willst du uns nun alle weiteren Details deines Tagesablaufes nennen?
19:30 Dosenstechen mit Halbliterdosen
19:40 kotzen
19:50 Koma
willst du uns nun alle weiteren Details deines Tagesablaufes nennen?
kannst du lesen?
mal Pia fragen
19:51 Computer an
19:52 tooor.de aufrufen
19:53 spammen
19:54 rot kassieren
19:55 weiteren tagesablauf schildern
flauschi jepp...
Achso nochwas... ich hab ne 2- als Endnote in Franze bekommen, obwohl ich nicht ein Wort französisch reden kann und alle Texte auswendig gelernt hab, die ich dann bei der Arbeit aufgeschrieben hab
Hatte Laxi nicht vorhin gesagt, dass Spiel fällt aus
![]()
![]()
laxi schwafelt, da er denkt KSC kommt ins Finale ... so würde dann FR und SA bei mir ausfallen und ich wäre da
flauschi jepp...
Achso nochwas... ich hab ne 2- als Endnote in Franze bekommen, obwohl ich nicht ein Wort französisch reden kann und alle Texte auswendig gelernt hab, die ich dann bei der Arbeit aufgeschrieben hab
das glaub ich dir aufs wort.
aus dir wird ma wat
flauschi jepp...
well done Jay-Jay
laxi schwafelt, da er denkt KSC kommt ins Finale ... so würde dann FR und SA bei mir ausfallen
und ich wäre da
man ey kannst du nich einfach mal sagen dass du dahinfährst und gut is? sei froh dass dich überhaupt jemandd einlädt. dat nervt.
man ey kannst du nich einfach mal sagen dass du dahinfährst und gut is? sei froh dass dich überhaupt jemandd einlädt. dat nervt.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
genau, coolio soll ma ganz still sein
flauschi jepp...
Sing: "Valderama - du bist der beste Mann"
Sing: "Valderama - du bist der beste Mann"
sehr schlau: lernt alle texte , aber keine vokabeln- dat iss doch viel mehr arbeit
sehr freundlich
sehr freundlich
Recht hatter aber irgendwie schon
Vorhin wollteste noch unbedingt kommen und nu siehts doch wieder anders aus
Spitzenwetter hier... Gewitta und sintflutartige Regenfälle
hamwa letzte woche mit unse events gut glück gehabt
freut mich für Phil & Co.
freut mich für Phil & Co.
Sind die heute in Hamburg?
endlich mal wieder nen einsatz gehabt....aber es gibt auch besch...eidene leute
endlich mal wieder nen einsatz gehabt....aber es gibt auch besch...eidene leute
kein bier im haus oda wat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!