Schlechter gehts ja kaum...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
gibt's bei den Stehplatzkarten Ost eine Platzordnung oder kann man sich in seinem Block bzw. im gesamten Stehbereich frei bewegen?
Wenn Du Euer HSV-Speil meinst - kannst Dich hinstellen, wo Du willst.
-
Schlechter gehts ja kaum...
Dieses asozialen Rostocker Fans (natürlich nicht alle) haben auch Bekannte von mir Angst und Schrecken eingejagt, obwohl die mit Fußball nicht am Hut haben und rein zufällig wohl am falschen Ort waren. Der Metronom sah aus wie ein Schlachtfeld. Dieses Pack hat vor 3 Wochen auch Frauen und Kinder belästigt beim Schalker Gastspiel in Rostock. Komisch in Cottbus ist in der letzten Woche nichts vorgefallen, alles friedlich. Sind die Fans da so unterschiedlich zwischen Mecklenburg und Brandenburg.
-
Dieses asozialen Rostocker Fans (natürlich nicht alle) haben auch Bekannte von mir Angst und Schrecken eingejagt, obwohl die mit Fußball nicht am Hut haben und rein zufällig wohl am falschen Ort waren. Der Metronom sah aus wie ein Schlachtfeld. Dieses Pack hat vor 3 Wochen auch Frauen und Kinder belästigt beim Schalker Gastspiel in Rostock. Komisch in Cottbus ist in der letzten Woche nichts vorgefallen, alles friedlich. Sind die Fans da so unterschiedlich zwischen Mecklenburg und Brandenburg.
ich hatte mich zwar auf gestern abend bezogen....egal...
Denke schon ,dass da ein Unterschied zwischen brandenburgischer Provinz und ner großen Hafenstadt. Hansa hat doch schon lange einen bestimmten Kern von "Idioten" dabei. Den werden die auch nicht los.
Ich kenne inzwischen genug "normale" um das relativieren zu können.;)
(Aba die kriegen das nie in den Griff...- ist halt tendenziell ne rechte Stadt aus meiner Sicht) -
Sonntag morgen wurden 33 Rostocker von ca. 120 Polizisten in der Bahn begleitet, das sagt wohl alles...
Das Spiel in Rom war für den Arsch, Elfmeter hin oder her, und wie Naldo da auf Abseits kam weiß er wohl nur alleine. Fakt ist, dass das ganze Spiel ohne Frings lahmt und Diego nicht alles alleine packen kann. Und warum Almeida jetzt unbedingt die Freistöße schießen muss, naja...
Gegen Real muss jetzt ein Sieg her, aber da die noch nicht durch sind werden sie das Spiel auch ernst nehmen. Ohne Frings und Diego wird da nicht viel laufen befürchte ich. Mit einem 0:3 wäre man momentan wohl gut bedient... -
Werder verzeichnet Rekordumsatz
Werder Bremen hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 105,8 Mio. Euro eingefahren.
Der Klub gab auf seiner Jahreshauptversammlung am Montagabend bekannt, dass er den Umsatz aus dem Vorjahr (77,4 Mio.) um 36 Prozent steigern konnte, der Gewinn nach Steuern betrug damit 8,3 Mio. Euro.
"Auch wenn die absoluten Zahlen deutlich machen, dass wir im Wettbewerb mit den europäischen Topklubs mit verhaltenen Ressourcen operieren, so ist das Wachstum zum Vorjahr doch sehr beeindruckend ausgefallen", so Geschäftsführer Jürgen L. Born.Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
-
wer ist eig. bei Werder-HSV an Bord??
Edith sagt: Nicht so wichtig, wir kommen doch nicht -
Sanogo ist wieder fit
, Hunt angeblich wieder im Training, dafür hat sich Niemeyer verletzt. Ach ja neuerdings verletzt man sich sogar beim Auswechseln (Almeida)... ohne Worte
-
Sanogo ist wieder fit
, Hunt angeblich wieder im Training, dafür hat sich Niemeyer verletzt. Ach ja neuerdings verletzt man sich sogar beim Auswechseln (Almeida)... ohne Worte
hier genaueres
Fußball - Bundesliga - kicker online -
hier genaueres
Fußball - Bundesliga - kicker onlinewie gewonnen, so....
-
-
wie gewonnen, so....
Fußball - Bundesliga - kicker onlinedie beiden mit dem Schlafmützenblick
keine kicker Punkte also....aba ich setzt Klasnic bei comunio
-
IVAN IS BACK!
Heute von Beginn an bis zur 65. Minute, schön das er wieder da ist! Mittwoch kann er dann Real abschießen
Und danach den HSV -
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=3056876.html]Geheimplan: Carlos Alberto nach Brasilien zurück? - Bild.T-Online.de[/url]
-
Tim Wiese fällt für Spiel gegen Real Madrid aus
Werders Verletzungspech reißt einfach nicht ab! Schlussmann Tim Wiese zog sich bereits im Training am Montag einen Muskelfaserriss zu und wird für die Champions-League-Begegnung am Mittwochabend gegen Real Madrid ausfallen. "Wir haben die Nachricht erst heute Mittag erhalten. Tim hat zwar gestern bis zum Ende mittrainiert und auch gedacht, dass es nicht so schlimm ist. Heute Morgen hat sich seine Verletzung aber doch als schlimmer herausgestellt. Wie lange er ausfallen wird, müssen wir abwarten", erklärte Chef-Coach Thomas Schaaf auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Champions-League-Knaller.
Für den 26-Jährigen wird am Mittwochabend Christian Vander den Platz zwischen den Pfosten einnehmen. Für Vander keine unbekannte Situation, schließlich stand der 27-Jährige auch schon beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus im Werder-Tor. "Ich möchte eigentlich dazu gar nicht so viel sagen, sondern mich in Ruhe auf das Spiel konzentrieren", gibt sich der Schlussmann gelassen vor der Partie.
Vander ist total blind
-
Werders Verletzungspech reißt einfach nicht ab! Schlussmann Tim Wiese zog sich bereits im Training am Montag einen Muskelfaserriss zu und wird für die Champions-League-Begegnung am Mittwochabend gegen Real Madrid ausfallen. "Wir haben die Nachricht erst heute Mittag erhalten. Tim hat zwar gestern bis zum Ende mittrainiert und auch gedacht, dass es nicht so schlimm ist. Heute Morgen hat sich seine Verletzung aber doch als schlimmer herausgestellt. Wie lange er ausfallen wird, müssen wir abwarten", erklärte Chef-Coach Thomas Schaaf auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Champions-League-Knaller.
Für den 26-Jährigen wird am Mittwochabend Christian Vander den Platz zwischen den Pfosten einnehmen. Für Vander keine unbekannte Situation, schließlich stand der 27-Jährige auch schon beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus im Werder-Tor. "Ich möchte eigentlich dazu gar nicht so viel sagen, sondern mich in Ruhe auf das Spiel konzentrieren", gibt sich der Schlussmann gelassen vor der Partie.
Vander ist total blind
Vander in die Muppets-Show duda,duda
-
Ihr habt schlechte Ärzte
-
Vander ist total blind
Nimmste deine Karten auch wieder zurück?Na ja, wenigstens wird es morgen einige Tore zu sehen geben.
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p: -
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p:
Guckst Du hier: Hotel zum Kuhhirten
Eine "location" mit ganz tollem abinente... -
Werders Personalsorgen immer größer
Jetzt hat es Borowski erwischtDie Schreckensnachrichten beim SV Werder Bremen reißen nicht ab. Nach den Ausfällen von Frings, Almeida, Diego und Wiese muss Trainer Thomas Schaaf im Spiel gegen Real Madrid wohl auch noch Tim Borowski ersetzen. Der Mittelfeldspieler musste das Abschlusstraining wegen Leistenbeschwerden abbrechen. Aaron Hunt wird nach kicker-Informationen überraschend sein Comeback geben
Tim Borowski musste das Training vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid abbrechen und steht auf der langen Verletztenliste der Bremer.
Nach den Ausfällen von Diego und Frings fehlt mit Borowski ein weiterer wichtiger Akteur im Mittelfeld. Für ihn wird nach kicker-Informationen Aaron Hunt ein überraschendes Comeback in der Startformation geben. Der 21-Jährige bestritt sein letztes Pflichspiel im Mai und kehrte nach langwierigen Leisten- und Knieproblemen erst vor gut einer Woche ins Mannschaftstraining zurück.
wer mehr wissen möchte:
Fußball - Ch. League - kicker online -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!