der link funkt noch

heute vor xx Jahren...
-
-
Der link funkt nicht mehr hab jetzt mal hier alle fotos hochgeladen die ich gemacht habe bei der Wm2006
Mal ne Frage, wo waren deine Plätze, HT unten oder Kurve? Weil du hast ja auch Bilder aus der Kurve drin.
-
Mal ne Frage, wo waren deine Plätze, HT unten oder Kurve? Weil du hast ja auch Bilder aus der Kurve drin.
Also Schweitz-Frankreich HT Oberang hab 50% ermäsigung auf die karte bekommen in der U-bahn:)
Australien-Kroatien Ht unterang
Spanien-Tunesien 1 halbtzeit Uk 2 halbtzeit HT pressebereich
Die ordner waren bei der Wm Blind;)
Deutschland-Portugal CK
P.s Vor dem Wm hatte ich keine karten
-
P.s Vor dem Wm hatte ich keine karten
Nach der WM waren sie ja auch viel billiger.
-
Nach der WM waren sie ja auch viel billiger.
Ich hab die karten alle oder über Schwartmarkt oder fifa seite da bekommen und eine karte hab ich von einem in der u-bahn bekommen sogar für den halben preis
War bei 4 spielen hab aber nur für 1 spiel bezahlt
hab damals becher gesammelt und 360 euro sind am ende rausgekommen;)War ja damals 17 jahre und hab im internat gelebt:)
-
Ich hab die karten alle oder über Schwartmarkt oder uefa seite da bekommen und eine karte hab ich von einem in der u-bahn bekommen sogar für den halben preis
über Japan oder Aldi?
-
über Japan oder Aldi?
ne das war beim Spiel Schweiz-Frankreich da hatte ein netter Herr aus hopp schwiz ne karte übrig und ich hatte nur 50 euro dabei die Karte hat aber 100 gekostet er sagte wenn du reinkommst und es klappt gibst mir die 50 des passt
Für die 2 spiele Spanien-Tunesien und Australien-Kroatien hab ich damals ca um 2 uhr nachts auf der fifa seite die karte bekommen
Und für Deutschlnad-Portugal hab ich die karte am stadion bekommen;)
-
Für die 2 spiele Spanien-Tunesien und Australien-Kroatien hab ich damals ca um 2 uhr nachts auf der uefa seite die karte bekommensuche den Fehler
-
suche den Fehler
-
suche den Fehler
Fifa seite
-
-
ne das war beim Spiel Schweiz-Frankreich da hatte ein netter Herr aus hopp schwiz ne karte übrig und ich hatte nur 50 euro dabei die Karte hat aber 100 gekostet er sagte wenn du reinkommst und es klappt gibst mir die 50 des passt
Für die 2 spiele Spanien-Tunesien und Australien-Kroatien hab ich damals ca um 2 uhr nachts auf der fifa seite die karte bekommen
Und für Deutschlnad-Portugal hab ich die karte am stadion bekommen;)
Aha, der hat die Karten selber ausgedruckt
War damals nur gegen Portugal in Stuttgart und am Bahnhof wurden Preise jenseits der 600€ für eine Karte verlangt da haben wir uns gedacht brauchen wir garnicht erst zum Stadion und sind gleich zum Schlossplatz
-
Aha, der hat die Karten selber ausgedruckt
War damals nur gegen Portugal in Stuttgart und am Bahnhof wurden Preise jenseits der 600€ für eine Karte verlangt da haben wir uns gedacht brauchen wir garnicht erst zum Stadion und sind gleich zum Schlossplatz
ich habe am stadion 150 bezahlt für 32 block
-
ich habe am stadion 150 bezahlt für 32 block
war bestimmt ne uefa karte und deshalb so billig -
war bestimmt ne uefa karte und deshalb so billig
Ne das war ne Fifa karte ohne Name
-
Also doch selber gedruckt.
-
Gerade aus K-Town von der Party mit den Aussies heimgekommen.....Die Japaner noch 3:1 platt gemacht.
Morgen gehts gen Berlin zu Brasilien-Kroatien.
Nachdem ich letzte Woche noch das "geheime " Training bei mir im Nachbarort geschaut habe
(dem Hausmeister der Schule sei Dank!) nun also der Topfavorit live im Stadion.
Die Karten in Berlin waren die ersten, die ich für die WM bekommen habe 4*Kat 1 in der 1. Phase zugelost bekommen....... -
heute sind 2 Tickets Portugal-Iran von limitsmarco(ja, dem ebay-hai
) zum OP erschienen und morgen gehts dann zum Knaller TUN-SAU:)
-
Arno, morgen vor 3 Jahren
-
Arno, morgen vor 3 Jahren
...warste betrunken, richtich?
-
...warste betrunken, richtich?
nee
Freudetrunken war dat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!