1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Werder Bremen

• Liz
  • 28. April 2007 um 18:52
  • Geschlossen
  • Niki
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    51
    • 30. Juni 2008 um 18:02

Bernard Mendy scheint wohl auf dem Weg zu unserem SVW zu sein. Ich hoffe Klausi bringt den Deal über die Bühne :)

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 30. Juni 2008 um 23:55

Kommen wird wohl auch Niklas Andersen (?) von RW Essen, angeblich 19-jähriges Abwehr-Talent...
    Mit Talenten sollte man seit Marko Reich jedoch vorsichtig sein :mrgreen:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 1. Juli 2008 um 00:58
    Zitat von derheinser

Kommen wird wohl auch Niklas Andersen (?) von RW Essen, angeblich 19-jähriges Abwehr-Talent...
    Mit Talenten sollte man seit Marko Reich jedoch vorsichtig sein :mrgreen:

den hab ich schon mal live gesehen...absolut kein schlechter, auch wenns für nen Stammplatz nicht reichen dürfte :mrgreen::winke:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • 1. Juli 2008 um 13:28

Ich suche zwei Tickets für den Werder Block für das Spiel gegen die Bayern am 19.-21.09 in München. Ab 7.7. ist über die Homepage Verkauf. Da ich kein Werder Mitglied bin, suche ich einen Tooorler, der mir zwei Karten mitbestellen kann.

-Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

Janer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    275
    • 1. Juli 2008 um 15:46
    Zitat von aportus

Ich suche zwei Tickets für den Werder Block für das Spiel gegen die Bayern am 19.-21.09 in München. Ab 7.7. ist über die Homepage Verkauf. Da ich kein Werder Mitglied bin, suche ich einen Tooorler, der mir zwei Karten mitbestellen kann.

Du musst aber kein Mitglied sein, um Auswärtskarten zu bestellen.

Tooor-User #1218

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 1. Juli 2008 um 19:13

Überraschender Wechsel - Arsenal schnappt sich Werder-Talent - EXPRESS online - Fußball

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 1. Juli 2008 um 19:22

Werder Bremen holt Huseinovic - Vierjahresvertrag für Bosnier:gruebel:

Veröffentlicht: 01.07.2008 - 18:01 UhrQuelle: Werder Bremen

Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.

Said Huseinovic vor der Werder-Raute.Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann", so der ehemalige Werder-Angreifer, der natürlich auch einräumt, dass ein junger Spieler aus Bosnien-Herzegowina Zeit zur Eingewöhnung in der Bundesliga benötigt. "Wir müssen bei ihm sicherlich Geduld haben und können nicht erwarten, dass er hier gleich Wunderdinge vollbringt." Und Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte: "Said ist bei unseren Beobachtungen als leichtfüßiger, geradliniger Offensivspieler in Erscheinung getreten. Er will bei uns seinen Weg gehen und wir freuen uns auf ihn."
    Said Huseinovic geht die neue Aufgabe mit großem Respekt an. "Ich weiß natürlich, dass es für mich ein Riesenschritt wird. Ein neues Land, neue Freunde und gleich in den ersten Wochen in der Vorbereitung nur unterwegs. Aber das ist genau, was ich wollte. Es war mein Traum, für einen großen Verein in der Champions League zu spielen und Werder ist so ein Klub", sagte Huseinovic, der am Dienstag zu Klärung letzter Formalitäten in die Heimat zurückgeflogen ist und bereits in den kommenden Tagen bei den Grün-Weißen ins Training einsteigen soll.
    Said Huseinovic gilt als Shootingstar in Bosnien-Herzegowina. Der 20 Jahre alte Tennisfan durchlief alle Jugendmannschaften von Sloboda Tuszla und ist momentan Kapitän der U 21-Nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im Länderspiel gegen Polen sein Länderspieldebüt in der A-Nationalmannschaft. Ein weiterer Einsatz folgte im März 2008 gegen Mazedonien.

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 2. Juli 2008 um 00:23
    Zitat von arno73

Werder Bremen holt Huseinovic - Vierjahresvertrag für Bosnier:gruebel:

Veröffentlicht: 01.07.2008 - 18:01 UhrQuelle: Werder Bremen

Werder Bremen hat am ersten Tag der neuen Saison 2008/2009 den nächsten Spieler verpflichtet. Geschäftsführer Klaus Allofs gab exklusiv bei WERDER.TV bekannt, dass sich der Champions-League-Klub mit Said Huseinovic auf eine vierjährige Zusammenarbeit bis zum 30.06.2012 geeinigt hat. In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.

Said Huseinovic vor der Werder-Raute.Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann", so der ehemalige Werder-Angreifer, der natürlich auch einräumt, dass ein junger Spieler aus Bosnien-Herzegowina Zeit zur Eingewöhnung in der Bundesliga benötigt. "Wir müssen bei ihm sicherlich Geduld haben und können nicht erwarten, dass er hier gleich Wunderdinge vollbringt." Und Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte: "Said ist bei unseren Beobachtungen als leichtfüßiger, geradliniger Offensivspieler in Erscheinung getreten. Er will bei uns seinen Weg gehen und wir freuen uns auf ihn."
    Said Huseinovic geht die neue Aufgabe mit großem Respekt an. "Ich weiß natürlich, dass es für mich ein Riesenschritt wird. Ein neues Land, neue Freunde und gleich in den ersten Wochen in der Vorbereitung nur unterwegs. Aber das ist genau, was ich wollte. Es war mein Traum, für einen großen Verein in der Champions League zu spielen und Werder ist so ein Klub", sagte Huseinovic, der am Dienstag zu Klärung letzter Formalitäten in die Heimat zurückgeflogen ist und bereits in den kommenden Tagen bei den Grün-Weißen ins Training einsteigen soll.
    Said Huseinovic gilt als Shootingstar in Bosnien-Herzegowina. Der 20 Jahre alte Tennisfan durchlief alle Jugendmannschaften von Sloboda Tuszla und ist momentan Kapitän der U 21-Nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im Länderspiel gegen Polen sein Länderspieldebüt in der A-Nationalmannschaft. Ein weiterer Einsatz folgte im März 2008 gegen Mazedonien.

wieviel Ablöse ?? :winke:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 2. Juli 2008 um 17:48
    Zitat von schnichi

den hab ich schon mal live gesehen...absolut kein schlechter, auch wenns für nen Stammplatz nicht reichen dürfte :mrgreen::winke:

Andersen oder Reich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von schnichi

wieviel Ablöse ?? :winke:

Das würde mich auch interessieren, habe bislang keine Angaben gefunden...

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    860
    • 2. Juli 2008 um 18:13
    Zitat von derheinser

Andersen oder Reich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das würde mich auch interessieren, habe bislang keine Angaben gefunden...

Laut Bild eine Million:winke:

• International
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    790
    • 4. Juli 2008 um 10:46

Kampfansage von Schaaf an Bayern - Allofs sucht noch Offensivspieler
    Veröffentlicht: 03.07.2008 - 16:26 Uhr Quelle: Werder Bremen

Es geht wieder los! Werder Bremen startete am Mittwochnachmittag in die Saisonvorbereitung der Spielzeit 2008/2009. In der Pressekonferenz vor dem Trainingsauftakt sprach Thomas Schaaf über Ziele, Systemwechsel und den Acht-Stunden-Tag für Profi-Fußballer. WERDER.DE hat die wichtigsten Aussagen des Bremer Cheftrainers zusammengetragen.

Herr Schaaf, heute startet Ihr Team in die Vorbereitung, spüren Sie schon ein Kribbeln?

Natürlich haben wir Lust auf die kommende Saison. Wir hatten eine lange Pause, jetzt geht`s wieder los. Wegen der EM-Fahrer sind wir leider noch nicht in der Besetzung, die wir gerne hätten, aber das kennen wir ja schon. Schauen wir mal, wie wir in die Vorbereitung rein kommen.

Sie haben Ihren Urlaub in Australien verbracht. Wie haben sie Europameisterschaft verfolgt?

Ich habe die Spiele im TV gesehen, nachts um 04.45 Uhr ging es los. Ich habe begeisternde Momente und einige Überraschungen gesehen. Viele Favoriten sind bereits im Viertelfinale ausgeschieden. Deutschlnad hat nicht die Leichtigkeit ausgestrahlt, aber umso mehr freut es mich, dass sie bis ins Finale vorgedrungen ist. Die Vize-Europameisterschaft ist ein großer Erfolg. Im Endspiel war nicht mehr drin. Spanien hat verdient den Titel gewonnen.

Bei der EM haben viele Teams mit einer offensiven Spielweise agiert. Fühlen Sie sich in Ihrer offensiven Grundausrichtung bestätigt?

Nicht alle Teams haben sich mit ihrer offensiven Spielweise durchgesetzt, aber es ist wieder deutlich geworden, dass diese Art Fußball zu spielen die Massen mehr begeistert. Viele Elemente, die in unserem Spiel enthalten sind, konnte man auch bei der Europameisterschaft sehen. Dinge wie Ballsicherheit und schnelles Passspiel, Konter und Re-Konter sind zum Tragen gekommen und ich bin davon überzeugt, dass sich eine solche Spielweise auf lange Sicht erfolgreich durchsetzt.

Allerdings konnten sich nicht alle Ihrer Spieler im Turnierverlauf erfolgreich durchsetzen. Wie beurteilen sie die Leistungen der Werderaner?

Wir sind mit unseren Spielern sehr zufrieden, aber ich habe da auch andere Bewertungskriterien. Oft wird da unnötig Druck aufgebaut. Ich schaue ganz genau hin und überprüfe, ob der Spieler das abrufen kann, wozu er zu leisten imstande ist. Am wichtigsten ist für uns aber, dass die Jungs gesund wiederkommen.

Die deutsche Mannschaft spielte ab dem Viertelfinale mit nur einer Spitze. Auch eine Option für Werder Bremen?

Wir beleuchten auch solche Dinge und müssen uns fragen: Ist das gut für uns? Meine Ausrichtung sieht nicht so aus, für mich ist das nicht offensiv. Für mich ist das eine Spitze und dahinter alles dicht. Bis da ein Stürmer vor dem Tor ist, ist es ja bereits dunkel und das Flutlicht aus. Ich bevorzuge ein offensives Gesamtgebilde, in dem jeder zeigt, was er kann. Viele andere Teams agieren ja auch mit einer hängenden Spitze, aber auch das entspricht nicht meiner Philosophie.

Zurück zum Trainingsauftakt. Im Gegensatz zum Vorjahr reist Ihr Team nicht direkt zum Vorbereitungsbeginn ins Trainingslager auf Norderney, sondern erst zehn Tage später. Warum?

Wir haben noch nicht alle Spieler an Bord, deswegen haben wir beschlossen, später auf die Insel zu fahren. Bis dahin werden noch einige zu uns stoßen. So lange werden wir hier in Bremen intensiv arbeiten. Im zweiten Trainingslager in Schruns werden wir dann vollzählig sein.

Kann es auch ein Vorteil sein, zunächst mit einer verkleinerten Trainingsgruppe zu starten?

Der Vorteil liegt auf der Hand. Wir können uns intensiv mit den Spielern beschäftigen, die uns zur Verfügung stehen. Neben Laufarbeit und Kraft können wir auch spezielle Dinge bei einzelnen Spielern verbessern und an ihren Fähigkeiten konzentriert arbeiten. Aus diesem Grund wird Benjamin Kugel unser Trainerteam verstärken. Er wird das individuelle Training vorantreiben.

Bringt diese neue Personalie zusätzliche Veränderungen in der täglichen Trainingsarbeit mit sich?

Bei uns wird stetig etwas verändert. Das ist bei uns ein fortlaufender Prozess. Dafür gibt es keinen bestimmten Termin. Alle Dinge die wir erkennen, sei es in der Vorbereitung oder in der Saison, setzen wir ein, wenn wir der Meinung sind, dass es gut ist. Das geben wir nicht immer öffentlich bekannt.

In der vergangen Spielzeit war das Verletzungspech ein treuer Begleiter der Werderaner. Gibt es in dieser Vorbereitung spezielle Maßnahmen um dem frühzeitig entgegenzuwirken?

Natürlich überprüfen wir das und fragen uns, woran es liegen kann. In der letzten Saison haben wir aber auch viele Dinge erlebt, die nicht zu verhindern waren. Wir hoffen, dass wir in dieser Saison einen Kader beisammen haben, in dem alle gesund bleiben bis zum Abpfiff.

Der letzte Pfiff ertönt im Mai 2009. Welche Ziele haben Sie für die kommende Saison?

Wir wollen weiterhin attraktiven Fußball bieten, die Fans und auch uns selbst begeistern. Wir wollen das abrufen, woran wir Spaß haben. Natürlich wollen wir auch ganz oben mit dabei sein. Wenn dann da eine "Eins" steht, nehmen wir das gerne an. Aber die Konkurrenz ist nicht schlechter geworden, wir werden uns mit einigen Teams streiten müssen. Die Bayern werden dabei wieder das Maß aller Dinge sein. Wir müssen aber auf uns schauen. Im letzten Jahr hatten wir das ein oder andere Ergebnis, mit dem wir nicht zufrieden waren. Das wollen wir ändern, daran werden wir arbeiten.

Die Bayern haben angekündigt noch härter arbeiten zu wollen und den Acht-Stunden-Tag für die Profis einzuführen. Käme das auch für Ihre Mannschaft in Frage?

Wir haben einen 24-Stunden-Tag (schmunzelt). Unsere Spieler sind immer bereit. Wenn man sich jetzt schon mal den Rahmenspielplan anschaut wird deutlich, wie viel Zeit die Mannschaft tatsächlich miteinander verbringt. Das ist völlig ausreichend.

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 5. Juli 2008 um 05:02

Ivan Klasnic wird nicht zum spanischen Erstligisten RCD Mallorca wechseln. Vielmehr soll nun der englische Klub Wigan Athletic Favorit sein. Der kroatische Nationalstürmer, der bei der EURO 2008 im Einsatz war, stand bis zum 30. Juni noch bei Werder Bremen unter Vertrag, befand sich jedoch schon seit längerem auf Vereinssuche.

Quelle: Klasnic auf dem Weg nach Wigan - Fußball - Int. Fußball - kicker online

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.673
    • 5. Juli 2008 um 12:33

Ist auch ein hin und her mit dem Wechsel vom Ivan. Ich hoffe, dass er bald nen Verein findet! :klatsch:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 5. Juli 2008 um 13:56
    Zitat von Dravil

Ist auch ein hin und her mit dem Wechsel vom Ivan. Ich hoffe, dass er bald nen Verein findet! :klatsch:

nach allem was ich jetzt so gelesen hab, scheints wohl wirklich Wigan Athletic zu werden :gruebel:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 5. Juli 2008 um 16:58
    Zitat von schnichi

nach allem was ich jetzt so gelesen hab, scheints wohl wirklich Wigan Athletic zu werden :gruebel:

:neutral: wär ja noch die beste Lösung im Moment...die Angebote sind ja mau

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.673
    • 5. Juli 2008 um 17:22

Ich find Klasnic ist ein super Spieler, keine Ahnung wieso er keinen Verein findet.
    Ob nun Wigan oder Mallorca ist ja egal, sind beides eigentlich nur mittelmäßige Vereine. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir lieber Klasnic hätten behalten sollen (mit nem höher dotierten Vertrag), als jetzt irgend so ein Brasilianer a la Alberto etc. An Klasnic wissen wir wenigstens, was wir haben.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.824
    • 7. Juli 2008 um 04:26
    Zitat von Dravil

Ich find Klasnic ist ein super Spieler, keine Ahnung wieso er keinen Verein findet.
    Ob nun Wigan oder Mallorca ist ja egal, sind beides eigentlich nur mittelmäßige Vereine. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir lieber Klasnic hätten behalten sollen (mit nem höher dotierten Vertrag), als jetzt irgend so ein Brasilianer a la Alberto etc. An Klasnic wissen wir wenigstens, was wir haben.

:daumen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • 7. Juli 2008 um 10:29

Da Mitglieder und Dauerkarteninhaber doch bevorzugt behandelt werden, würde ich mich freuen wenn einer aus diesen Gruppen mir zwei Tickets (gern auch vier) für das Auswärtsspiel in München besorgen könnte!
    Vielen Dank!:klatsch:

https://www.werder.de/tickets/bl/aus…mular.php?id=40

-Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 7. Juli 2008 um 10:30

Biete Auswärtsspiel in Gladbach, siehe Sig :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Juli 2008 um 13:13

Wiese: "Wir sind reif für den Titel" - Fußball - Bundesliga - kicker online

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Bambalabam 27. Juli 2025 um 08:13
  • Oasis Tour 2025

CTStB 27. Juli 2025 um 07:33
  • Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.714.112 Zugriffe, Vor 18 Jahren