streikbrecher pfui
In Paderborn wird auch gebrochen: Heft heute pünktlich im Briefkasten
streikbrecher pfui
In Paderborn wird auch gebrochen: Heft heute pünktlich im Briefkasten
Poststreik inne Zone
Jetzt mal 'ne Frage an die Experten:
Kann es sein, dass Online-Artikel, die im aktuellen Heft "beworben" werden, nicht auf der aktuellen Homepage zu finden sind?
Geht mir z. B. so mit dem Hinweis auf Seite 74 (zum Bericht über Fußballforen). Die zitierte "Galerie der bizarren Usernamen" finde ich nirgends auf der Homepage (oder bin ich so blöd).
Den Absatz über die Moderatoren im Bericht über die Fußballforen müsste man eigentlich hier direkt mal reinzitieren, der ist wirklich sehr lustig.
Auch der Bericht über die 3. Liga ist gut.
Auch der Bericht über die 3. Liga ist gut.
absolut
Gehört eigentlich ned da rein, aber ausnahmsweise, und weils ja schließlich mein Fred ist ( ): Im neuen "Rolling Stone" steht ein längerer Artikel über Olli Kahn. Man muß ned alles gut finden, aber auf jeden Fall sehr süffig geschrieben. Wer die Gelegenheit hat, sollte ihn lesen!!
Klasse Heft, ging wirklich rasch zu lesen!
11Freunde EM-Quartier
Fußball ; Musik ; Talk ; Gäste
Ab 8.Juni täglich in:
Berlin,Köln,Hamburg,Leipzig,Bielefeld,München,Essen,Gelsenkirchen,Hannver,Dortmund, KARLSRUHE(tooor-treffen und dabei em gucken?:)), Freiburg
11Freunde EM-Quartier
Ab 8.Juni täglich in:
Berlin,Köln,Hamburg,Leipzig,Bielefeld,München,Essen,Gelsenkirchen,Hannver,Dortmund, KARLSRUHE(tooor-treffen und dabei em gucken?:)), Freiburg
habs mir eben gekauft, werd heut nachmittag mal reinschauen
11Freunde EM-Quartier
Ab 8.Juni täglich in:
geht nicht, wir sind alle bei den spielen und wenn dann in münchen oder
geht nicht, wir sind alle bei den spielen und wenn dann in münchen oder
indonesien würd sich ja auch anbieten:)
super auch in dem beiheft zu 11-freunde der spielerpass...
...frage: wie heißen die gebrüder degen...
...antwort: a) philipp und Daniel
b) athos, porthos und dàrtagnan
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....
Nicht nur in NRW. Auch in SH war gestern und heute nix von einer 11 Freunde Ausgabe im Briefkasten zu sehen.
der hetzer ist auch wieder klasse
Nicht nur in NRW. Auch in SH war gestern und heute nix von einer 11 Freunde Ausgabe im Briefkasten zu sehen.
In Ba/Wü auch nichts
In Niedersachen schon. War heute mittag im Briefkasten
nö nö, nix angekommen hier
Ja,ja der Feiertag
lass dir nur nit die party morgen versauen ... und immer dran denken, die autobahnen sind dicht (kenn ich sonst nur von brasi)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!