Jetzt schnell ein Job als Taxifahrer in LV suchen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
gnabry wechsel ist auch fix.
-
Nicht sehr verwunderlich wenn er in Sinsheim Champions League spielen kann.
-
Ich finde es schade, aber das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Mal sehen, wer als Ersatz kommt.
-
Ich finde es schade, aber das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Mal sehen, wer als Ersatz kommt.
di santo -
di santo
Einer der besten Transfers jemals für Werder.
Dabei sollten wir es belassen.
-
War der nicht schon in der Winterpause gewechselt?
Hat uns in der Hinrunde den Arsch gerettet und hätte bestimmt auch wieder wichtig werden können. Aber was soll'... es hat sich ja schon gezeigt, dass es auch ohne ihn geht und abzusehen war es auch.
Bin gespannt, ob ihm der Wechsel und die neue Herausforderung auch so einen Karriereschub geben wie DiSanto und Selke -
Wo wechselt er nun dann hin.
-
Ich denke er wird nach Köln kommen. Stöger kann junge Spieler gut entwickeln und er kann europäisch spielen.
Aber ich fürchte es wird Leipzig werden -
Ich denke er wird nach Köln kommen. Stöger kann junge Spieler gut entwickeln und er kann europäisch spielen.
Aber ich fürchte es wird Leipzig werdenKöln wäre auch ein guter Platz für ihn. Bin gespannt ob sich das heute noch entscheiden wird.
-
-
Wo wechselt er nun dann hin.
Bayern
-
Bayern
Er wollte Einsatzzeiten als er von Arsenal nach Bremen gekommen ist.....also wird er nicht zu Bayern wechseln.
-
.....also wird er nicht zu Bayern wechseln.
genau. zu so einem scheiß verein wechselt man einfach nicht
-
Er wollte Einsatzzeiten als er von Arsenal nach Bremen gekommen ist.....also wird er nicht zu Bayern wechseln.
-
Da kann sich der Sersch dann in der Winterpause für anderthalb Jahre nach Stuttgart ausleihen lassen...
-
Ich habe an dich gedacht....
-
So Top Transfer ist also nun durch
-
So Top Transfer ist also nun durch
Für Bremen oder Bayern
-
Lieber Serge als Max.
-
Lieber Serge als Max.
Wenn der ne AK hat, wird der auch noch gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!