wunderbares Heft - kaum Schwächen. Sogar das Interview war mal lesenswert (Kuntz)
Einzig die Biermann Kolumne und der Rattelschneck nerven tierisch

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
am 12.03 erscheint ein 11 freunde spezial heft...titel: die 80er jahre
u.a. hsv holt europapokal, ssc neapel holt maradona, bremen steigt ab, holland wird europameister -
u.a. hsv holt europapokal, ssc neapel holt maradona, bremen steigt ab, holland wird europameister -
u.a. hsv holt europapokal, ssc neapel holt maradona, bremen steigt ab, holland wird europameisteroh Mama Mama Mama, oh Mama Mama Mama *sing*
-
wunderbares Heft - kaum Schwächen. Sogar das Interview war mal lesenswert (Kuntz)
Einzig die Biermann Kolumne und der Rattelschneck nerven tierischnetter Bericht über Leeds und die Zwangsehe "FC Limburg"
-
Find das Heft auch sehr gelungen. Eines der besseren in letzter Zeit. Vor allem der Leeds Bericht war lesenswert - Auf Rattelschneck und Lagerfeld hätt ich aber verzichten können
-
oh Mama Mama Mama, oh Mama Mama Mama *sing*
sai perche' mi batte il corazon
ho visto maradona
ho visto maradona
hey mamma!!!
innamorato son!!!OLE OLE OLE OLE DIEEEEEEEGO OLE
Erinner mich mal am 12. dran
Der einzige Spieler der diesen Personenkult je verdient hat!
-
ho visto maradona
ho visto maradona
hey mamma!!!
innamorato son!!!
OLE OLE OLE OLE DIEEEEEEEGO OLEErinner mich mal am 12. dran
Es: YouTube - maradona grazie
nicht der einzige - du vergisst sugar beim rinnecup -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html]Berger in der Türkei: "Eine geradezu gespenstische Erfahrung" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html]Berger in der Türkei: "Eine geradezu gespenstische Erfahrung" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Joa netter Artikel
-
Bin auch endlich fertig. Interessanter Bericht über TeBe
-
Bin auch endlich fertig. Interessanter Bericht über TeBe
gratuliere, die zeitung vom samstag hast du dann morgen fertig gelesen -
gratuliere, die zeitung vom samstag hast du dann morgen fertig gelesen
-
ho visto maradona
ho visto maradona
hey mamma!!!
innamorato son!!!OLE OLE OLE OLE DIEEEEEEEGO OLE
Erinner mich mal am 12. dran
absolut gigantisch, was zu der Zeit in Napoli abging
-
gratuliere, die zeitung vom samstag hast du dann morgen fertig gelesen
schaffe ich niemals bis morgen
-
schaffe ich niemals bis morgen
Erotikkontakte kannst weglassen, is immer das selbe
-
Heute kam die 11 Freunde-Sonderausgabe zu den 80ern heraus:
5,90 € - u.a. Interviews mit Susi Zorc und Raducanu
, Artikel über Hillsborough oder die Legionärs-Welle nach Italien....gleich mal kaufen
-
Heute kam die 11 Freunde-Sonderausgabe zu den 80ern heraus:
5,90 € - u.a. Interviews mit Susi Zorc und Raducanu, Artikel über Hillsborough oder die Legionärs-Welle nach Italien....gleich mal kaufen
Watt für geile Fotos..und ganz hinten is echt witzig -
wer das neue sonderheft noch nicht hat und kein geld ausgeben will
Ab sofort beleuchtet 11 FREUNDE mit einem SPEZIAL in 6 Ausgaben 6 Jahrzehnte Fußballkultur. Heft 1 beschäftigt sich mit den 80ern - und ihr könnt ein Heft gewinnen!
Ein Heft voll Fußball-Kultur der 80er Jahre
In sechs Ausgaben, die ab sofort halbjährlich erscheinen, beleuchten 11 FREUNDE sechs Jahrzehnte Fußballkultur. Heute startet die neue Reihe mit den Achtzigern und ihr könnt eines von diesen Sonderheften gewinnen!
Schreibt eine E-Mail an geschaeftsstelle@90elf.de schreibt eure Daten dazu - und ab geht's!
Mehr zu der neuen Sonderheft-Reihe unter 11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!