Souverän weiter gekommen, jetzt bitte Sonntag noch nen Dreier holen und dann wars ne super Hinrunde!
Dann wars halt keine gute Hinrunde
Souverän weiter gekommen, jetzt bitte Sonntag noch nen Dreier holen und dann wars ne super Hinrunde!
kommt an aus welcher Sicht...
So isses!
Wenn der unbedingte Wille fehlt das Tor zu machen, kann man nicht gewinnen. Schade!
Schönes Spiel, welches ihr trotz Hoitzer gerechterweise nicht gewinnen konntet
Ich muss ehrlich sagen, dieser Marin nervt mich tierisch
Nicht nur dich. Ich glaube das war erst vor 1 oder 2 Wochen hier schon mal ein Thema...
Tolles Derby!
Tolles Derby!
Fand ich auch
Aber toll, dass ihr auch mal wieder gegen uns gewinnen könnt und euch über so nen Sieg freut Wir schlgen euch dann halt am 34.Spieltag wieder und schießen euch somit aus den CL-Plätzen
Fand ich auch
Aber toll, dass ihr auch mal wieder gegen uns gewinnen könnt und euch über so nen Sieg freutWir schlgen euch dann halt am 34.Spieltag wieder und schießen euch somit aus den CL-Plätzen
Du vergisst das EL Finale
So isses!
Wenn der unbedingte Wille fehlt das Tor zu machen, kann man nicht gewinnen. Schade!
ihr könnt ja mal jemand von eurem team bei uns hospitieren lassen
Fand ich auch
Aber toll, dass ihr auch mal wieder gegen uns gewinnen könnt und euch über so nen Sieg freutWir schlgen euch dann halt am 34.Spieltag wieder und schießen euch somit aus den CL-Plätzen
Fand ich auch
Und Musti hör auf meine Beiträge hier zu löschen
NUR DER HSV
Er ist aber gut mit Pizza eingespielt. Immer wenn der Marin sich hinwirft, ist Pizza schon beim Schiri um Karten zu fordern. Der hat gestern mehr diskutiert als Fußball gespielt
Er ist aber gut mit Pizza eingespielt. Immer wenn der Marin sich hinwirft, ist Pizza schon beim Schiri um Karten zu fordern. Der hat gestern mehr diskutiert als Fußball gespielt
oder umgekehrt...kein Wunder, dat Pizza in England gescheitert ist...Marin sollte da gar nie hin gehen...(
eher nach Italien)
Marin ist echt schlimm, keine Frage aber euer Kapitän steht ihm kaum nach.
man gut jol hat sich gegen marin entschieden , dat wär ja ein dauergefalle geworden
man gut jol hat sich gegen marin entschieden , dat wär ja ein dauergefalle geworden
Stimmt, dauernd mit 9 Mann spielen weil zwei ständig auffem Boden liegen kann auch inne Hose gehen.
Echten Fussi sehen wir nur im Januar
die hätten das wahrscheinlich gegenseitig noch weiter perfektioniert...
die hätten das wahrscheinlich gegenseitig noch weiter perfektioniert...
alles bei andi heintje möller gelernt
Echten Fussi sehen wir nur im Januar
Ich hoffe du meinst aber nicht West Ham gegen die Wolves. Die markieren vielleicht nicht ganz so oft den sterbenden Schwan, können dafür aber so gut wie keinen ordentlichen Ball spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!