Das er gegen Schalke fehlen würde ist mir auch klar. Aber ich verlier doch lieber ein Spiel (wenn überhaupt), weil er nicht dabei ist, anstatt mehrere zu verlieren, nur weil er sauer ist und nicht seine Leistung abruft.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Das er gegen Schalke fehlen würde ist mir auch klar. Aber ich verlier doch lieber ein Spiel (wenn überhaupt), weil er nicht dabei ist, anstatt mehrere zu verlieren, nur weil er sauer ist und nicht seine Leistung abruft.
Gegen Schalke wird nicht verloren,mit oder ohne Diego
-
möglich...aba trotzdem fehlen Bremen noch 1-2 Transfers
-
Mein ja nur ;), falls es doch so kommen sollte hehe
-
Ist ja auch die Frage ób er den großen Aufstand proben würde, soweit ich weiß kam die Schärfe ja wieder vom Vater rein.
Aber ist richtig, bevor er ein ganzes Jahr sauer ist, soll er lieber 2-3 Spiele fehlen. Vielleicht sind sie bis zum Schalke Spiel ja auch schon raus -
Ist ja auch die Frage ób er den großen Aufstand proben würde, soweit ich weiß kam die Schärfe ja wieder vom Vater rein.
Aber ist richtig, bevor er ein ganzes Jahr sauer ist, soll er lieber 2-3 Spiele fehlen. Vielleicht sind sie bis zum Schalke Spiel ja auch schon rausnaja vieleicht bleibt er ja auch im Trainingslager auf Norderney
-
-
-
-
Er hat die Entscheidung "akzeptiert", hoffen wir mal das sich seine Definition von "akzeptiert" mit meiner gleicht...
-
-
Er hat die Entscheidung "akzeptiert", hoffen wir mal das sich seine Definition von "akzeptiert" mit meiner gleicht...
besser der der Vereinsführung
-
Diego ist mit Sicherheit stinksauer! Ich will ihm nix unterstellen, aber ich glaub da kommt noch was nach, am Anfang der Saison...
-
Der nächste Schock: Mertesacker am Knie verletzt!
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab für den SV Werder. Offensichtlich hat sich Per Mertesacker im Training schwerer am Knie verletzt.
Per Mertesacker
Ihm ist das Lachen schon wieder vergangen: Per Mertesacker hat sich am Knie verletzt.Der Nationalspieler musste auf Krücken das Trainingsgelände verlassen und wurde im Krankenhaus bereits untersucht. Die Diagnose: Meniskus-Einriss im linken Knie. Damit fehlt der 23-Jährige der Schaaf-Elf etwa drei bis vier Wochen, womit er den Bundesliga-Auftakt und die erste Runde im DFB-Pokal sicher abschreiben kann.
Der Innenverteidiger war am gestrigen Montag nach seinem EM-Urlaub genauso wie Torsten Frings und Clemens Fritz erst ins Training eingestiegen.
Auch Stürmer Boubacar Sanogo macht derzeit nicht den besten Eindruck. Der Ivorer fing sich in der Sommerpause in Afrika eine Malaria-Infektion ein und fühlte sich in den vergangenen Tag entsprechend schlapp. Am Dienstag stieg er wieder ins Training ein, doch wie weit er belastbar ist, muss man abwarten.
-
A neverending Story!!! Letzte Saison gabs eigentlich so gut wie keinen Spieltag, wo mal alle Leistungsträger an Bord waren und diese Saison hat noch nicht mal begonnen....
ALLES GUTE MERTE UND BOUBA !!!!!!!
-
Merte soll laut VT ARD operiert werden...ich glaube so langsam müssen die Jungs anne Weser mal shoppen gehen
halte Werder Stand heute nicht für einen ernsten Konkurrenten für Jürgen K.
-
tja, dazu fällt mir ein bekanntes schlagerlied ein:
YouTube - Ich glaub es geht schon wieder los
es geeehhttt schooonn wieeder loooosss, das darf doch wohl nicht waaahhhhrrrr sein
-
Unglaublich!
Erst "schleicht" sich Diego zur Nationalmannschaft um mit ihr Richtung China zu fahren und dann verletzt sich auch noch eine der Säulen in der Defensive mit Merte -
Simsa , kein Mitglied= 5 x Werder - Schalke
Simsa Uschi,Mitglied= 0 x Werder - SchalkeSuper Vergabepraxis bei Werder
-
Simsa , kein Mitglied= 5 x Werder - Schalke
Simsa Uschi,Mitglied= 0 x Werder - SchalkeSuper Vergabepraxis bei Werder
Wie hast Nachricht bekommen ?
Ich hab von Werder bzgl. der Schalke-Tixx noch keine Antwort bekommen -
Wie hast Nachricht bekommen ?
Ich hab von Werder bzgl. der Schalke-Tixx noch keine Antwort bekommenHab einfach angerufen und gefragt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!