mensch, is dochn schwabe, darfste nich verwexeln. ich hätt sogar mexikana importiert
die zahlen gut
mensch, is dochn schwabe, darfste nich verwexeln. ich hätt sogar mexikana importiert
die zahlen gut
apropos - fürn laxiground hat tom welche
![]()
wirklich?
jo... bitte ab jez Trockenperiode und dann ersma schön n Flächenbrand auslösen
![]()
cheffe & schumi haben schönes rundumsorglospaket geschnürt. kann ich nur gewinnen
ich mein ja auch nich dat ers mitbringt sondern dat er es nich selbst trinkt, wat isn dat fürne einstellung
wasn? Das ich recht hab??
![]()
müssen wa dir jeden gag erklärn
ey alta wenn isch bei dem Duurniir aber dauernt gedissst werd, oder mich irgandwelchen Forurteilen ausgesetzd seh, brauch ich gaar ned erschd zu komma
![]()
wirklich?
jo, wir hatten es in HH kurz davon. (glaub ich ) kann auch NBG gewesen sein - egal... rauch hat er auch noch.... sybille
ich mein ja auch nich dat ers mitbringt sondern dat er es nich selbst trinkt, wat isn dat fürne einstellung
so rum gesehn natürlich auch verwerflich
müssen wa dir jeden gag erklärn
ach, warn Gag. na dann warer bestimmt top
jo, wir hatten es in HH kurz davon. (glaub ich
) kann auch NBG gewesen sein - egal... rauch hat er auch noch.... sybille
Erklär ma für unsere Minderjährigen!
cheffe & schumi haben schönes rundumsorglospaket geschnürt. kann ich nur gewinnen
Versicherungsbetrug, Versicherungsbetrug, HEY, HEY
ey alta wenn isch bei dem Duurniir aber dauernt gedissst werd, oder mich irgandwelchen Forurteilen ausgesetzd seh, brauch ich gaar ned erschd zu komma
ruhig roter, gumble & der neue von cheffe kommen auch von drüben. is doch alles nur spass.
fast
![]()
er meinte Syphilis
![]()
könnt prototyp vonnem luder sein, oda?
Versicherungsbetrug, Versicherungsbetrug, HEY, HEY
ruhig roter, gumble & der neue von cheffe kommen auch von drüben. is doch alles nur spass.
fast
"drüben" definiere ich anders
er meinte Syphilis
![]()
Hatte die Sybille bestimmt auch ma!
nichd kabiert?
"drüben" definiere ich anders
![]()
ok, dann schreib ich "verbotene zone"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!