Hast du von Rob schon jemals eine qualifizierte Aussage gelesen

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Über manche Aussagen sollten mal lieber nochmal nachdenken, bevor man sie postet auch wenn sie ja "total lustig" gemeint sind.
so schlimm war es jetzt auch wieder nicht, leg dich einfach wieder hin
-
Über manche Aussagen sollten mal lieber nochmal nachdenken, bevor man sie postet auch wenn sie ja "total lustig" gemeint sind.
auf jeden fall. wir wollen ja auch nicht die totale lustigkeit
-
Nein, inhaltlich geht da nicht viel, denke dass ist klar aber ich finde, irgendwann ist dann auch mal eine Grenze überschritten.
-
Nein, inhaltlich geht da nicht viel, denke dass ist klar aber ich finde, irgendwann ist dann auch mal eine Grenze überschritten.
Frontlinie heißt das
-
Wollt ihr Hilßner zurückhaben?
4 Tore und 6 Assists in 18 Spielen , ist ja nicht so schlecht , grad les ick , Kreuzbandriss
-
Da ist alles qualifiziert, ich rufe ihn auch immer gleich an , damit er mir sagt , wie er die letzten 3 Posts gemeint haben könnte
-
in Dresden wohl eher Hitler
Dynamo hatte 4 Jahre Heidrich , das langt erstmal
-
Das ist tatsächlich eine Aussage gewesen die weder hier noch sonst wo hingehört. Er hätte sie ja echt löschen können aber nicht getan.
Wenigstens hätte es ja dann einer von den Mods machen können doch die sind mittlerweile auch irgendwie gegen fast alles resistent.
-
Das ist tatsächlich eine Aussage gewesen die weder hier noch sonst wo hingehört. Er hätte sie ja echt löschen können aber nicht getan.
Wenigstens hätte es ja dann einer von den Mods machen können doch die sind mittlerweile auch irgendwie gegen fast alles resistent.
Absolut!
Hier ist es aber immer so, dass es drauf ankommt, welcher User die jeweilige Aussage trifft und erst dann reagiert wird (oder eben auch nicht). -
-
Absolut!
Hier ist es aber immer so, dass es drauf ankommt, welcher User die jeweilige Aussage trifft und erst dann reagiert wird (oder eben auch nicht).Like von spock und robben, du bist auf dem Olymp angekommen
-
Außer gegen Spockis Beiträge
-
Like von spock und robben, du bist auf dem Olymp angekommen
Na wenn das deine Art ist mit 'Kritik' umzugehen, ist das schon etwas sehr dürftig. Sei es drum, die Erwartungshaltung ist eh nicht mehr sehr ausgeprägt.
-
Vertragt Euch.
-
Na wenn das deine Art ist mit 'Kritik' umzugehen, ist das schon etwas sehr dürftig. Sei es drum, die Erwartungshaltung ist eh nicht mehr sehr ausgeprägt.
Welche Kritik?
-
Mir völlig egal von wem - die beiden sind jetzt auch nicht besser oder schlechter als zwei x-beliebige andere User. Die vertreten wenigstens Ihre Meinung, auch wenn, auch ich, diese nicht immer teile
-
Welche Kritik?
Ich bin der Meinung das der Kommentar von Rob hätte gelöscht werden müssen, dies ist aber nicht geschehen. Sehe ich kritisch, habe Kritik ja auch in Anführungszeichen gesetzt, man kann es sicherlich auch anders bezeichnen. Ich hätte es eben besser gefunden wenn auf solch ein Kommentar reagiert wäre. Wenn ich die Hansa Kogge oder die Dynamos nur im Ansatz etwas 'hochnehme' wird das auch direkt - kommentarlos gelöscht. Zweierlei Maß eben, aber ist ja auch nichts neues.
-
Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein? -
Zweierlei Maß eben, aber ist ja auch nichts neues.
Stimmt irgendwie, dich und den rob unterscheidet allerdings auch etwas mehr als 3 Buchstaben und ne andere Zahl
-
Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein?
Du und die beiden? Mach doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!