So grad mal nachgeschaut, ich kenn mich jetzt auch aus.
Es führt Boca Juniors vor Newell's Old Boys und CA Velez Sarsfield.
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?Wenn da nur die Sache mit Riquelme nicht wär.
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?nein kennst dich noch nicht aus, aber mit dem 11 freunde magazin spezial über argentinien kannst du diese wissenslücke schließen
-
Wenn da nur die Sache mit Riquelme nicht wär.
Larissa? -
-
Uli
Yes. Grade das Interju gelesen. Schon sehr bemerkenswert. Der Mann sagt ausschließlich kluge Sachen.
-
Yes. Grade das Interju gelesen. Schon sehr bemerkenswert. Der Mann sagt ausschließlich kluge Sachen.
schade, dachte es geht um Hoeness aber dann wohl doch eher um Potofski
-
Finde das Interview in der Tat bemerkenswert.
Schön auch der Bericht über das 11Freunde-Stadion. Stehplätze an der Mittellinie, steile Hänge und Flutlicht... hach, wat war dat damals schön -
Schön auch der Bericht über das 11Freunde-Stadion. Stehplätze an der Mittellinie, steile Hänge und Flutlicht... hach, wat war dat damals schön
flutlicht gibts heute noch. nur meistens nicht mehr an nem mast sondern im stadiondach integriert
ansonsten bin ich voll deiner meinung
-
gibt ja jetzt auch einige Stadionposter in groß:
11FREUNDE BILDERWELT: Hochwertige Fußballfotografien
sind zwar ganz nette Bilder dabei, aber die Priese sind ganz ordentlich
-
-
Heute im Postkasten der 11FREUNDE-Dauerkarteninhaber, ab morgen beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens:
Die neue 11 FREUNDE- Titel: »Der Erlöser« - Rafael van der Vaart und der HSV sind füreinander bestimmt
...- Interview des Monats: DFL-Geschäftsführer Christian Seifert über Sicherheit, Gewalt und die Zukunft der Bundesliga
- Alles aus Liebe: Wir baten euch jüngst Berichte und Fotos von Auswärtsreisen zu schicken. Nun präsentieren wir die Ergebnisse.
- Der Fußball, mein Leben und ich: Preben Elkjaer Larsen über Autorennen mit Hans-Peter Briegel, den Sound gebrochener Beine und die schönste Zigarette seines Lebens
- Warten auf Katrin: Oliver Kahn lebt einsam und alleine auf Usedom
- Hopp vom Rhein: Franz-Josef Wernze will mit Viktoria Köln hoch hinaus
- Koscher Kicken: In London spielt die größte jüdische Amateurliga der Welt
- Paris St. Germain: Wie stehen die Fans zum neuen Krösus Europas
- Interview mit Holger Britzius vom Stadion an der Schleissheimerstrasse
- Stadionposter: City of Manchester Stadium, aufgenommen bei der Champions-League-Partie Manchester City - Borussia Dortmund
Das alles und vieles, vieles mehr in der 133. Ausgabe der 11FREUNDE.Mehr anzeigen
-
In der Gesamtansicht erinnert mich das City of Manchester Stadium ja
ein bißchen an die Brausearena in Leipzig - ein Omen für die Zukunft? -
In der Gesamtansicht erinnert mich das City of Manchester Stadium ja
ein bißchen an die Brausearena in Leipzig - ein Omen für die Zukunft?Jetzt wo Du´s sagst fällt mir das auch auf!
-
In der Märzausgabe ist ein Poster vom Westfalenstadion drin.
Ein Bericht über die Fanszene von Galatasaray; die astronomischen Ticketpreise in England; VfL Osnabrück; ein interview mit Zlatan Ibrahimovic und eines mit Marco Arnautovic
Das Bild auf der Doppelseite 12 - 13 könnte auch von mir sein, der Fotograph war einen Meter von mir entfernt
-
In der Märzausgabe ist ein Poster vom Westfalenstadion drin.
Ein Bericht über die Fanszene von Galatasaray; die astronomischen Ticketpreise in England; VfL Osnabrück; ein interview mit Zlatan Ibrahimovic und eines mit Marco Arnautovic
Das Bild auf der Doppelseite 12 - 13 könnte auch von mir sein, der Fotograph war einen Meter von mir entfernt
super...kauf ich mir direkt 5 mal:)
-
super...kauf ich mir direkt 5 mal:)
Beim Moment des Fotos führt ihr auch noch 2:0 gegen Hamburg
-
perfekt -
dat is dann aber von letzter Saison
-
Chris Kamara misses Portsmouth red card- 3/4/10 (Soccer Saturday) - YouTube
Video wurde in der aktuellen Ausgabe #136 erwähnt. Bericht über Chris Kamara
-
heut war die neue im postkasten
beim stadionposter fehlt der schwarze rauch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!