1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Preiswertes,gepflegtes Hotel in Hamburg gesucht!!

  • Frank
  • 18. Mai 2007 um 22:01
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    Beiträge
    1.801
    • 5. Dezember 2007 um 20:31
    • #21
    Zitat von zottelthebest

    ha, genau in der bude waren wir auch mal, als leverksuen beim hsv fast abgestiegen wäre... war zum hafenfest. billig und völlig ausreichend. frühstück ist dabei! wars zumindest vor ein paar jahren...

    Mir kommt es vor als schläfst auch mehr in fremden Betten als zu Hause.:huebscher:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 6. Dezember 2007 um 08:01
    • #22
    Zitat von magic-bc

    Mir kommt es vor als schläfst auch mehr in fremden Betten als zu Hause.:huebscher:

    ich bin überall zuhause ;)

    du verwchselst mich, Tyler Durden war derjenige, der in fremden Betten / Zimmern schläft :mrgreen:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 6. Dezember 2007 um 09:00
    • #23

    Uschi und ich fanden es im Hotel "mäxchen+muschi" am schönsten:huebscher::klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 6. Dezember 2007 um 09:01
    • #24
    Zitat von arno73

    Uschi und ich fanden es im Hotel "mäxchen+muschi" am schönsten:huebscher::klatsch::klatsch::klatsch:

    er sucht aber was preiswertes UND gepflegtes :winke:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 6. Dezember 2007 um 11:00
    • #25
    Zitat von arno73

    Uschi und ich fanden es im Hotel "mäxchen+muschi" am schönsten:huebscher::klatsch::klatsch::klatsch:

    :klatsch: :mrgreen:

    Zitat von flsch

    er sucht aber was preiswertes UND gepflegtes :winke:

    Der Gast kann ja ne Woche vorher kommen und schonmal putzen :mrgreen:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 6. Dezember 2007 um 12:08
    • #26

    Hotel St.Josef direkt überm Safari-Club auf der Großen Freiheit! :klatsch::klatsch:

    Wieviels gekostet hat, weiß ich net, zentral liegen tuts aber echt und sauber wars auch.

    Nur mitm Schlafen könnts etwas schwierig werden - also nachts. :rolleyes: :mrgreen:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 6. Dezember 2007 um 12:46
    • #27
    Zitat von vmaexchen


    Der Gast kann ja ne Woche vorher kommen und schonmal putzen :mrgreen:


    :klatsch: Ein Hopper räumt für den nächsten Hopperli auf :huebscher::huebscher::mrgreen:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 6. Dezember 2007 um 13:43
    • #28
    Zitat von cloetifer


    Nur mitm Schlafen könnts etwas schwierig werden - also nachts. :rolleyes: :mrgreen:

    Dann brauch man wohl auch gar nicht erst ins Hotel. Das ist sogar am billigsten :klatsch: :mrgreen:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 6. Dezember 2007 um 14:11
    • #29
    Zitat von vmaexchen

    Dann brauch man wohl auch gar nicht erst ins Hotel. Das ist sogar am billigsten :klatsch: :mrgreen:


    Genau!!!

    Also nix wie hin und das Josef buchen. :mrgreen::mrgreen:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 9. Juli 2008 um 22:06
    • #30

    Bin mit USchi vom 21. bis 23.2.2009 in Hamburg. Da gehts dann zum Handball HSV - Dormagen.

    Wollen nicht in die letzte Absteige. In Frage kommen für uns Etap Hotel St. Pauli oder Hotel Adria Hof am Hbf (allerdingsheisst die Inetrnetseite gaytel.de ...).

    Gibts gute Tips, zentral, am besten ruhig nicht direkt an ner Hauptstraße und am besten unter 75 € je Nacht/DZ.

    • Zitieren


  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 9. Juli 2008 um 22:47
    • #31
    Zitat von zottelthebest

    Bin mit USchi vom 21. bis 23.2.2009 in Hamburg. Da gehts dann zum Handball HSV - Dormagen.

    Wollen nicht in die letzte Absteige. In Frage kommen für uns Etap Hotel St. Pauli oder Hotel Adria Hof am Hbf (allerdingsheisst die Inetrnetseite gaytel.de ...).

    Gibts gute Tips, zentral, am besten ruhig nicht direkt an ner Hauptstraße und am besten unter 75 € je Nacht/DZ.

    Könnte Hotel Alte Wache, nähe HBF empfehlen, allerdings kostet da die Nacht im DZ 110 Euro. Ansonsten super Hotel, kleine Zimmer (in Hamburg ist man aber wohl eh die meißte Zeit unterwegs), sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr zentral. 5 Minuten zu Fuß zum HBF.

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 10. Juli 2008 um 12:36
    • #32
    Zitat von zottelthebest

    Bin mit USchi vom 21. bis 23.2.2009 in Hamburg. Da gehts dann zum Handball HSV - Dormagen.

    Wollen nicht in die letzte Absteige. In Frage kommen für uns Etap Hotel St. Pauli oder Hotel Adria Hof am Hbf (allerdingsheisst die Inetrnetseite gaytel.de ...).

    Gibts gute Tips, zentral, am besten ruhig nicht direkt an ner Hauptstraße und am besten unter 75 € je Nacht/DZ.


    Wenn die Adresse in der Firma mal nicht gesperrt ist :mrgreen:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    12.024
    • 10. Juli 2008 um 15:31
    • #33

    Schau mal da

    MotelOne

    EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

    Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

    • Zitieren
  • Olchinger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    497
    Beiträge
    384
    • 15. Juli 2008 um 20:42
    • #34

    Haben früher ein paar mal dort genächtigt:

    Schanzenstern Hamburg: Hotel Hostel Bio-Restaurant

    ...war nicht sooo schlecht, Schanzenviertel ist ganz ok, im Zentrum biste auch gleich.

    Für größere Gruppen die keine Berührungsängste zu Paulianern haben, der Text ist schon etwas älter, die Homepage geht leider immer noch nicht, aber das Jollyday funktioniert, war da bei unserem letzten Gastspiel in HH dieses Jahr erst für zwei Nächte (in denen ich mein Bett nicht gesehen/gebraucht habe, aber das ist ein anderes Thema :huebscher:) - sauber und preislich wohl unschlagbar:

    JollyDay-Inn Hostel St. Pauli steht kurz vor der Eröffnung Direkt gegenüber vom Millerntor-Stadion des FC St. Pauli befinden sich Übernachtungsmöglichkeiten von Fußballfans für Fußballfans. Im Herzen St. Paulis hat BallKult e.V. preisgünstige Schlafplätze in angenehmer Atmosphäre geschaffen für Fußballfans, Musikbands und andere aufgeschlossene Reisende. Die Einnahmen fließen zurück in die Fanszene des FC St. Pauli. Wenn alles gut läuft und alle Genehmigungen kommen, wie wir uns das wünschen, geht es im April los. Der perfekte Übernachtungsort für alle auswärtigen Fanclubs, Gäste von Hamburger Fanclubs, Gäste aus aller Welt, die ein Teil von St. Pauli sein wollen. Über viele Buchungen und Werbung freut sich das Team vom Jollyday-Inn. Es gibt Mehrbettzimmer und ein Doppel- bzw. 3- bis 4-Bett-Zimmer. Die WCs und Duschen befinden sich auf der gemeinsamen Etage. Es gibt keine Gemeinschaftsküche, aber viele Freizeitmöglichkeiten, Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Preise: ab 16 Euro im Mehrbettzimmer pro Person und Nacht. Ab 50 Euro im Doppelzimmer pro Nacht. Kontakt: Jollyday-Inn Hostel St. Pauli, Budapester Straße 44, 20359 Hamburg info@jollydayinn.de, http://www.jollydayinn.de (im Aufbau) Tel. 040-60570620 oder 0176-61196020 (ab 26. März 2006)

    92 Länder, aber nur 44 Punkte.

    WM 1998, 2006, 2010, (2026 CANCELLED:klatsch:)
    EM 2000, 2004, 2008, 2020+1

    • Zitieren
  • sammysam
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 4. August 2008 um 09:09
    • #35

    Etap Hotel kann ich nur empfehlen

    • Zitieren
  • Frank
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.953
    Beiträge
    5.506
    • 5. August 2008 um 00:14
    • #36

    Also wir waren für 2 Nächte in folgendem Hotel untergebracht:

    Neue Internetpräsenz

    Ist in St.Georg, relativ ruhige Seitenstrasse, 5 Min. zu Fuss zum HBF, und 2 Min. in das dortige Vergnügungsviertel:klatsch:

    Wir fanden es völlig ausreichend, klein und muckelig, war vor ein paar Jahren bestimmt noch ein Stundenhotel;)
    Hatten ein Familienzimmer für 2 kleine und 2 grosse Gäste, Zimmer war ausreichend, Bad war klein, aber wenn nur 1 Person drin war auch ok!
    Früstücksbuffett bestand aus Aufbackbrötchen und Käse und Wurst aus Lidl, aber reichlich vorhanden. Dazu gab es Saft, Müsli, Corn-Flakes, Spiegelei und gekochtes Ei, Obst, Tomate, Gurke....... also reichlich....
    Service war freundlich, wir waren zufrieden, der Preis von Freitag bis Sonntag fanden wir mit 204 € für 4 Personen auch ok:klatsch::klatsch:
    Minibar gab es auch;);)

    Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, könnte ich mir einen erneuten Aufenthalt dort vorstellen....

    :winke::winke:

    Frank

    • Zitieren
  • Frank
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.953
    Beiträge
    5.506
    • 5. August 2008 um 00:25
    • #37
    Zitat von Frank

    Also wir waren für 2 Nächte in folgendem Hotel untergebracht:

    Neue Internetpräsenz

    Ist in St.Georg, relativ ruhige Seitenstrasse, 5 Min. zu Fuss zum HBF, und 2 Min. in das dortige Vergnügungsviertel:klatsch:

    Wir fanden es völlig ausreichend, klein und muckelig, war vor ein paar Jahren bestimmt noch ein Stundenhotel;)
    Hatten ein Familienzimmer für 2 kleine und 2 grosse Gäste, Zimmer war ausreichend, Bad war klein, aber wenn nur 1 Person drin war auch ok!
    Früstücksbuffett bestand aus Aufbackbrötchen und Käse und Wurst aus Lidl, aber reichlich vorhanden. Dazu gab es Saft, Müsli, Corn-Flakes, Spiegelei und gekochtes Ei, Obst, Tomate, Gurke....... also reichlich....
    Service war freundlich, wir waren zufrieden, der Preis von Freitag bis Sonntag fanden wir mit 204 € für 4 Personen auch ok:klatsch::klatsch:
    Minibar gab es auch;);)

    Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, könnte ich mir einen erneuten Aufenthalt dort vorstellen....

    :winke::winke:

    Frank

    Alles anzeigen

    Sorry, vertan....

    Link klappt auch nicht, und der Preis war 240, 38!!!

    Das Hotel ist dieses:

    Brennerhof gARTen
    Brennerstr. 72
    HAMBURG 20099
    Deutschland


    :winke::winke:

    Frank

    • Zitieren
  • Schellar
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    469
    • 5. August 2008 um 20:30
    • #38
    Zitat von KayserSoze

    das is wirklich ok,
    top lage,
    war während der wm da...

    Jo, kann ich bestätigen - recht einfach, aber sauber und bezahlbar. Die Lage ist super!:mrgreen:

    • Zitieren
  • KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    3.482
    • 5. Februar 2009 um 15:55
    • #39

    weiss jemand was anderes möglichst kostengünstiges (oder -neutrales) in hamburg für eine person??? hostel oder so wat...:gruebel:

    Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

    Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

    Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

    Next: 20 Jahre tooor.de:klatsch:

    tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.054
    • 5. Februar 2009 um 17:34
    • #40
    Zitat von KayserSoze

    weiss jemand was anderes möglichst kostengünstiges (oder -neutrales) in hamburg für eine person??? hostel oder so wat...:gruebel:



    wir waren im ibis st.pauli messe 79 € gegenüber vom st.pauli stadion und gleich bei den nu tten bist du auch ;)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Der tooor Laberfred

    peksim 23. Juni 2026 um 06:52
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 267 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT! (B) 1xEZ Salzburg 12.08.26 Supercup-Finale

    10 Antworten, 817 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    4 Antworten, 340 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

    18 Antworten, 1.511 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Biete 2 DZ FFM A&O Galluswarte 04.07. - 05.07.

    1 Antwort, 301 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

    25 Antworten, 3.215 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • (V) Hotel CL Finale für 2P vom 29-31.05.26 in Budapest

    12 Antworten, 1.647 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    19 Antworten, 1.881 Zugriffe, Vor einem Monat
  • ERLEDIGT: (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer für Freiburg - Aston Villa

    23 Antworten, 3.037 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • ERLEDIGT [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

    16 Antworten, 2.003 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen