, das ist Griminal-Bolizei."
[/FONT]
[/FONT]
Alles anzeigen[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit Nationalitäts-Kennzeichen GB in Dresden. [/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
mensch hier is ja in den letzten Tagen einiges los
Es gibt kaum einen faszinierenderen Verein in Deutschland.
Es gibt kaum einen faszinierenderen Verein in Deutschland.
einen schon- und zu dem fahrt ihr ja bald
PS: Freu mich schon aufs Wiedersehen
einen schon- und zu dem fahrt ihr ja bald
PS: Freu mich schon aufs Wiedersehen
Kann ich nur bestätigen!
mensch hier is ja in den letzten Tagen einiges los
ich find es ganz witzig wenn se von früher erzählen
ich find es ganz witzig wenn se von früher erzählen
Da biste in dem Fred hier aber genau richtig!!:)
Früher hatten wir einfach mehr zu lachen. Dann kam das Jahr, als man uns wegen 7 Mio. Euro Schulden die Lizenz entzog... Naja - jetzt freuen wir uns einfach, wenn wir in der Spitzengruppe der 3. Liga mitmischen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!