wenn auch nicht ganz so neu hier (angemeldet seit 04.05.2006), sollte ich mich dennoch hier mal vorstellen.
Im Normalfall ruft man mich Daniel (sehr erstaunlich aufgrund meines nicks) und als 74er Baujahr bin ich nun 33 Jahre alt. Als in Hannover wohnhafter bin ich natürlich Fan der Roten, also der 96er. Auf das Forum bin ich natürlich auf der Suche nach WM-Ticket gestossen. Zunächst stand ich lediglich mit Tickets für Iran vs. Angola da, aber dann füllte sich nach und nach meine Tickettasche und leerte sich mein Konto. Zudem konnte ich durch einigen Zeitaufwand noch diverse Freunde mit Karten versorgen und auch dem ein oder anderen hier aus dem Forum zu Tix verhelfen. Es war einfach ne geile Zeit.
Meine Freizeit widme ich jedoch nicht nur dem Fussball, sondern insbesondere im Winter dem schnellen Kufensport mit Puck und zwar als Zuschauer beim ECH (auch bekannt als EC Hannover Indians am Pferdeturm). Nebenbei kicke ich auch noch ein wenig in der untersten Klasse (hier: die 3.Kreisklasse) die Hannover zu bieten hat.
Mein EM Planungen waren eigentlich auf einen schönen 2 Wochen Urlaub mit Besuch einiger Spiele ausgerichtet. Daher auch eine Unmenge an Kartenanträgen (Anträge auf ca. 1000 Tickets), die sich dann jedoch auf nur oder zumindest 1 Spiel erfolgreich erwiesen. Nun beruhen meine Hoffnungen auf weitere Verkaufsphasen, Nachrückerglück oder Gewinnspiele...
Um Eure ungeteilte Aufmerksamkeit auf diesen Text nun nicht weiter zu strapazieren, möchte ich mit diesen Worten hier schliessen:
"Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit."