ich will das nicht
Ich will auch nicht, das Köln aufsteigt
ich will das nicht
Auf- Auf- Aufsteiger in die 1.BuLi
Leider ja
Musst du im Gegensatz zu Hoffenheim auch nicht befürchten
Musst du im Gegensatz zu Hoffenheim auch nicht befürchten
noch ist nichts entschieden, auf jeden Fall wäre des FC sicher lieber gesehen in der BL wie Hoffenheim , und ich bin mir sicher das vereine die jetzt zu den Top 5 gehören im nächsten Jahr lieber Hoffenheim wieder in Liga 2 sehen weil die dann schon mehrere große Vereine in der BL hinter sich gelassen haben.
ZitatMusst du im Gegensatz zu Hoffenheim auch nicht befürchten
Hey hey hey Jungs, das Gespräch drifftet jetzt aber in die vollkommen falsche Richtung
Ich find Köln ja auch sympathischer, aber denke Hoffenheim ist nicht zu stoppen.
mir graut es aber vielleicht schockt ein sofortiger Aufstieg mehr und rüttelt Fussball-Deutschland wach
Ich find Köln ja auch sympathischer, aber denke Hoffenheim ist nicht zu stoppen.
so isses und nächstes Jahr mischen die Liga 1 auf
so isses und nächstes Jahr mischen die Liga 1 auf
Seh ich auch so, seit Rückrundenbeginn keine Niederlage.
Die Frage ist, wo spielen sie wenn sie aufsteigen, das neue Stadion wird ja nicht fertig.
Evtl. ja in Mannheim, da haben sie Waldhof 300.000€ gezahlt für ne Option, dass sie nächste Saison egal welche Liga 6 Spiele dort austragen dürfen.
Seh ich auch so, seit Rückrundenbeginn keine Niederlage.
Die Frage ist, wo spielen sie wenn sie aufsteigen, das neue Stadion wird ja nicht fertig.
Evtl. ja in Mannheim, da haben sie Waldhof 300.000€ gezahlt für ne Option, dass sie nächste Saison egal welche Liga 6 Spiele dort austragen dürfen.
1.halbjahr MA , 2.halbjahr hopp-arena oder wie das dann heißen wird
mir graut es
aber vielleicht schockt ein sofortiger Aufstieg mehr und rüttelt Fussball-Deutschland wach
Wie, wo, was ... wachrütteln ? - Schön wärs, aber: Geld stinkt bekanntlich nicht ! Notfalls wird der etwas herbe Geruch ein bisserl zuparfümiert (Hoffenheim als Austragungsort der Frauen-WM, gelle ? - )
.
Ich glaub eher, dass dieses schwäbische Gartenzwergprojekt Schule machen wird, dass sogar der ein oder andere Mähzehn noch angeregt werden wird, ein ähnliches Pflänzlein zu begießen nach dem Motto:
"Ei, wie gehts dann meinem FC´sche Giftwurz-Großflittersdorf heut´ ? - Oh, ich glaub´, es Bobbelsche braucht noch ein bissje Dünger ! Da lasse mir uns net lumpe, von nix kommt nix ! Da kaufe mir einfach denne Klinsi von Münche weg und gleich ein paar Zehn-Millione-Spieler mit dezu..."
Mein Tipp Abschlusstabelle 1. BL 2018:
1. TumbeSiegerGremlins Hoppenheim
2. FC Giftwurz-Großflittersdorf
3. Borussia volle Tasche Kleinprotzingen
4. Au weh TUS Wehe
5. und grade noch UEFA-Cup-Teilnehmer: FC Bayern München
Gruß Brandy
P.S.: Es macht doch immer wieder einen Heidenspaß, sich in diesem Fred auszu
ICH WILL DIE NICHT IN DER BUNDESLIGA SEHEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
WOB-Hoppiheim oda Cottbus-Hoppiheim - Klassiker für die Ewigkeit...
durchaus möglich, dass in sinsheim bald erstligafußball gespielt wird
zitat stammt vom 11.11. und war offensichtlich doch kein karnevalsscherz
schon wieder gewonnen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wollen die wenigsten!
WOB-Hoppiheim oda Cottbus-Hoppiheim - Klassiker für die Ewigkeit...
Am besten schon mal Karten Bestellen
schon wieder gewonnen...
Man sollte sich die Ergebnisse lieber nicht mehr ansehen, wäre für mich auch besser für die Gesundheit. Immer diese Wutanfälle
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird schwer, für Duisburg scheints ja zu klappen, aber Schalke wird doch wohl die Klasse halten
.
Ganz ehrlich bin ich fast froh, wenn die schon dieses Jahr aus der 2. Liga verschwinden, wobei mir nach unten lieber gewesen wäre
2. Liga - nie mehr, nie mehr, nie mehr; 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!
Ihr habt aber doch nicht ernsthaft gedacht, dass ausgerechnet die heuer grottigen Auxburger Hoppenheim aufhalten kann.
Wobei , sogar Bayern verliert ja mal in Cottbus und sogar Stuttgart aber die putzen echt alles weg, wies ausschaut.
Wobei, wie schon mal erwähnt, die Mannschaft selber ja nix für kann - die sind halt einfach gut.
2. Liga - nie mehr, nie mehr, nie mehr; 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!
man wird sich wohl so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, einen zweiten Retorten-Club nach Wolfsburg nächste Saison in Liga 1 zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!