![]()
ihr seid mir n paar banausen. wenn ihr alle bei mir pennen wollt, zerlegt ihr mir noch gleich die ganze bude
Gandi macht dir dann ein günstiges Angebot für den Wiederaufbau
![]()
ihr seid mir n paar banausen. wenn ihr alle bei mir pennen wollt, zerlegt ihr mir noch gleich die ganze bude
Kernsanierung mit hochwertigstem Innenausbau
preis pro qm ab 4500€ aufwärts
Yeah, ich hab ja auch 270.000 Euren über
Kernsanierung mit hochwertigstem Innenausbau
preis pro qm ab 4500€ aufwärts
mit oda ohne Porto?
Yeah, ich hab ja auch 270.000 Euren über
ah 60m² Platte saniert..die klassische 2-Raumwohnung Küche ohne Fensta, ne?
ah 60m² Platte saniert..die klassische 2-Raumwohnung
Küche ohne Fensta, ne?
heißt das nicht 2-Zimmer-Wohnung?
59,20 m² 3 Raum, teilsanierte Platte... Küche mit, Bad ohne Fenster.
Aber ey, Leude, wir können ja dann einen Fantreffen-Fred aufmachen. Hier gehts doch um Top-News oder? Da spielt das Zerlegen meiner Bude keine Rolle, denke ich
heißt das nicht 2-Zimmer-Wohnung?
![]()
bei uns im Kollektiv nich
59,20 m² 3 Raum, teilsanierte Platte... Küche mit, Bad ohne Fenster.
Aber ey, Leude, wir können ja dann einen Fantreffen-Fred aufmachen. Hier gehts doch um Top-News oder? Da spielt das Zerlegen meiner Bude keine Rolle, denke ich
also wenn jeder von uns ca. 1,5 m² braucht - können 39 Leute bei Dir pennen
also wenn jeder von uns ca. 1,5 m² braucht - können 39 Leute bei Dir pennen
![]()
![]()
![]()
ok, du dann aba z.b. aufem Klo
ok, du dann aba z.b. aufem Klo
![]()
Bad is o.k. aba nur hinter dem Bart - Simpson Vorhang
Hier gehts doch um Top-News oder? Da spielt das Zerlegen meiner Bude keine Rolle, denke ich
das ist ja auch erst NACH dem Treffen ne Top-News
Wenn's sein muss. @ Maca - wir schlafen sicher auf Haus. Also lade nicht so viele ein.
Wenn's sein muss.
@ Maca - wir schlafen sicher auf Haus. Also lade nicht so viele ein.
aufm Haus?
Maca hört dich nich, der is auf Malle
aufm Haus?
![]()
Maca hört dich nich, der is auf Malle
aba er könnte sich den Hopper wenden, der sacht Coco Bescheid und die sagt et dann Maca
Pospo, watt isn aus der geräumigen Kleingartenanlage geworden, könn wa da nich nen Zeltlaga machen???
Meinst Du das Plache-Stadion?
Meinst Du das Plache-Stadion?
Nee, den schrebergarten, den du mir für 1 Euro nich verkaufen wolltest
Nee, den schrebergarten, den du mir für 1 Euro nich verkaufen wolltest
Achso, verstehe. Der ging für 121488 weg.
irgendwo hab ich gelesen, dass der gegner erst nach der auslosung zur em ausgewählt werden soll. das würde ja bedeuten, dass die mannschaft wohl aus europa kommt. vielleicht die holländer, spanier oder schotten. schließlich hat man schon lang nicht mehr gegen die gespielt.
irgendwo hab ich gelesen, dass der gegner erst nach der auslosung zur em ausgewählt werden soll. das würde ja bedeuten, dass die mannschaft wohl aus europa kommt. vielleicht die holländer, spanier oder schotten. schließlich hat man schon lang nicht mehr gegen die gespielt.
Ja, das denke ich auch. Auslosung für EURO und WM-Quali wird noch abgewartet werden.
Man kann wohl auch davon ausgehen, dass Kaiserslautern nächstes Jahr mal wieder ein Länderspiel bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!