Ich grüße alle "Gleichgesinnten" und Fußballverrückten !
Endlich "traue" ich mich,mich euch einmal ein wenig vorzustellen:
Mein Name ist Jens, bin 34 Jahre alt und scheinbar genauso (Fußball)bekloppt
wie viele von euch auch. Ich komme aus Bad Münder, das liegt im wunderschönen Weserbergland in der Nähe von Hameln. Mein ganzer Stolz
sind meine zweijährigen Zwillinge, meine Frau und natürlich der Fußball...
Nachdem ich durch einen Autounfall seit September letzten Jahres leider nicht mehr selbst spielen kann, besuche ich nicht nur die Heimspiele meiner geliebten ROTEN aus Hannover(seit 10 Jahren Dauerkarte !),sondern fahre auch zu Auswärtsspielen im Umkreis von 200/300 KM (War auch in Bielefeld...Hat Gestern leider nicht sollen sein....).
Da ich auch im FCN bin, fahre ich auch zu Länderspielen unserer Nationalmannschaft !
Durch einige private Schicksalsschläge wollen meine Frau und ich uns im
nächsten Sommer "einen Traum" erfüllen und unsere Hochzeitsreise nachholen (auch der 5 Hochzeitstraum fällt in diesen Zeitraum...) !!!
Leider geht es mir da wie so vielen Anderen auch: KAUM/KEINE TICKETS...!!!
Nun ist es so, das uns ganz liebe Freunde 4 Tickets für das Viertelfinalspiel 26 in Wien überlassen haben, worüber wir uns sehr gefreut haben...Liebend gern würde ich natürlich noch 2 Tickets gegen irgendein anderes Spiel tauschen (ist wohl aber eher ein Fall für die Tauschbörse...?)
So, nun noch eine kurze Aufstellung, was ich mir die nächsten Woche alles so live anschauen werde:
Nächstes Wochenende= Hannover 96: 1.FC Nürnberg (UI-Cup ole...)
Pokalfinale in Berlin !!!!
Deutschland: San Marino in Nürnberg
Deutschland: Slowakei in Hamburg
Unsere EM 2008:
bisher Spiel 26 (Viertelfinale in Wien) und Hoffnung auf mehr !
Ich denke, das reicht erst einmal (ihr merkt schon, der Jensemann erzählt gerne...fragt mal meine Frau)
Ich freu mich auf nette Plaudereien mit euch...