Danke
Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn die Chance weiterhin sehr klein ist, aber wir haben ein "positives" Endspiel.

Freue mich auf nächsten Samstag.
-
Danke

-
Man sieht dass uns am Ende 2-3 Punkte auf die EL fehlen werden, die wir gegen Düsseldorf, VfB, Nünberg, Hannover vermasselt haben

-
Genau die Diskussion hatten wir gestern auch. Unsere Spiele wie Freiburg, VfB und Fortuna fehlen zur CL
So hat fast jeder Verein ein paar Dinger drin, wo man es verkackt hat.
-
Bei uns Hertha, Augsburg, Wolfsburg (2x) ... Jeder Verein hat die Spiele drin bei den die Fans am Ende der Saison sagen "hätten wir da mal"

-
Man sieht dass uns am Ende 2-3 Punkte auf die EL fehlen werden, die wir gegen Düsseldorf, VfB, Nünberg, Hannover vermasselt haben

Der Vizemeister kann das sehr gut nachempfinden.
-
Wir sind der neue Dino.
Oder bringt das Unglück?

-
Kruse verlässt Werder definitiv zum Saisonende.
-
Kruse verlässt Werder definitiv zum Saisonende.
Das hat sich ja schon angedeutet. Besser jetzt frühzeitig Klarheit. Kein Spieler ist größer als der Verein. Tschüss.

-
-
Das hat sich ja schon angedeutet. Besser jetzt frühzeitig Klarheit. Kein Spieler ist größer als der Verein. Tschüss.
Stimmt. Kruse hat seinen ganz eigenen Kopf und es war speziell in den letzten Tagen absehbar. Alles gut, er hat hier eine super Leistung gebracht und hat jetzt rechtzeitig Farbe bekannt. Kurzfristig sicher ein Verlust, mittel-und langfristig muss man aber sein schon fortgeschrittenes Alter beachten. Insofern finde ich das zwar schade aber nicht dramatisch.
-
Welcher Verein ist da im Gespräch?
-
Welcher Verein ist da im Gespräch?
Premier League, MLS, China.
Kann mir einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nur schwer vorstellen. Höchstens nach Dortmund wg. Favre.
-
Stimmt. Kruse hat seinen ganz eigenen Kopf und es war speziell in den letzten Tagen absehbar. Alles gut, er hat hier eine super Leistung gebracht und hat jetzt rechtzeitig Farbe bekannt. Kurzfristig sicher ein Verlust, mittel-und langfristig muss man aber sein schon fortgeschrittenes Alter beachten. Insofern finde ich das zwar schade aber nicht dramatisch.
Das fortgeschrittene Alter als Argument zu bringen bei einen Verein, wo ein Pizarro unter Vertrag steht...

-
Schade, um einen klasse Spieler und Typen, der an der guten Entwicklung von Werder in den letzten Jahren einen großen Anteil hatte. Unersetzlich sollte er aber nicht sein.
Würde mich für ihn freuen wenn er nochmal auf etwas größerer Bühne die Chance bekommt

-
-
Lt. Kreiszeitung ist Max Kruse bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Letztendlich soll eine Weiterverpflichtung wohl an der "extrem hohen" Gehaltsforderung gescheitert sein.

-
Frankfurt fände ich sehr schade.
-
Dann hätte er vielleicht noch zwei Tage länger warten sollen. Danach gibt es ja vielleicht auch nicht mehr so große Unterschiede zwischen den Perspektiven beider Vereine...
Daher kann ich mir das kaum vorstellen.
-
Kruse ist ein Söldner, macht daraus eigentlich auch keinen Hehl. Und bringt dennoch immer Leistung. Dazu ist er ne Type, und ein Leader auf dem Platz. Das Paket Kruse ist für jedenVerein attraktiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!