doch aber man wird ihn wohl kaum wegen zu hartem trainings feuern. Der einzige richtige Grund is das Pokalspiel, und ihn deswegen vor dem ersten Bundesligaspieltag zu feuern is dumm
Bei den Mimosen im heutigen Fussball leider nicht ganz unmöglich...![]()
doch aber man wird ihn wohl kaum wegen zu hartem trainings feuern. Der einzige richtige Grund is das Pokalspiel, und ihn deswegen vor dem ersten Bundesligaspieltag zu feuern is dumm
Bei den Mimosen im heutigen Fussball leider nicht ganz unmöglich...![]()
Jemand klettert auf ne Bank, die gerade schonmal zusammen gebrochen ist!?!
Ein Bayernfan grölt "Wir würden niemals zu FC Bayern München gehen"
![]()
![]()
Ein Bayernfan grölt "Wir würden niemals zu FC Bayern München gehen"
Ich seh das halt nich so eng ![]()
Außerdem will ich ja, dass Bayern oben bleibt, ergo will ich nich dahin gehen um die nicht zu schädigen. War das jetzt plausibel
![]()
@ ML Nee ![]()
Wie will man diese Entlassung seriös verkaufen ohne dat jeder von einem Chaosclub spricht?
Niederlage im Pokal als Grund? -> lächerlich.
Trainingsmethoden? -> Das könnte prinzipell ein Grund sein, aber zu diesem Zeitpunkt?
Fotoverbot im Spind? ![]()
Ich bin gespannt!:)
Wie will man diese Entlassung seriös verkaufen ohne dat jeder von einem Chaosclub spricht?Niederlage im Pokal als Grund? -> lächerlich.
Trainingsmethoden? -> Das könnte prinzipell ein Grund sein, aber zu diesem Zeitpunkt?
Fotoverbot im Spind?
Ich bin gespannt!:)
Die führenden Personen im Verein sind eigentlich recht vernünftig. Da muss schon irgendwas besonderes vorgefallen sein, dass es jetzt dazu kommt. Bin auch sehr gespannt, was die jetzt dazu von sich geben. ![]()
Die führenden Personen im Verein sind eigentlich recht vernünftig. Da muss schon irgendwas besonderes vorgefallen sein, dass es jetzt dazu kommt. Bin auch sehr gespannt, was die jetzt dazu von sich geben.
vllt. holen sie kloppo zurück![]()
![]()
oder Klinsi![]()
![]()
oder Lodda![]()
![]()
![]()
oder Pedda ![]()
naja, möglichkeiten, die für Mainz ne verbesserung darstellen gibs viele![]()
zu hartes Training? Dann wirds wohl Magath auch bald annen Kragen gehen ![]()
![]()
![]()
Die führenden Personen im Verein sind eigentlich recht vernünftig. Da muss schon irgendwas besonderes vorgefallen sein, dass es jetzt dazu kommt. Bin auch sehr gespannt, was die jetzt dazu von sich geben.
Vielleicht brauchen wir aber auch Insider-Infos aus Mainz, weil der wahre Grund offiziell nicht genannt werden wird.
Wie sieht denn die Frau vom Präsidenten aus? ![]()
Vielleicht brauchen wir aber auch Insider-Infos aus Mainz, weil der wahre Grund offiziell nicht genannt werden wird.
Wie sieht denn die Frau vom Präsidenten aus?
Weiß ich nich, ich kenn nur die Tochter von ihm, die hat mal ein Foto von mir zusammen mitm Präsi gemacht. ![]()
PRO Klinsi![]()
![]()
![]()
:):):)
Bayern Manager entschuldigt sich: Hoeneß: "Lothar, es tut mir leid" - Sport Fussball Bundesliga
Als Matthäus 2002 öffentlich über seine Ambitionen als Trainer räsonierte, sagte Hoeneß süffisant: "Der wird bei uns nicht mal Greenkeeper." Inzwischen aber spricht er in den höchsten Tönen von seinem ehemaligen Intimfeind: "Lothar, du musst in Zentral-Europa trainieren. Ein Weltstar wie du passt nicht nach Israel, Brasilien oder Ungarn."
vllt. holen sie kloppo zurück
oder Klinsi
oder Lodda
oder Pedda
naja, möglichkeiten, die für Mainz ne verbesserung darstellen gibs viele
Weiss der Lodda als Weltstar denn was Ulli gemeint hat, mit Zentraleuropa?..![]()
![]()
Weiss der Lodda als Weltstar denn was Ulli gemeint hat, mit Zentraleuropa?..
nee, aba mainz kennter sicherlich, weil da doch die Mainzelmännchen herkommen![]()
Madrid, Mailand, Mainz!! egal, Hauptsache Zentraleurpoa...![]()
ein lodda matthäus ist immer bereit ![]()
Ihr seid nur ein Karnevalsverein![]()
![]()
![]()
Madrid, Mailand, Mainz!! egal, Hauptsache Zentraleurpoa...
Fängt alles mit MA wir Matthäus an!![]()
![]()
![]()
Ihr seid nur ein Karnevalsverein
Wo ist da der Unterschied zum FC Kölle![]()
![]()
Wo ist da der Unterschied zum FC Kölle
und zum sv werder bremen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!