Erste wichtige Infos zur Paarung
VfB Stuttgart
-
1. FC Nürnberg
- Stuttgart spielt in Rot
- Nürnberg in Weiß
- in der Ostkurve ist der FCN
- in der Westurve (Marathontor) der VfB
Quelle: 1. FC Nürnberg: Pokal-Finale: Arbeitstreffen in Berlin
VfB Stuttgart
-
1. FC Nürnberg
- Stuttgart spielt in Rot
- Nürnberg in Weiß
- in der Westurve (Marathontor) der VfB
VfB Stuttgart
-
1. FC Nürnberg- Stuttgart spielt in Rot
![]()
- Nürnberg in Weiß
- in der Westurve (Marathontor)der VfB
^Naja, dass da die Stimmung verpufft, kann ich seit BRD:Argentinien nicht gerade behaupten.
Gruß Watson
Ostkurve ist immer besser....... Mal sehen was sich der VfB da einfallen lässt......
Die Eintracht hatte im Vorjahr über dem Marathontor einen riesigen Adler gespannt.....sah richtig klasse aus
Ostkurve ist immer besser....... Mal sehen was sich der VfB da einfallen lässt......
Die Eintracht hatte im Vorjahr über dem Marathontor einen riesigen Adler gespannt.....sah richtig klasse aus
ja letztes jahr, da waren auch noch klasse mannschaften am start..;)
ja letztes jahr, da waren auch noch klasse mannschaften am start..;)
Ich find die Finalpaarung diesmal spannender und außerdem sind zwei der besten und kreativsten fangruppen am Start;)
(sorry, aba ihr gehört nich dazu )
Ich find die Finalpaarung diesmal spannender und außerdem sind zwei der besten und kreativsten fangruppen am Start;)
![]()
(sorry, aba ihr gehört nich dazu)
siehste Rob
Ich kann als Berliner nur sagen, dat ein Besuch des Pokalendspiels einfach nur "geil" ist - egal wer spielt...... die Stimmung ist immer suuuper und alle sind freundlich und gut drauf.
Dat fängt schon im Biergarten an - Ihr werdet sehen!
[/B]
siehste Rob
![]()
![]()
Ich kann als Berliner nur sagen, dat ein Besuch des Pokalendspiels einfach nur "geil" ist - egal wer spielt...... die Stimmung ist immer suuuper und alle sind freundlich und gut drauf.
Hasen oder wat?
![]()
(sorry, aba ihr gehört nich dazu)
war ja im letzten jahr nicht so gell
war ja im letzten jahr nicht so gell
nee im letzten Jahr war nur eine kreative Fangruppe da
[/b]
siehste Rob
![]()
![]()
Da hast du recht.
Aber für mich als Hesse ist es net so dolle extra 600km zu fahren nur um zwei Teams zu sehn die mich net sonderlich interessieren.
Letztes Jahr war das schon anders. Bin nach sieben Stunden Busfahrt Raketen-Voll zum Stadion gewankt:p:
Da hast du recht.
Aber für mich als Hesse ist es net so dolle extra 600km zu fahren nur um zwei Teams zu sehn die mich net sonderlich interessieren.Letztes Jahr war das schon anders. Bin nach sieben Stunden Busfahrt Raketen-Voll zum Stadion gewankt:p:
mit welchem bus bisten gefahren?
Omnibus
Geil:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10924&cHash=06797443d1
Berliner Fan-Meile öffnet zum DFB-Pokalfinale am 26. Mai
Die Berliner Fan-Meile wird zum DFB-Pokalfinale am 26. Mai wieder eröffnet. Die Neuauflage des Public-Viewing-Festes auf der Straße des 17. Juni beginnt am Brandenburger Tor und ist etwa halb so lang wie bei der WM 2006, als sie etwa neun Millionen Besucher angelockt hatte.
Auf mindestens zwei Großleinwänden werden die Zuschauer die Übertragung der beiden Endspiele der Frauen und Männer um den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) live verfolgen können. Schon am Vorabend der Endspiele wird die Fan-Meile mit einem bunten Rahmenprogramm gestartet.
Als Höhepunkt soll am Abend die Mannschaft des Pokalgewinners die Sieger-Trophäe präsentieren. "Dies wäre sehr schön. Letztlich soll die Mannschaft aber selbst entscheiden", so ein Sprecher des Veranstalters.
Im DFB-Pokalfinale von Berlin treffen ab 20 Uhr die Bundesligisten VfB Stuttgart und 1. FC Nürnberg aufeinander. Im Frauen-Endspiel tritt zuvor ab 16.45 Uhr der Vorjahresfinalist 1. FFC Frankfurt gegen den FCR Duisburg an.
weiss ja nicht ob sich public viewing beim pokalfinale lohnt
ich denke schon ... werden zwar nicht die Millionen sein von der WM, aber Paar Tausend sind drin ... hoffe dann mal, dass das mit meinen Karten beim FCR Duisburg geklappt hat dann hab ich live statt Public Viewing
die veranstalter rechnen mit ca. 150.000 besuchern.. da die fanmeile schon am tag zuvor geöffnet und bestimmt wieder einiges drumherum geboten wird, halte ich das für durchaus realistisch..
kommt natürlich auch wieder darauf an, ob das wetter mitspielt etc.
darüber hinaus wird die straße des 17. juni (besonders seit der WM) für viele veranstaltungen genutzt.. dort ist immer die hölle los
kommen die dann alle aus stuttgart und nürnberg? von den berlinern interessiert das doch keine sau
kommen die dann alle aus stuttgart und nürnberg? von den berlinern interessiert das doch keine sau
1. berliner ist nicht gleich berliner hier gibt es sehr viele schwaben (
) und auch ein paar franken (
)
2. berlin ist (gerade im sommer) voller touris, von denen sich viele ein solches event bestimmt nicht entgehen lassen
3. warum sollten sich (neutrale) berliner fußball-fans nicht fürs pokalfinale interessieren?!
hab an die armen hertha fans gedacht
bei schönem wetter ist das sicher ne feine sache, bei uns letztes jahr war ******* wetter
War mit unsrem Fanclub unterwegs - Ohmtaladler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!