Wann ist das.
Soll am 21. Juli stattfinden, zwei Tage später in Dessau Leeds gegen Energie.
Wann ist das.
Toll.
Aber da gibs bestümmt nich so nen niedlichen Chinesischen Kommentar....
![]()
![]()
wo Du 2mal Recht hast...
bin vor allem Anti - FCM, weil bei Derbys in Stendal die Machdeburcher imma Ausschreitungen angezettelt haben...
Das Derby gibbet ja nicht so oft - ja so ist das, wenn die Städter auf's Land kommen.
Da fällt mir was ein - wenn ich nächste Woche im Norden Zug fahre und dabei einen Deutschlandschal trage, könnte es da Probleme geben (siehe heute Rostock) ![]()
Was sagt ihr dazu.
![]()
War ja gestern schon am feiern, aber dann mußte ja dieser Diego noch köpfen. Auf das heutige 6:0 habe ich mir eine Flasche Doppel-Karamel gegönnt.
![]()
Ich rede mir ein 6:0 bestimmt nicht schlecht. Ich bin doch keien Kommentator oder Nürnberger
Neeee, im Ernst: ich fand die Leistung huete vollkomend ausreichend und verstehe nicht annähernd, was es auszusetzen gibt. ![]()
haben die mal im Intertoto Cup gegeneinander gespielt
![]()
wenn Du nach Machdeburch kommst bin ich auch da und brüll ich hoch
![]()
![]()
Aha ![]()
ich bin so aufgeregt in 7 tagen geht die wm los ....
![]()
Das Derby gibbet ja nicht so oft - ja so ist das, wenn die Städter auf's Land kommen.
Da fällt mir was ein - wenn ich nächste Woche im Norden Zug fahre und dabei einen Deutschlandschal trage, könnte es da Probleme geben (siehe heute Rostock)![]()
Was sagt ihr dazu.![]()
ich habe heut nen Deutschland Shirt als Tarnung über meinem Pauli Shirt gehabt - die Paulianer fanden das cool![]()
![]()
Ich rede mir ein 6:0 bestimmt nicht schlecht. Ich bin doch keien Kommentator oder Nürnberger
Neeee, im Ernst: ich fand die Leistung huete vollkomend ausreichend und verstehe nicht annähernd, was es auszusetzen gibt.
für ende der saison vollkommen ok da hast recht....
wobei war das eigtentlich ein kindergarten spiel `? soviele kiddis im tv zu sehn ![]()
![]()
Neeee, im Ernst: ich fand die Leistung huete vollkomend ausreichend und verstehe nicht annähernd, was es auszusetzen gibt.
Doppel-Karamel kommt aus dem Osten und ist so eine Art Karamalz.
Nee, 6:0 war doch vollkommen in Ordnung. Man sollte nicht immer ein 14:0 erwarten. Auch sechs Tore wollen erst einmal erzielt sein. Wenn ich daran denke, wie schwer sich England im Auswärtsspiel gegen Andorra tat oder die Iren in San Marino...
SCHLAND! ![]()
ich habe heut nen Deutschland Shirt als Tarnung über meinem Pauli Shirt gehabt - die Paulianer fanden das cool
waren die paulianer nicht heute alle in rostock ?
Da fällt mir was ein - wenn ich nächste Woche im Norden Zug fahre und dabei einen Deutschlandschal trage, könnte es da Probleme geben (siehe heute Rostock)
Was sagt ihr dazu.
![]()
Sach, dat ist ein Pali-Tuch und du bist gegen alles ![]()
haben die mal im Intertoto Cup gegeneinander gespielt
![]()
Glaube eher nicht. Energie hat doch nur um die Wendezeit Intertoto gespielt - aber ich glaube nicht, daß es da gegen Englända ging. Malmö war dabei, mehr weiß ich nicht mehr.
Jacobsen![]()
ich habe heut nen Deutschland Shirt als Tarnung über meinem Pauli Shirt gehabt - die Paulianer fanden das cool
Nicht das mir im Zug so nen paar Schwarzmützen, Globalisierungsgegner ... eins auf die Fresse geben. ![]()
![]()
wir haben uns aufgeteilt![]()
Doppel-Karamel kommt aus dem Osten und ist so eine Art Karamalz.
Nee, 6:0 war doch vollkommen in Ordnung. Man sollte nicht immer ein 14:0 erwarten. Auch sechs Tore wollen erst einmal erzielt sein. Wenn ich daran denke, wie schwer sich England im Auswärtsspiel gegen Andorra tat oder die Iren in San Marino...
SCHLAND!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!