Den Runström kannst auch noch dazu nehmen.
Gruß Rochus
also ich find' den jut ... hat im Pokal in Wilhelmshaven getroffen
Den Runström kannst auch noch dazu nehmen.
Gruß Rochus
Alles anzeigen1. Platz:
Adolfo Valencia
2.Platz:
Tobias Rau3.Platz:
Thorsten Frings
Gab aber noch einige Spezialisten
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
![]()
WHV wird den wohl verpflichten.Von seinen Fähigkeiten her sicherlich ein guter Oberliga-Spieler.
raphael schäfer gehört glaube auch in die flop 10 des vfb stuttgarts
zum BvB fallen mir noch ein:
Oliseh
Malte Metzelder
Das waren flops weil die Spieler flops waren.
Häßler war auch ein Flop in Dortmund. Das lag aber mehr am Trainer Skibbe.
Is beim BVB gar nicht so einfach....
Mir fallen spontan diese drei ein:
1) Sead Kapetanovic
2) Andre Bergdölmo
3) Jan Derek Sörensen(ich glaube die Liste könnte man beliebig verlängern.....)
z.B. mit Victor Ikpeba (hieß der so? ) und Wolfgang Feiersinger
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
100% zustimm - da kommt selbst bernardo nicht mit - oder martin jol
kies
z.B. mit Victor Ikpeba (hieß der so?
) und Wolfgang Feiersinger
Feiersinger hatte doch ne starke Saison gespielt beim BVB
Feiersinger hatte doch ne starke Saison gespielt beim BVB
Für Feiersinger will ich mal eine Lanze brechen: Hat uns immerhin 97 als Libero in's CL-Finale gebracht (als Sammer länger verletzt war). War dann leider im Finale nicht mal im Kader, weil Sammer wieder fit war. Hat sicherlich auch schwächere Auftritte gehabt, als Flop würde ich ihn aber definitiv nicht bezeichnen.
Seit letzten Samstag können wir die Liste beim BVB übrigens um den Namen Philipp Degen verlängern
Team ohne Namen:
Musti!
0 Einsätze, aber zum Glück rechtzeitig verkooft!
Schöner Fred hier.
Hier ein paar für die älteren Semester, an die ich mich spontan erinnere:
Schalke:
1)
Francisco Marinho (Schönling aus dem bras. WM-Kader 74, oder wurde der am Ende gar nicht verpflichtet?)
2)
Hami (Türkischer Wunderspieler, der ab Mittellinie nur auf die Kiste geknallt, aber nie getroffen hat)
Gladbach:
Shmuel Rosenthal (kann sich an den überhaupt jemand erinnern?) Mein Gladbacher Kumpel bricht heute noch in Tränen aus, wenn man diesen Namen nennt.
Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...
Aachen:
Da gab es auch einige in den letzten paar Jahren. Am besten ist mir Chris Iwelumo in Erinnerung. Au weia...
Grüße, Tunnel
Wolfgang Feiersinger
super verteidiger:)
Alles anzeigenSchöner Fred hier.
Schalke:
1)
Francisco Marinho (Schönling aus dem bras. WM-Kader 74, oder wurde der am Ende gar nicht verpflichtet?)
2)
Hami (Türkischer Wunderspieler, der ab Mittellinie nur auf die Kiste geknallt, aber nie getroffen hat)Gladbach:
Shmuel Rosenthal (kann sich an den überhaupt jemand erinnern?) Mein Gladbacher Kumpel bricht heute noch in Tränen aus, wenn man diesen Namen nennt.Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...Aachen:
Da gab es auch einige in den letzten paar Jahren. Am besten ist mir Chris Iwelumo in Erinnerung. Au weia...Grüße, Tunnel
Alles anzeigenSchöner Fred hier.
Schalke:
1)
2)
Hami (Türkischer Wunderspieler, der ab Mittellinie nur auf die Kiste geknallt, aber nie getroffen hat)Gladbach:
Shmuel Rosenthal (kann sich an den überhaupt jemand erinnern?) Mein Gladbacher Kumpel bricht heute noch in Tränen aus, wenn man diesen Namen nennt.Uerdingen:
Hat noch nicht mal ermittelt...Aachen:
Da gab es auch einige in den letzten paar Jahren. Am besten ist mir Chris Iwelumo in Erinnerung. Au weia...Grüße, Tunnel
unser schottischer Bomber , der die 99 haben wollte ... Viel spannender als seine Spielweise war die richtige Aussprache seines Namens ... Iwehlumoh, Aywelumo, Ayweloumo oder wie auch immer
weitere Geistesblitze ...
Lilian Laslandes (1. FC Köln)
Der frühere französische Nationalstürmer Laslandes sollte zusammen mit Kickern wie Rigobert Song und Marc Zellweger den 1. FC Köln 2002 vor dem Abstieg aus der Bundesliga retten. Die Bilanz war jedoch ernüchternd. Fünf Einsätze, kein Tor, dafür ein hübscher Spitzname: "Laslandesliga". Und Köln stieg als Vorletzter ab.
... in Bordeaux traf er wieder am Fließband
Cristian Ledesma (Hamburger SV)
Coach Kurt Jara kannte den Mittelfeldspieler Ledesma nur von Videos, sein Assistent Manfred Linzmaier wurde ebenfalls überrascht: "Ich sagte, dass ich ihn weiter beobachten müsste. Aber bevor das ging, war er schon da." Und auch schnell wieder weg, nach Mexiko zum CF Monterrey. Derzeit ist Ledesma, für den der HSV vier Millionen Euro Ablöse bezahlte, bei Olympiakos Piräus unter Vertrag.
... in Südamerika in Top-Form, bei Olympiakos 0 Liga-Einsätze
Für Feiersinger will ich mal eine Lanze brechen
Hat das die Ex-Frau vom Klos nicht auch gemacht?
Ontopic: Thiago, das Phantom vom BVB
wie hat der schwarze vom klinsi geheissen, der im somma für FCB gespielt hat ???
.
.
.
.
.
(irgendwer hat diesen fred gelesen. ... so ich hab gedacht so was muss unbedingt up )
Das ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Gibt es noch einen Deutschen Spieler der bis heute so aktiv bei der Sache ist?
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
Alles anzeigenDas ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
bla bla bla bla
Alles anzeigenDas ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
schön dass du geboren bist, wir haben dich schon sehr vermisst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!