Ob die in der nordkoreanischen oder chinesischen Liga auch solche Gruppierungen haben , die den Polizisten auf der Nase rumtanzen ?

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Es kann doch nicht so schwer sein , diese Horden mal festzustellen , dann ab in den Bau und 10 Jahre Stadionverbot Ich gebe Dir Recht , diese Gewälttäter werden von einem Großteil des Restes toleriert.Und das kotzt mich noch mehr an.Da war mal wieder ne Weile Ruhe ,und dann geht es wieder los.Wenn es nicht so traurig wäre ,würde ich sagen ,es ist wie bei uns ,wenn mal einer über den Durst getrunken wurde und spätestens nach einer Woche sind wir wieder bereit zu neuen Schandtaten.
Das wäre mal eine Maßnahme. Aber ist das überhaupt gewollt? Wenn ich neun Monate später in der Zeitung lesen muß, daß die Ermittlungen wegen der Vorkommnisse in Kaiserslautern ergebnislos eingestellt wurden, dann sagt das doch einiges.
-
Das wäre mal eine Maßnahme. Aber ist das überhaupt gewollt? Wenn ich neun Monate später in der Zeitung lesen muß, daß die Ermittlungen wegen der Vorkommnisse in Kaiserslautern ergebnislos eingestellt wurden, dann sagt das doch einiges.
ich finde die Orte und Zeitpunkte manchmal kurios...da laufen manchmal an sich gefährliche Spiele ruhig ab...(siehe bei uns in Hamburg)...und dann peng ticken die in Hannover oder Do oder Bielefeld aus...
Da scheinen ja (scheinen!) ganz bestimmte Truppen das zu koordinieren...schwer nachvollziehbar...und so was von vereinsschädigend -
ich finde die Orte und Zeitpunkte manchmal kurios...da laufen manchmal an sich gefährliche Spiele ruhig ab...(siehe bei uns in Hamburg)...und dann peng ticken die in Hannover oder Do oder Bielefeld aus...
Da scheinen ja (scheinen!) ganz bestimmte Truppen das zu koordinieren...schwer nachvollziehbar...und so was von vereinsschädigendNa ja, die entsprechenden Pappenheimer wissen auch, wenn sie unter besonderer Beobachtung stehen. Ist-wie Du schreibst-sicher alles koordiniert, keine Frage.
-
Wo trinkt man im Winter vor dem Stadion noch ein kühles Bier? Bin Freitag vor Ort
-
Wo trinkt man im Winter vor dem Stadion noch ein kühles Bier? Bin Freitag vor Ort
Vorm Spiel im zertifizierten Pyroladen, nach dem Spiel auf der Polizeiwache.
Im Kicker steht übrigens, dass die mediale Berichterstattung in Bi auch teilweise falsch gewesen ist. Die Stürmung des Kinos am Bahnhof entpuppte sich als ein Diebstahl eines Feuerlöschers. Den Sturm und die Randale im Lidel-Markt hat es nicht gegeben. Nach der langen Fahrt waren die vielleicht nur durstig und haben das Paderborner Pils leer gekauft?!
Fakt ist leider, dass von den 17 verletzten Polizisten noch 2 krank sind.
-
Towi
-
Ich kann leider wegen einer Weihnachtsfeier nicht.
-
.
-
-
-
Waren alle in dem Laden in Dresden...
wo krieg ich so ne schicke mütze und roten rauch her?
-
Schoko.
-
Ich kann leider wegen einer Weihnachtsfeier nicht.
kann man die Kollegen nicht mitnehmen?
-
kann man die Kollegen nicht mitnehmen?
Habe sehr oft das "Glück", daß Termine so ungünstig gelegt werden. Naja, Fußball kann nicht immer an erster Stelle stehen.
-
ich hab Dampf inner Buxe
-
Waren alle in dem Laden in Dresden...
Ich weiß, daß Du weißt, daß das keine Dresdner sind. Höchstens verkappte. Was ich mich dabei immer wieder frage: Warum vermummen die sich? Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen.
-
Ich weiß, daß Du weißt, daß das keine Dresdner sind. Höchstens verkappte. Was ich mich dabei immer wieder frage: Warum vermummen die sich? Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen.
gestern gelesen, dass sich in Bielefeld zahlreiche polnische Hools in schwarz gelb gekleidet hatten -
Illuminaten?
-
Natürlich weiß ich das. War ja auch nur die Antwort auf Brasis
Ich wollte nur damit ausdrücken, daß es in allen Farben überall Schwachmaten gibt, außer in Stuttgart natürlich . -
viel spass mit dem ! ist ein guter junge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!