Tod oder Gladiolen.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts, Kumpels abholen. To be or not to be.
So, Bürotür dicht und Abfahrt in 15 min...
Irgendwie hab ich etwas Angst
-
So, Bürotür dicht und Abfahrt in 15 min...
Irgendwie hab ich etwas AngstMaca erscheint nicht, also keine Sorge
-
Bitte Unentschieden
-
Maca erscheint nicht, also keine Sorge
Dafür abba grover und barney
-
Sind zwar noch 10 Minuten, aber
zum Bigpoint heute Abend
-
-
Jawoll
Meine Nerven... -
-
Ein besonderer Abend. Man kann und konnte heute in der Stadt förmlich greifen, welche Bedeutung der Verein hier hat. Bin sehr erleichtert und happy.
-
-
Das Torverhältnis dankt auch, das erste 7-Punkte-Spiel
-
Wie ein Orkan heute... und was für eine Atmosphäre!
-
Wie ein Orkan heute... und was für eine Atmosphäre!
Kann ich nur bestätigen, das Publikum, auch außerhalb der Ostkurve, ist in Bremen einmalig. Aber noch sind wir nicht durch und bis zum 4:2 wars durchaus auch noch eine zittrige Angelegenheit. Zitat mein Sitznachbar zur Rechten, auch schon viele Jahre dabei: "Ich hatte heut den ganzen Tag ein Gefühl als wenn ich zum Zahnarzt müsste!" Jetzt noch ein Bett-Bier. Prost!
-
-
Geilste Stimmung ever im Weserstadion.
Und das ohne Ultras -
Wird zwar noch ein hartes Stück Arbeit, aber wir müssen es einfach packen in der 1. Liga zu bleiben
-
Geilste Stimmung ever im Weserstadion.
Und das ohne Ultrasfand ich auch
-
Stimmung gestern einmalig, kann mich nicht erinnern wo ich in den letzten Jahren eine solche Atmosphäre erlebt hätte, das war echt geil.
Musste mich entscheiden ob ich montags zu Werder gehe oder heute zu Bayern. Also viel habe ich nicht falsch gemacht.
-
und schon wieder Augen auf und nüchtern jungs ?
-
Stimmung gestern einmalig, kann mich nicht erinnern wo ich in den letzten Jahren eine solche Atmosphäre erlebt hätte, das war echt geil.
Musste mich entscheiden ob ich montags zu Werder gehe oder heute zu Bayern. Also viel habe ich nicht falsch gemacht.
wenn atletico weiterkommt hast du nen fehler gemacht, umgekehrt alles paletti
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!