Also ich find Werder gut
Sonst wäre Schalke ja letzter.
Also ich find Werder gut
Sonst wäre Schalke ja letzter.
Anscheinend sieht das ganz Fussballdeutschland so, nur 2 Leute nicht.
Wie kann man von nem Trainer so überzeugt sei. Die Mannschaft brennt und rennt für den doch gar nicht.
also ganz klar die manschaft rauswerfen. charakterloser haufen!!!!!
Wenn City-Gladbach Freitag Abend nachgeholt wird, geht vielleicht was am Samstag
http://www.fussball.news/rueckendeckung…/?from=tooor.de
find ich gut. die trainer werden eh immer viel zu schnell raus geworfen.
So kenn ich das von der Werder Familie:)
So kenn ich das von der Werder Familie:)
wer gumblei als fan aushält, der hält aus den victor als trainer aus
Alles nicht so einfach im Moment.
Alles nicht so einfach im Moment.
langer "Moment"... tut sich noch wer das Spiel am Samstag im Stadion an?
langer "Moment"...
tut sich noch wer das Spiel am Samstag im Stadion an?
also die werderspieler bestimmt nicht
langer "Moment"...
tut sich noch wer das Spiel am Samstag im Stadion an?
Viele Beschäftigungen sind am Samstagabend sinnvoller als das. Ich mach bis Weihnachten auswärts nur noch Hamburg und vielleicht Leipzig. Man schwankt irgendwie zwischen Wut und Resignation hin und her.
Werder ist Tot mit Skripnik.
Schon im Stadium der Verwesung.
Ernsthaft: Ich hoffe jetzt sieht der letzte der hohen Herren, dass es keinen Zweck mehr hat.
Thomas Eichin gefällt das.
Mir tun die treuen Bremer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leid
Ich glaube aber, dass Skripnik von sich aus zurücktreten wird. Feuern kann/wird ihn Baumann nicht, so wie er für ihn vorher gekämpft hat. Den Fehler wird er sich nicht eingestehen.
Ja, Werder spielt wirklich mies!
Ich glaube aber nicht, dass irgend ein anderer Trainer mehr aus diesen Spielern machen könnte!
Sieht wirklich nicht gut aus für Werder (also nicht nur heute)
Einfach bedauerlich was die Bremer abliefern!
Wirklich grausam. Fast schon resignative Stimmung im Block...
Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie, dass es besser wird, aber so schlecht find ich den Kader - zumindest offensiv - nicht als dass man regelmäßig wirklich komplett unter gehen muss ohne dass über weite Strecken zumindest Kampf und Wille zu erkennen sind.
mal ehrlich. das wird nix mehr. auch nicht mit jemand anderem. wenn jemand aus toten wieder lebendige machen könnte, dann gäbe es weitaus bessere jobs als bei werder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!