Wow, eine ganze Tribüne Alle Kartenanfragen regelt mein Kartenbeauftragter mig71, schreibt ihn bitte an
23 Euro billigste Einzelkarte, hoffentlich sind die dann nicht auch noch hinterm tor
Wow, eine ganze Tribüne Alle Kartenanfragen regelt mein Kartenbeauftragter mig71, schreibt ihn bitte an
23 Euro billigste Einzelkarte, hoffentlich sind die dann nicht auch noch hinterm tor
ne, die werden mittig auf der Haupttribüne sein
Wow, eine ganze Tribüne
Alle Kartenanfragen regelt mein Kartenbeauftragter mig71, schreibt ihn bitte an
dann wären sie ja auf meiner Tribüne
![]()
der kennt seine eigene Tribüne nich
Quelle ?
Hab das irgendwo mal aufgeschnappt. Aber kann ja wie geschriebe total falsch liegen. Deswegen frag ich ja
Hab das irgendwo mal aufgeschnappt. Aber kann ja wie geschriebe total falsch liegen. Deswegen frag ich ja
mach mal nen eigene Fred mit Umgrage auf
![]()
naja, ich hoffe mal auf ecke oder so
mach mal nen eigene Fred mit Umgrage auf
Och so wichtig isses mir dann auch wieder nicht hehe.
Also müssen tun sie gar nichts, ist genauso wie manche Leute glauben, es muss bei Konzerten immer noch Karten an der Abendkasse geben
Geht halt nach dem Motto: was weg ist, ist weg
Also müssen tun sie gar nichts, ist genauso wie manche Leute glauben, es muss bei Konzerten immer noch Karten an der Abendkasse geben
![]()
ich beeerscheine bei Konzerten keien Karten mehr an der Abendkasse?
ich beeerscheine bei Konzerten keien Karten mehr an der Abendkasse?
und nochmal langsam zum Mitschreiben ?
![]()
Wollt ich ja nur wissen!
Wollt ich ja nur wissen!
Jetzt weisst Du es
Jetzt weisst Du es
ich auch
Du hast meine Kurve vergessen
Ist schon der Hammer was da zurzeit Kartentechnisch abgeht in Hoffenheim
. Man bekommt schonmal überhaupt keine Stehplatztickets mehr im freien Verkauf. Darf das überhaupt sein? Muss nicht ein gewisser Teil auch in den freien Verkauf gehen oder irre ich mich da gewaltig? Da hat mig71 & Co ja alles richtig gemacht und vor der Saison ne DK geordert!
Solang ich von Bremer Seite ne Karte für das Spiel in Hoffenheim bekomme kanns mir egal sein
Das dürfte wohl kein Problem sein
Du hast meine Kurve vergessen
Ich hab ne Tribüne über. Was bieteste denn?
Ich hab ne Tribüne über. Was bieteste denn?
Hoffenheim-Karte gegen Cottbus
obs da zweistellig wird?
nehm ich
obs da zweistellig wird?
nehm ich:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!