Hab mich gerade mal bisschen mit Ebay beschäftigt und den Preisen.
Interessant finde ich, dass man Kat 1 Karten für einen nicht so überteuerten Preis findet. Die kosten Original 180 und man bekommt sie für 500. Das ist nichtmal das 3 fache vom OP, wenn man bedenkt, was in der Vorrunde schon bezahlt wurde und auch verlangt wurde, für Kat 3...
Ist natürlich immer nach sehr viel Geld, aber im Verhältnis zur Vorrunde steht das schon wieder in keinem Verhältnis. Entweder haben die Verkäufer das nicht mitbekommen, dass da noch viel mehr rauszuholen ist oder die wollen nur "halb abzocken".
Noch schlimmer allerdings, dass alle die da bei Ebay drin stehen, nicht eine Karte haben, sondern meißtens 10 und aufwärts. Einer hat 20 Karten für das Spiel, wahrscheinlich ist deshalb der Preis so "tief", weil er es mit der Masse alles reinholt.
Preise liegen hier also beim Minimum von 470 Euro, nach oben hin alles offen. Wenn die Rechnung aufgeht, von einem User die ich mal gelesen hab, 1/3 Ebaypreise auf dem Schwarzmarkt, ginge das ja noch. Allerdings haben wir in der gesamten Vorrunde ja gemerkt, dass es so nicht funktioniert. Entweder steht man zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder man ist den Händlern ausgeliefert, die auf die Ebaypreise noch was drauf hauen.