schmitz katze
schmitz backes und schmitz frank
schmitz katze
schmitz backes und schmitz frank
Versteh net,warum der KA net schon lange mit dem Schmidt verlängert hat. Der hat dochnordetnlich gespielt. Stattdessen braucht er ewig für den Griechen und den Wolf. Wrum macht der das immer so kompliziert
Versteh net,warum der KA net schon lange mit dem Schmidt verlängert hat. Der hat dochnordetnlich gespielt. Stattdessen braucht er ewig für den Griechen und den Wolf. Wrum macht der das immer so kompliziert
Der muss wohl immer ziemlich hoch gepokert haben.
Hier noch ein neues Gerücht: Werder droht der Ausverkauf: Magath will Marin und Wiese - Werder Bremen - Bild.de
Der muss wohl immer ziemlich hoch gepokert haben.
Hier noch ein neues Gerücht: Werder droht der Ausverkauf: Magath will Marin und Wiese - Werder Bremen - Bild.de
nicht das mir Werder noch sympatisch wird wenn die beiden gehen
Werder Bremen: Wiese kann sich Wechsel nach Wolfsburg vorstellen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - WELT ONLINE würde euch um längen sympatischer machen ...
Werder Bremen: Wiese kann sich Wechsel nach Wolfsburg vorstellen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - WELT ONLINE würde euch um längen sympatischer machen ...
Irgendwie hatte ich mich inzwischen an ihn gewöhnt.
Werder scheint auch wohl nicht abgeneigt zu sein ihn zu verkaufen. Wiese hat in jüngster Vergangenheit häufig betont, er würde gerne in Bremen bleiben und könne sich auch vorstellen zu verlängern, aber seitens Werder ist man da nie so richtig drauf angesprungen. Vermutlich isser Allofs zu teuer und mit Mielitz hat Werder ja auch einen guten Keeper in der Hinterhand
wenn jemand stehplatz dauerkarten sucht, dann guckt mal in den suche / biete thread
Dann soll der Wiese diesen Sommer zu den Radkappen wechseln. Vertragsverlängerung aufgrund des Bremer Sparkurses wohl nicht möglich.
Und Mielitz ist ja talentiert. Diese Saison ohne Europapokal kann man es mit einem unerfahrenen Keeper wagen und diesen für die Zukunft aufbauen. Vander dann als Nr. 2 und die günstige Lösung ist durch.
Nur eins frage ich mich: Warum muss Werder finanziell so einen riesen Schnitt machen?Sicherlich nicht wegen 1 x fehlender CL-Einnahmen
bin dafür, dass man wiese verkauft. falls man jetzt noch mal 4 jahre mit wiese verlängert, wird sich mielitz nächstes jahr einen neuen verein suchen.
anschließend müsste man wieder einen nachfolger für wiese suchen und ein talent würde man nächstes jahr ablösefrei gehen lassen.
lt. bild zeitung wird es heute eine entscheidung in sachen griechischen verteidiger geben
Werders 1. Testspiel gg. Meppen (4. Liga) heute abend: 13:1 (10:1). 5 Treffer von Arnautovic
lt. bild zeitung wird es heute eine entscheidung in sachen griechischen verteidiger geben
scheinbar nicht die beste quelle
gähn
Stimmt
Dacht auch hier sich mehr Aktion in der Sommerpause
Dacht auch hier sich mehr Aktion in der Sommerpause
Ist das ein vollständiger deutscher Satz oder Brämerisch?
2. Testspiel, 1. Niederlage
Nach Aufholjagd 4:5 gegen FC Midtjylland
Nach Aufholjagd 4:5 gegen FC Midtjylland
Naja, deren Liega startet schon nächstes WE, vll. nicht ganz so wild.
Aber weiter keine Neuzugänge in Sicht
Müssen Eure Profis schon Geld dazu verdienen?
Unglaublich, aber wahr: Marin ?zu groß und zu schwer? - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!