unglaublich ... die neuen Aways der richtigen Borussia
![]()
![]()
![]()
Away-Trikot BxB
Gott neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
unglaublich ... die neuen Aways der richtigen Borussia
![]()
![]()
![]()
Away-Trikot BxB
der is mir sowas von egal
was bissn du für einer?
was bissn du für einer?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man(n) halt nich frau
unglaublich ... die neuen Aways der falschen Borussia
![]()
![]()
dat is doch cottbus;)
doch
das werd ich nachher auch noch tun;)
das werd ich nachher auch noch tun;)
n mittagsschläfle?
unglaublich ... die neuen Aways der falschen Borussia
![]()
![]()
logische Erklärung ...
BVB-Auswärtstrikot greift die Farben der Stadt Dortmund auf
[15.06.] Mit einer auf den ersten Blick ungewöhnlichen Farbkombination wartet das neue Auswärtstrikot von Borussia Dortmund zur Saison 2007/08 auf. Ein kräftiges, dunkles Rot bestimmt als Hauptfarbe am Torso das Trikot. Hintergrund hierfür sind die Spielkleidungsrichtlinien der DFL (Deutsche Fußball Liga), welche eine unterschiedliche Farbgebung von Heim- und Auswärtstrikot für alle Bundesligavereine vorsehen.
Das Trikot greift die Farbgebung des Stadtwappens und der Stadtfahne Dortmunds auf. Diese Inspiration wird durch den kleinen Aufnäher auf den Fanreplicas illustriert. Der Aufnäher zeigt das Vereinswappen neben dem Stadtwappen auf der rot-weiß geteilten Stadtfahne. Unterhalb der beiden Wappen ist der Spruch "Mein Verein, meine Stadt" zu lesen.
Die Ärmel und der Rundkragen im Mandarinstil sind schwarz abgesetzt. Gelbe Streifen am Ärmelbund und an den Trikotseiten sorgen für einen Kontrast. Auf der einfarbigen Brust befindet sich das Vereinswappen mit einem goldenen Stern auf der linken, der gelbe Nike-Swoosh auf der rechten Seite. Auch die Nummern, der Vereins- und Spielername werden in gelb aufgebracht.
Die Hosen sind einfarbig im selben Rot oder je nach Gegner in Schwarz gehalten, ebenso wie die Stutzen. Vereinswappen und Nike-Logo sind im Vergleich zum Trikot spiegelverkehrt platziert.
Trikots und Hosen bestehen aus einem leichten Stretchgewebe mit versetzten Schulternähten und Einsätzen aus Mesh unterhalb der Arme, die für zusätzliche Ventilation sorgen. Auch wurde wieder Nike Sphere-Material eingesetzt, das durch seine Struktur einen Großteil des Stoffes vom direkten Kontakt mit der Haut fern hält und somit für eine bessere Belüftung und effizienteres Feuchtigkeitsmanagement sorgt.
Die Trikots werden für einen empfohlenen Verkaufspreis von € 69,95, bzw. € 54,95 als Kindertrikot, im BVB-Shop und bei den Handelspartnern erhältlich sein.
Ja aber es wird ja nie eingesetzt... welche Mannschaft hat schon Gelb-Schwarze Trikots?
Ja aber es wird ja nie eingesetzt... welche Mannschaft hat schon Gelb-Schwarze Trikots?
Wir
Ich tus schon...
abba nich schnarchen;)
n mittagsschläfle?
in meinem alter braucht man das
Wir
Wir= Ossis oder Three Lions oda wat?
Wir
Seid ihr überhaupt im Pokal?
gelb oder schwarz reicht schon ...
Aachen ... achne, nicht mehr dabei
Seid ihr überhaupt im Pokal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!