Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zolsn
Helft mir bitte Leute!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
browser neu starten cokies löschen -
Will jemand fehlerlink togo schweiz
-
Mal ne Frage in die Runde:
Ich versuche seit ca. 1 Stunde in den SSL-Modus zu kommen und hänge nur in diesem sch.... Warteraum. Egal welche Sprache, egal ob IE oder Opera. Hat noch jemand irgendeinen Tip ausser "neuer Versuch"? -
gerne
-
Ist doch alles MIST!
Ist man einmal drin und bekommt Tickets doch nicht!
Sch... FIFA!Sitz seit 3 Stunden hier und dann das!
Warum gibt es eigentlich auf den verschiedenen Seiten verschiedenen tickets?
warum nicht überall dieselben??? -
suitcase?????????
-
Hi,
weiß einer, wieso ich seit minuten bei dem spiel reihe 4 platz 30 auswählen kann, dann der fehlerlink kommt, aber der anklickbutton beim erneuten laden schon seit 10 minuten nicht weg geht?
-
-
also mich kotzt das alles an, ich krieg keine tickets, hab morgen schriftl. abi LK BWL und komm nich von der kiste hier los
-
-
-
Zitat von hhombre
Hi,
weiß einer, wieso ich seit minuten bei dem spiel reihe 4 platz 30 auswählen kann, dann der fehlerlink kommt, aber der anklickbutton beim erneuten laden schon seit 10 minuten nicht weg geht?
Die selbe Frage hab ich mir auch schon desöfteren gestellt -
-
-
das regt mich auch auf. versprechen, dass 30.000 tickets kommen und hasse nciht gesehen und dann nicht mal ein kleines gelbes ticketchen. resale haste sowieso kaum ne chance
-
-
Zitat von Straty
also mich kotzt das alles an, ich krieg keine tickets, hab morgen schriftl. abi LK BWL und komm nich von der kiste hier los
hey, das ist ein gutes Omen!
Hab die Nacht vor meiner Klausur in Anorganischer Chemie auch 2 Tickeckts ergattert und die Klausur ist trotzalledem auch ganz gut gelaufen -
Mann wo ist eigentlich Valdi?
Ich hab grad eben SEIN Ticket gesehen. 1 x Kat 4(!) Togo - Korea...
-
wer will 2x kat.2 serbien-elfenbeinküste
vor LOGIN
bitte pn -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!