Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
hier wird CL gespielt:
p.s. ML, endlich hasse ein foddo für dein ava
-
Und der nächste Laden mit bargeldlosem Zahlungsverkehr
:
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
Den Satz finde ich am Schlimmsten:
"...Wir bieten nicht nur unseren Fans und Besuchern viele Vorteile, sondern auch den Gästefans, die bereits in Besitz einer justpay-Karte eines anderen Stadionbesuches sind...."
-
Zitat
23.01.2009
DFB sperrt Carlos EduardoDas Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Freitag sein Urteil im Fall der Roten Karte von Carlos Eduardo, die er im Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV erhielt, gefällt: Der Brasilianer muss in der Bundesliga wegen dieser Tätlichkeit zwei Spiele pausieren, zudem wird er für 3 Freundschaftsspiele gesperrt und fehlt damit beim Eröffnungsspiel in der Rhein-Neckar-Arena am morgigen Tag. 1899 hat dem Urteil zugestimmt.
-
2 spiele, davon war auszugehen...die freundschaftsspielesperren sin eh für die katz -
2 spiele, davon war auszugehen...die freundschaftsspielesperren sin eh für die katz
Firlefanz den für die Freundschaftsspiele zu sperren
-
-
Gute Aktion
-
-
-
-
sieht ja sehr nach einer vereinsinternen Lösung aus. Bin gespannt welches Talent aus der so starken Jugend in die Bresche springt ...
-
-
-
Hoffe liegt hinten 0:1. Der Fluch der neuen Arena, der isch auch durch die Rückrunde ziehen wird...
-
Hoffe liegt hinten 0:1. Der Fluch der neuen Arena, der isch auch durch die Rückrunde ziehen wird...
Haben leider noch gewonnen am Ende
-
Haben leider noch gewonnen am Ende
Torschützen: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado. Wie geht das denn, ich dachte Copado sei nach Haching gewechselt?
-
Torschützen: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado. Wie geht das denn, ich dachte Copado sei nach Haching gewechselt?
Hatte für dieses Spiel ne Ausnahmegenehmigung vom DFB erteilt bekommen, sozusagen als Abschiedsspiel für seine Verdienste bei "1899"
-
Hatte für dieses Spiel ne Ausnahmegenehmigung vom DFB erteilt bekommen, sozusagen als Abschiedsspiel für seine Verdienste bei "1899"
Bestimmt ein paar Mios
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!