Schönes Stadion, schwacher Support, alles etwas dörflich außerhalb des Stadions
Naja, ein wenig eng auf den Sitzer...Wackelxerxes war bestimmt froh im Steherblock
so schnell wird daraus auch keine Stadt werden
Schönes Stadion, schwacher Support, alles etwas dörflich außerhalb des Stadions
Naja, ein wenig eng auf den Sitzer...Wackelxerxes war bestimmt froh im Steherblock
Satz des Abends :
"Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen wie heute"
War das auch der Herr Reiff? Unqualifizierter Mann. Gestern waren 3.100 LEVs in Hoffenheim, wo er "ein paar Hundert" gesehen haben will, weiß ich nicht.
Und das mit dem CL-Finale stimmt so auch nicht
War das auch der Herr Reiff? Unqualifizierter Mann. Gestern waren 3.100 LEVs in Hoffenheim, wo er "ein paar Hundert" gesehen haben will, weiß ich nicht.
Hörensagen?? da warst du doch noch flüssig
Hörensagen?? da warst du doch noch flüssig
Rechnen ist nicht so deine Stärke?
ich könnt grad heulen, wenn ich an das Spiel denke
Scheiß Zidane! Scheiß Casillas!
3 mal zweiter
3 mal zweiter
und Ballack war immer dabei...
Scheiß Zidane! Scheiß Casillas!
SCHEIß BUTT!!!!!!!!!!!!!!!!
sprichst von Tina, ne?
und Ballack war immer dabei...
das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere
entweder hat man den unbedingten Siegeswillen oder man hat ihn nich...
Kahn hatte den, er hat ihn nich...
das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere
entweder hat man den unbedingten Siegeswillen oder man hat ihn nich...Kahn hatte den, er hat ihn nich...
gute idee, im nächsten finale macht kahn uns den spielmacher
gute idee, im nächsten finale macht kahn uns den spielmacher
hihi
hihi
aber würdigen, dass man überhaupt jemals soweit gekommen ist, könnt man ja auch nich, ne?
Mit dem Zug es war auch nich besser als vor zwei Wochen mit dem Auto. war ca. 01:30 Uhr zuhause, weil die es nich auf die Reihe gekriegt haben, die Shuttlebusse vom restlichen Verkehr abzukoppeln, wodurch die Busse nach dme Spiel in den Staus gelandet sind
die Anfahrt ging noch einigermaßen
Mit dem Zug es war auch nich besser als vor zwei Wochen mit dem Auto. war ca. 01:30 Uhr zuhause, weil die es nich auf die Reihe gekriegt haben, die Shuttlebusse vom restlichen Verkehr abzukoppeln, wodurch die Busse nach dme Spiel in den Staus gelandet sind
die Anfahrt ging noch einigermaßen
Zitat von ML
einfach genial...nä Chrisdanke für die Punkte
Sinsheim bitte
mit 3.100 dürfte man neben den "Lokalderbies" gegen MG, den FC, Borussia und Schlakke so ziemlich weit oben dabei sein, oder?
gab es Anti-Hopp- und Anti-Ho$$enheim-Aktionen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!