Hab ich etwas Entgegenstehendes gesagt?
nee, hab ich dir das unterstellt?
hätt ja nur sein können, dass du streiten willst
Hab ich etwas Entgegenstehendes gesagt?
nee, hab ich dir das unterstellt?
Warte bis die Stuggis zurück erscheinen, die wollen sicher streiten
Glückwunsch für ein klasse Spiel & Moral
Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?);)
Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?
);)
Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?
);)
);)
also in ner Weltstadt wie München gelten sicherlich in vielerlei Hinsicht andere Maßstäbe, aber wenn man die Entfernung von der Innenstadt in Kilometern misst ist die Arena in Minga etwa dreimal so weit von der Stadtmitte weg
Deutscher Meister wird nur der FSV
Stimmt, Gandi, stimmt
glückwunsch zur Meisterschaft
glückwunsch zur Meisterschaft
Endlich hast Du es verstanden, Gandi, endlich
Endlich hast Du es verstanden, Gandi, endlich
dass du bayernfan bist und gerne zum Karneval gehst
Servus, habe jetzt keinen Mainz Ticket Fred gefunden und deshalb frage ich mal hier.
Jemand ne Ahnung, wann am Montag das Online-Ticketing für die Heimspiele im Februar anfängt?
Danke
Gibts hier neben ML noch andere Mainz Mitglieder?
Am 2.2. startet der Mitglieder VVK für das Spiel gegen Lautern.
Ich würde gern mit 1-2 Kollegen eine kleine -tour machen und nachmittags das Spiel angucken.
Gesucht werden 2-3 Sitzplätze ( Preis egal)
Bier und Wurst usw. sind selbstverständlich. Karten werden 1000%ig selber genutzt. Wäre traumhaft wenn das klappen wurde
Am 2.2. startet der Mitglieder VVK für das Spiel gegen Lautern.
Ich würde gern mit 1-2 Kollegen eine kleine-tour machen und nachmittags das Spiel angucken.
Gesucht werden 2-3 Sitzplätze ( Preis egal)
Bier und Wurst usw. sind selbstverständlich. Karten werden 1000%ig selber genutzt. Wäre traumhaft wenn das klappen wurde
ist niemand Mainz-Mitglied hier
ZitatDer 1. FSV Mainz 05 warnt vor einem Mann, der sich als Talentscout des Bundesligisten ausgibt und versucht, Jugendliche über Facebook zu kontaktieren. Aus gegebenem Anlass weist Mainz 05 darauf hin, dass Scouts im Dienste des FSV niemals Jugendliche über Facebook oder andere soziale Netzwerke ansprechen. Sollte Interesse an einem jungen Talent bestehen, geht Mainz 05 immer den offiziellen Weg über die sportliche Leitung, die Trainer des Vereins sowie über die Eltern.
Doch etwas verzweifelt, der ML
ML, wie siehts aus nächsten freitag? erscheinst du hier an ?
ML, wie siehts aus nächsten freitag? erscheinst du hier an ?
Auf gar keinen Fall, momentan stehen bei mir keine Fußballspiele auf dem Programm
Hier die Mitteilung der Heidelberger Polizei im Wortlaut:
"Der Besuch zweier Reisebusse mit Fans des FSV Mainz 05 auf der Raststätte Kraichgau Nord rief am Freitagabend gegen 23.15 Uhr die polizeilichen Einsatzkräfte auf den Plan. Knapp 100 überwiegend erheblich alkoholisierte Mainzer Fans hatten auf der Rückfahrt von dem Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Mainz an der Raststätte einen Halt eingelegt und in dem Lokal für ein erhebliches Durcheinander gesorgt. Das Personal rief dann die Polizei um Hilfe, als mehrere der Besucher beim Verlassen der Lokalität „vergessen hatten“, mitgenommene Waren (Alkoholika, Süßigkeiten, Stofftiere) zu bezahlen. Einzelheiten zu den Diebstählen waren in der undurchsichtigen Situation aufgrund der erheblich aufgeheizten Stimmung nicht zu klären. Nachdem sich einige Fans bereit erklärt hatten, für die entwendeten Waren im Wert von ca. 200 Euro aufzukommen, hob die Polizei die zuvor verhängte Untersagung der Weiterfahrt der Busse auf und begleitete deren Rückkehr nach Mainz."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!