Und jetzt noch das:
[url=http://mobil.express.de/e/m-fussball/a…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Bremer Fan-Bus ausgebrannt[/url]
Bengalos schon im Bus abgefackelt?
Und jetzt noch das:
[url=http://mobil.express.de/e/m-fussball/a…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Bremer Fan-Bus ausgebrannt[/url]
Bengalos schon im Bus abgefackelt?
Und jetzt noch das:
Feuer und Flamme für den SVW!
Aktionismus, zu spät. Lieber im Sommer den Kader auswechseln
Aktionismus, zu spät. Lieber im Sommer den Kader auswechseln
Klar, der ganz grosse erneute zwangsweise Umbruch - in der 2.Liga!
Klar, der ganz grosse erneute zwangsweise Umbruch - in der 2.Liga!
Dazu sind die anderen zu schlecht. Da brennt nix mehr an. Keine Sorge.
Ich wäre mir da mal nicht zu sicher. Wenn das Heimspiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird sieht es ganz übel aus.
Augsburg hat 3 Punkte am letzten Spieltag praktisch sicher. Zu Hause gegen Stuttgart traue ich denen auch einen Sieg zu, dann sind sie bei 33 und wären punktgleich mit Bremen (wenn man mal von 1 Punkt und Rest Niederlagen im schlimmsten Fall für Bremen ausgeht). Düsseldorf hat mit den Spielen zu Hause gegen Nürnberg (für die es um nichts mehr geht) und in Hannover an den letzten beiden Spielen durchaus realistische Chancen auf 4-6 Punkte und wäre damit durch.
Wenn Bremen nicht mindestens eins der beiden Heimspiele gewinnt sieht es ganz düster aus
Sehe ich auch so
Ich wäre mir da mal nicht zu sicher. Wenn das Heimspiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird sieht es ganz übel aus.
Augsburg hat 3 Punkte am letzten Spieltag praktisch sicher. Zu Hause gegen Stuttgart traue ich denen auch einen Sieg zu, dann sind sie bei 33 und wären punktgleich mit Bremen (wenn man mal von 1 Punkt und Rest Niederlagen im schlimmsten Fall für Bremen ausgeht). Düsseldorf hat mit den Spielen zu Hause gegen Nürnberg (für die es um nichts mehr geht) und in Hannover an den letzten beiden Spielen durchaus realistische Chancen auf 4-6 Punkte und wäre damit durch.
Wenn Bremen nicht mindestens eins der beiden Heimspiele gewinnt sieht es ganz düster aus
Ich denke das Spiel gegen Hoffenheim ist enorm wichtig. Wird das gewonnen ist alles gut, vier Punkte aus den letzten vier Spielen reichen auf jeden Fall. Sollte gegen Hoffenheim nicht gewonnen werden wird es ganz eng, dann werden auch in den letzten Spielen heftig die Nerven flattern.
Es MUSS endlich was passieren!!! Was darf sich das Team noch erlauben? Nicht eine vernünftige Torchance in 90 Minuten! Es muss eine Veränderung geben, sonst steigt man ab!
Es MUSS endlich was passieren!!! Was darf sich das Team noch erlauben? Nicht eine vernünftige Torchance in 90 Minuten! Es muss eine Veränderung geben, sonst steigt man ab!
vielleicht schaaf bis zur sommerpause bisschen erholung gönnen, ein schwein an die seitenlinie stellen und gemeinsam MIT schaaf im sommer dann ordentlich umbauen?
vielleicht schaaf bis zur sommerpause bisschen erholung gönnen, ein schwein an die seitenlinie stellen und gemeinsam MIT schaaf im sommer dann ordentlich umbauen?
Nee, ich denke auch ,es ist Zeit für einen richtigen Neuanfang.
Es ist ja nicht so, dass man nur diese Saison betrachten darf. Es geht jetzt seit fast drei Jahren nix mehr richtig zusammen.
Schade wäre es nur, wenn ein solch verdienter Trainer jetzt kurz vor Toreschluß vom Hof gejagd wird.
Jetzt noch den Trainer tauschen ist aber auch Quatsch.
Na ja, zum einen hat er gestern auch merkwürdig aufgestellt, zum anderen muss die Frage erlaubt sein wie es sein kann, dass die Truppe vom anpfiff an so einen erbärmlichen Auftritt abgeliefert hat.
Wenn man die Reißleine ziehen will, dann jetzt sofort.
Stimmt, Peter ist seit 2 Wochen vom Markt und lodda sieht sich bestimmt schon als neuen spielertrainermanagrpräsident
Na ja, zum einen hat er gestern auch merkwürdig aufgestellt, zum anderen muss die Frage erlaubt sein wie es sein kann, dass die Truppe vom anpfiff an so einen erbärmlichen Auftritt abgeliefert hat.
Wenn man die Reißleine ziehen will, dann jetzt sofort.
Ja, aber das Problem im Defensivverhalten ist doch vor allem der Kader. Nicht nur, aber schon ein großer Grund. Ich glaube halt nicht, dass ein Neuer in 4 Wochen signifikant was verändern kann und aus dem Prödl noch einen IV macht.
Und einen defensiven 6er hat er dann immer noch nicht.
Bei Bremen liegen so viele Dinge im Argen, ich glaube nicht, dass man die in 4 Wochen fixen kann. Die 5 Punkte werden reichen, wenn sie Hoffenheim schlagen.
Wer soll denn das übernehmen und vor allem wer würde so ein Kommando übernehmen? Da kommt dann doch maximal eine andere Wurst aus dem Bremer Ex-Spieler Stall in Frage.
Ja, aber das Problem im Defensivverhalten ist doch vor allem der Kader. Nicht nur, aber schon ein großer Grund. Ich glaube halt nicht, dass ein Neuer in 4 Wochen signifikant was verändern kann und aus dem Prödl noch einen IV macht.
Und einen defensiven 6er hat er dann immer noch nicht.Bei Bremen liegen so viele Dinge im Argen, ich glaube nicht, dass man die in 4 Wochen fixen kann. Die 5 Punkte werden reichen, wenn sie Hoffenheim schlagen.
Wer soll denn das übernehmen und vor allem wer würde so ein Kommando übernehmen? Da kommt dann doch maximal eine andere Wurst aus dem Bremer Ex-Spieler Stall in Frage.
Ärgerlich, dass die Bochumer sich schon den Tanzpeter geschnappt haben.
Ärgerlich, dass die Bochumer sich schon den Tanzpeter geschnappt haben.
Zettel Ewald ist doch wieder frei.
Bremen hat einen entscheidenen Vorteil --> 5 Punkte Vorsprung
Den Vosprung wird SVW ins Ziel retten.
Dafür sollten 3 Punkte meiner Meinung nach reichen!
Pro Thomas Schaaf!
Lieber mit Schaaf in die 2. Liga oder was?
Die Mannschaft hat seit 9 Spielen kein Spiel mehr gewonnen! Der Trainer stellt jede Woche um (klar oft auch verletzungsbedingt) allerdings bekommt er seit Jahren keine vernünftige Defensive hin. Das hat er auch mit gut vorhandenen Spieler nie in den Griff bekommen. Da hat nur die starke Offensive bis 2010 immer wieder ausgeglichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!